• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich denkmal das is nen gimmich , weil ich noch die von dieser Rolle gehört habe und in den channels dürft sich sowas rumsprechn
 
Die Rolle war angedacht, hat es aber im Spiel nie gegeben. Man erfährt von ihr im alten Read Me, daß dem Spiel beigegeben ist.
 
Telchin schrieb:
Hat eigentlich schon jemand ein paar alte Crafted-Rezepte ausprobiert? Vielleicht gehen da ja auch ein paar...

hab nirgends die recepte finden koennen, wenn du n link
hast - bitte posten

mfg

€ die test-teufel des b.net's haben wieder zu geschlagen^^
diesmal sinds die runenwoerter
madness und tempest die nicht gefunzt haben ;(
 
um ehrlich zu sein ist alleine der Fund von Prudence schon eine irrsinnige Erleichterung für micht. Damit kommt meine MF Sorc auf genug DAM um die Guhlfüsrten bei Meppel mit zwei FB umzunieten. Dann noch FC, MF, Extragold was will ich mehr. Das ganze in nem Trollnest --> >200 Def

Ich will damit nur sagen das ich es toll finde das 3 billige RWs dazugekommen sind die auch ein bisschen was bringen.
 
Jop , wer hat schon Jah+Ber und co. bei sich rumliegen , ich bin schon Stolz auf die 2 Vex ( 1 in Hoto) , die ich besitzte^^
 
:hy:

hey, die neune rw's sind doch spitze, auch mal was für die kleinen leute (wie mich :p), die nichtmal dir runen für hoto besitzen

hoffentlich kommen noch 1-2 weitere solcher midlvl-runenwörter *hoff*



mfg
 
Hmm , mir wär ma nen Ersatz für Hoto recht , irgendwie zwar net die stats blos 3 skills nen bissl mana etc. und das für ne 1h Waffe


Edit: Zieh nen paar Leuts durch Hell ( wohl beste möglichkeit an die runen zu kommen) , am besten mitm Freund , dann teilt ihr euch die Beute und fertig is^^
 
Ich finde es interessant, daß Blizzard das wahrgemacht hat, was sie im FAQ im AS angekündigt haben:

Blizzard schrieb:
What are Rune Words?
When the player puts certain combinations of Runes in the correct order into a specific item with exactly that number of sockets, the item will change into a Rune Word item. A Rune Word name will be displayed in goldand the item will acquire extra properties, depending on the Rune Word that was used. Diablo II: Lord ofDestruction will ship with many Rune Word formulae that will be available to both Single Player and Multiplayer Characters. Additional Rune Words may be made available only on the Diablo II Realms.
 
3 sockel schild -
Ral - Ort - Tal - funzt!!!!

nur die Runen bekomm ich auch nach 350 mal auf den Boden werfen nicht zurück.

Ich finds echt shice von euch, das ihr gezielt Falschinformationen unter die Leute bringt.

Die Rolle des Wissens gibts beim Spielkauf mit bei und nennt sich da Handbuch ^^.
 
das wort funzt schon ewig und das du dir runen nicht zurück kriegst sollte eigentlich klar sein
 
Death (Lem, Nef, Tal, Eth) funzt nich... :(

Gz Darkdrake :irre:
 
Weitere Mid-Level-Runenwörter würden mir auch gefallen. Ich fand es nämlich auch ziemlich schade das ein Großteil der 1.10-Runenwörter für die Reichen unter uns bestimmte waren. Es ist klar dass so endlich jede Rune endlich für etwas brauchbar wurde (was tun 1.09 mit SUR, CHAM, ZOD etc.), aber nicht jeder hat so viel Glück gute Runen zu finden oder bis zur Extase in der Höllenschmiede zu hängen.

Links zu den alten Crafted-Rezepten:
1.08-Rezepte auf Diablo2.de (einfach auf die 1.08 Links klicken. Ich glaube aber nicht das diese funktionieren und wenn dann wahrscheinlich auch nur die starken Rezepte)
Ganz unten: Tempered Items (sind wohl auch nicht drin, aber man weiß ja nie...)
Links stehen bei "All Removed in 1.09" (die halte ich für wahrscheinlicher)

Echt schade dass diese Rezepte wahrscheinlich ja doch nicht dabei sind (gut, einige sind überpowered). Aber wenigstens verliert man hier beim Testen keine Items.
 
Also ich find die beiden Armors sehr nett für Söldner, wenn man eine etheral Armor verwendet.
Nötigung hat übelst geile FhR und CB, alo gleich mal dem Pala verpasst und die MalTir dem passenden Sölli :D
 
huhu

also de tempering recipes, davon wurde scho gesprochen
aber ob jemand die mal getestet hat ?
ein versuch waers mal wert

All Tempering recipes are disabled in the beta.

Tempers the Armor
Adds slightly to the armor's defense or the weapon's damage.
1 Ral Rune (#8)
+ 1 Jewel
+ superior armor
Can be done more than once?

Tempers the Weapon
1 Ral Rune (#8)
+ 1 Jewel
+ superior weapon

Tempers the Ring
Adds slightly to the ring or amulet's stats.
1 Ral Rune (#8)
+ 1 Jewel
+ 1 Magic Ring
Can be done more than once?

Tempers the Amulet
1 Ral Rune (#8)
+ 1 Jewel
+ 1 Magic Amulet

+30-50 Attack Rating
Adds AR to the weapon.
1 El Rune (#1)
+ Chipped Amethyst
+ Tempered weapon
Can be done more than once?
 
ich mach mal n doppelpost^^:autsch:

ES GIBT ANSCHEINEND EIN NEUES RW!!!!!!!!!!



schauts euch mal an

und die rw's oblivion und pillar of faith funzen nicht

mfg
 
is schon der erste april ? das muss n fake sein ... diese stats .... :))))
 
fake, wär aber mal nett sowat für die bissl schlechte bowie in 1.10 *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben