• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Spoiler verraten Bossgegner, Akte und noch viel mehr

Werd mir sicher nicht die Vorfreude aufs Spiel von Spoilern verderben lassen - aber danke, dass ihr mir die genauen Infos erspart habt:)
 
Die vier Aktendgegner

act_bosses.jpg

Hab ich was verpasst ? Wegen so n paar grau mellierten Bildchen mit Scheiss Grafik wird sich total gefreut ?
 
Manche werden nicht widerstehen können und bereuen es womöglich nachträglich.
Klarer Fall von selber Schuld. Jeder weiß, worauf er sich bei einem Spoiler einlässt. Wer hinterher rumheult, hats gar nicht anders verdient.
 
Ich musste es durchlesen, schließlich ist das hier meine Aufgabe. Wäre ich hier nicht Newser, ich hätte diese Spoiler ignoriert, egal wie schwer es manchmal sein mag.

Ich war aber auch der Meinung, dass wir es als News veröffentlichen sollten - Infos zu unterschlagen ist nicht unsere Sache. Ich glaube, die News enthält ausreichend Vorwarnung vor den Spoilern. Wer stark bleiben will, hat meine volle Unterstützung und wir werden auf den Spoilern jetzt auch nicht wochenlang herumreiten. Schließlich stört nichts mehr, als durch puren Zufall über Spoiler zu stolpern und sich somit eventuell die Magie des ersten Durchspielens zu zerstören.

Jo, hast recht. Gehört der Vollständigkeitshalber halt schon auf die Seite. Und gewarnt wurde gut :)

Klarer Fall von selber Schuld. Jeder weiß, worauf er sich bei einem Spoiler einlässt. Wer hinterher rumheult, hats gar nicht anders verdient.

Ich gehör ja nicht zu denjenigen ;) ansonsten werd ich schon schwach, aber D3 bedeutet mir dann doch zuviel, um dieses Risiko einzugehen. Das Problem bei Spoilern grundsätzlich: es gibt wohl eine recht grosse Gruppe, die gerne widerstehen können würde, es aber so gut wie nie schafft und man schon im Voraus wissen kann, dass sie der Versuchung nicht widerstehen können.
 
Ich habs mir angesehen.... gehört schließlich dazu und die Hälfte davon gleich wieder vergessen. Wie waren nochmal die Namen der Endbosse, hm.

... verrat ich nicht :p

(öffnen ausnahmsweise ungefährlich)
Ist mir jetzt nicht so wichtig, denn wichtig ist das Spiel zu spielen und da nützt es mir nichts, wenn ich weiß, dass XY der Aktboss im dritten oder vierten Teil ist. Einiges an gestreuter Info aufzunehmen läßt sich sowieso nicht vermeiden, spätestens dann nicht, wenn eine News, ein neues Gerücht aufkommt:

"Schon gehört, Diablo wird doch Endgegner im 34. Akt."
"Was, Diablo? Und warum 34 Akte?"

(Frei erfunden ;) )
 
Ich weiss mittlerweile mehr als genug. Ich hab noch nie so viele Info´s zu einem Spiel gehabt dass noch in Entwicklung ist.

Das trübt das Gesamtbild irgendwie schon;-)

Ich freu mich zwar auf D3, aber nicht mehr so wie noch vor 1 Jahr.

Einfach zuviele Info´s und das Spiel ist noch in der Beta, schade.
 
wem war denn bitte nicht klar dass der
butcher
wieder zurückkehrt ?
 
naja das er zurückkehren wird konnte man bis jetzt halt stark vermuten, jetzt wurde es mehr oder weniger abgesegnet ;)

also ich hab mir die infos auch mal alle durchgelesen - man gönnt sich ja sonst nichts. interessante bilder und infos - soferns nicht irgendeine verwirrtaktik von blizzard ist :ugly:

am interessantesten ist natürlich
das menschliche tyrael portrait
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich ein ungeplanter riesen leak ist, könnt man sich fragen, ob das als so grosse news auf der frontpage landen sollte
Ich finde es nicht so schlimm.
Man weiß nun vermutlich wer es wird, allerdings nicht das wie.
Grade bei Diablo ... oder hab ich da was verpasst? :D
 
Sorry, jeder der in nen Thread guckt wo über Spoiler gesprochen wird muss damit rechnen, dass er mehr aufschnappt als gewünscht.

Ignorieren wird auch nicht viel bringen, bis zum Release ist noch einiges an Zeit und irgendwo wird man wohl zufällig mal drüber stolpern (ob im Netz oder im Freundeskreis): Zudem denke ich, dass das Wissen um die Aktgegner recht unspektakulär ist. Die ganze Story drumherum interessiert mich viel mehr. Aktboss Akt 1 hätte ich nicht mit gerechnet (verfolg D3 aber auch nicht sooo aufmerksam) und der 4. Akt war nicht unmöglich zu erraten ;)

Von daher: Der Leak ist schade aber kein Weltuntergang (wäre die Story gespoilert...)
 
Oha, da werde ich nichtgucken , habe den skill calculator etc auch noch nicht ausprobiert.

Lass dich überraschen *sing*
 
Mir alles egal, ich bin seit heute 03:40:07 glücklicher Beta-Tester :D
 
Zurück
Oben