• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die runen sind zu gross fuer die waffe - oder ?

@ Darkdrake schau dir doch bitte die liste im ersten post
an welche rw's noch nicht getestet wurden, um nich unnoetig
deine runen zu verschwenden
 
lol die runen gehören garnicht in last wish, das ist ein fake
 
ein bogen mit ilvl 99 stammt sowieso nicht aus dem closed bnet ;) editier das ding besser weg, maphack-screenshots braucht hier eh keiner, egal welche quelle ^^
 
abgesehen davon hat der bar, der das rw trägt
1. keinen bow an sondern nen doom auf dem pic
2. keine fana aura aktiv
3. hat der barb auch keinen knochenhelm an sondern arre oder sowas und ich glaub ne andere rüstung (sieht mir aus wie eisenrüstung)
 
aber selbst für nen Fake geil :D abgesehen von dem MH pic. Stammt aus dem open denke ich. Dürfte außerdem aus mehreren zusammengesetzt sein. Ich glaub das die Ausrüctung von einer Ama ist und nur dort in das andere Pic (vermutl. aus dem closed) eingesetzt wurde. Evtl. hat da jemd. seine eigenen RWs gebastelt. (Gibts das RW evtl in nem Mod?)

Edit: Langsam wird bedenklich mit mir. Es ist 23:45, ich hab gerade den MySQL Server angemacht und beginne damit eine DB zu füttern. Zusätlich poste ich Schwachsinn bei dem ich selber nicht mehr weis was ich sagen wollte.
 
@ mod's danke fuers pic rausnehmen

und schon wieder sind 2 rw's getestet worden

Harmony, tors, sol zod hel ---> funzt nicht
Destruction, axe club hamm, eth ral gul amn ----> funzt nicht

wo die leute auf east nur die ganzen runen her nehmen :confused:

mfg

€ mail answer von blizzard:
ich hab folgendes gefragt:
hi
as you might know from postings in the b.net forums there have been discovered 3 new runewords - so far - duress, splendor and prudence can you confirm this, and will you make an update on the arreat summit concerning this, have a nice day
peerl

antwort :

Hello

I have heard of it from forums and email but not from here. The only ones I know work are the words listed at the summit. Technical support is not available to help with gameplay-related questions. Detailed information on Diablo II and Diablo II Expansion quests, weapons, items, monsters and characters can be found at the Arreat Summit. Below are some index links to the Summit´s main pages:
Regards,
Michael P.
Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support
 
Schade also auch kein brauchbares Feedback von Blizz.

PS: Woher die nur die ganzen Runen haben :rolleyes: ja ja. :D :no:
 
Aegnor schrieb:
Schade also auch kein brauchbares Feedback von Blizz.

PS: Woher die nur die ganzen Runen haben :rolleyes: ja ja. :D :no:
frag besser net ;)
man ich will noch so ein gosu runenwort ham :D
das würde d2 wieder aufpeppen :angel:
 
peerl schrieb:
€ mail answer von blizzard:
ich hab folgendes gefragt:
hi
as you might know from postings in the b.net forums there have been discovered 3 new runewords - so far - duress, splendor and prudence can you confirm this, and will you make an update on the arreat summit concerning this, have a nice day
peerl

antwort :

Hello

I have heard of it from forums and email but not from here. The only ones I know work are the words listed at the summit. Technical support is not available to help with gameplay-related questions. Detailed information on Diablo II and Diablo II Expansion quests, weapons, items, monsters and characters can be found at the Arreat Summit. Below are some index links to the Summit´s main pages:
Regards,
Michael P.
Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support

daraus folgere ich, dass blizz die runenwörter gar nicht bewusst aktiviert hat :D
würd ich blizz sogar zutrauen, siehe siegel-bug
 
noetigung.JPG


man beachte 19% ed, dachte es wäre immer 10

ka obs hier schon irgendwo steht, aber vielleicht hilft euch das ja um die variablen stats rauszufinden
 
hmm hatte scho im anderen tread geschrieben mein noetigung hat 20 ed, 199% def, denke daher 20 ed 200% def ist max
 
morgaeeen

rw Oath, scep, io el nef ort ----> funzt nicht

sind nicht mehr viele uebrig, also beeilt euch
wenn ihr noch was testen wollt :D

mfg
 
und wieder ist ein wort getestet und zwar

Terror, weap, ist ith fal el

und es funzt nicht ;(

das testen ist nun doch deutlich langsamer geworden
vielleicht gibts ja doch nicht so viele gedupte runen wie
ich und einige andere vermutet haben

am we werde ich mich mal daran machen und alte craft
und andere cube recepte ausprobieren

mfg
 
vielleicht testen die in no ladder , dann fehlen den bestimmt Vex wörter ;) , würdsch ma sagen... Naja , vielleicht mach ich mit dir nen paar Test Peerl,wenn du Bock hast versteht sich^^ , bis ladda ?
 
mmh...

also das finde ich echt interessant..

Blizzard weiss gar nichts von den drei Runenwörtern?
die sind doch noch immer der überzeugung das sie nichts reingestellt haben..
 
ladder hab ich nur hc chars
nonladder hab ich sc und hc chars
die low runen gems und crap juuls sollte
ich wohl in allen drei kategorien haben

@ mystery oder sie wollens nicht verraten da es spass
macht uns beim raten und runen verplempern zu beobachten

mfg
 
das bringt IMO noch nixxxaa, das schürt doch nur die dupeindustrie :D
 
Hi Leutz !

Auf der Suche nach klärenden Informationen darüber, was denn nun "Duress" für eine Rüstung ist, bin auf diesem Thread gelandet.

Hier ist ja schon einiges passiert.

Weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde, da ich nicht alles gelesen habe, aber bei ungetesteten Lowcost RWs steht noch ein Runenwort namens "Nature's Kingdom" (Um Eth Um Ral), das in eine Keule oder eine Dornenkeule gesockelt werden muss.

Hab ich irgendwas verpasst, oder haben die niemals 4 Sockel?

Keule = max 2 Sockel
Dornenkeule= max 2 Sockel

Elite-Version von Dornekeule:
Tyrannentöter = max 3 Sockel

Demnach müsste das Runenwort doch unmöglich sein, oder?

Oder kann man da auch irgendwas anderes aus der Knüppelklasse nehmen?
So, wie ich das verstehe, ja nicht.


Bringt da doch mal Licht ins Dunkel, bitte...

greetz,

wulfen777
 
es ist auf alle fälle nicht das erste runenwort, das es nicht geben kann mangels möglichen sockeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben