• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Spoiler verraten Bossgegner, Akte und noch viel mehr

Weadow

Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack mal alles innen Spoiler rein:

Was mich verwirrt auf dem ersten Panel ist, dass da Deckard Cain mit bei ist, laut der Seite sollen es ja nur Bosse sein. Das erste Portrait lässt auf Tyrael schließen oder einen anderen Engel, der korrumpiert wurde.

Die 4 Endbosse kann ich jetzt auf Grund meines Nicht-Wissens bezüglich deren Aussehen nicht zupordnen, sieht mir aber alles sehr... Höllenfürst-mäßig aus. Sprich "Die Übel"

Ohne Text bringen mir die Waypoints so gar nix, da will ich net mal spekulieren.

Bei den Portraits wirds wohl auch "schließe Schwirigkeitsgrad XY mit der Klasse AB" geben, darauf schließen die Vierfachprotraits mit wachsener Rüstungsqualität. Im Gegensatz zu den StarCraft2 Portraits gefallen mir hier alles sehr gut.
 
@xzarnado:
zu cain: cain befreien (beta) zählt auch als event, zu dem sich die andern spieler hinporten können, da es automatisch startet, sobald ein spieler die kathedrale level2 betritt. es sind also nicht alles bosse, sondern das sind die bilder für alle events mit group-teleport-trigger.

PS: rakanishu als final boss? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig dabei was überrascht. Nicht alles sind Bosse


Imperius, Magda (Kultistin-Leaderin),Tyrael, Mistress of Pain/Maiden of Lust, Kindkönig von Caldeum (=Belial), Die Waffe vom Butcher lol,Deckard Cain, Zolten Kulle ein Horadrim Orden Gründer, nen Spinnenvieh ka,Diablo, Adria,Azmodan,Azmodans Army, Rakanoth Lord of Anguish (Hallo Andariel), Todsünde-Aspekt der Völlerei und der gute alte Leo
Ist das jetzt alles so fix oder ein marketinggag seitens blizzard?-Weil Azmodan noch im alten Design daherkommt-Edit scheint echt zu sein Blizzard bemüht sich um Deeskalation ;)

btw: FRESH MEAT EPIC COMEBACKS!
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Bildchen aber was da jetzt gespoilert sein soll, keine Ahnung!? Vielleicht fehlt mir der Sinn für Kreativtät oder Fantasie ...

hmm könnten Profilbilder sein die man als Erfolge freispielen kann, ähnlich wie bei SC-2

die Wegpunkte sehen ja immer gleich aus, nur die Farben ändern sich.

so genug von der sinnvollen Kreativität :D
 
Danke für den Hinweis und immer daran denken, fleißig Spoiler-Tags zu verwenden. Manche wollen sich die Überraschung ja erhalten :)
 
Das Extrahieren von Dateien aus der Beta nimmt kein Ende: Mithilfe einiger simpler Tricks haben findige Spieler jetzt Massen an Bildern aufgedeckt, die ein ganz neues Licht auf die Story werfen. Unter anderem finden sich darin alle Endgegner der Akte und alle Bossgegner des gesamten Spieles. Daher gilt: Weiterlesen auf eigene Gefahr!


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Spoiler verraten Bossgegner, Akte und noch viel mehr
 
Die vier Aktendgegner

act_bosses.jpg
 
Ich fände es sehr schön, würde es so kommen. Würde ja auch Sinn machen.
 
Nummer 1 der Aktbosse is ja wohl der Knaller, geil geil geil!
 
Ich bin bestimmt nicht so blöd und lass mir JETZT AUF KEINEN FALL die Vorfreude verderben und warte brav bis zum Release! :D :lol:
 
Ok, hier werd ich nicht einmal die weiteren posts lesen ;) Wenn das wirklich ein ungeplanter riesen leak ist, könnt man sich fragen, ob das als so grosse news auf der frontpage landen sollte^^ Manche werden nicht widerstehen können und bereuen es womöglich nachträglich.

Von der Beta alles verschlungen, mehr wird Blizzard von sich wohl nicht preis geben. So gehört's auch ins Szenario, wie der Konsument das Produkt optimal geniessen kann ;)
 
das verstößt aber gegen die EULA des beta-clients. wo wir es ja auch mit dem account-sharing hier so ernst nehmen...

mfg
 
Ok, hier werd ich nicht einmal die weiteren posts lesen ;) Wenn das wirklich ein ungeplanter riesen leak ist, könnt man sich fragen, ob das als so grosse news auf der frontpage landen sollte^^ Manche werden nicht widerstehen können und bereuen es womöglich nachträglich.
Ich musste es durchlesen, schließlich ist das hier meine Aufgabe. Wäre ich hier nicht Newser, ich hätte diese Spoiler ignoriert, egal wie schwer es manchmal sein mag.

Ich war aber auch der Meinung, dass wir es als News veröffentlichen sollten - Infos zu unterschlagen ist nicht unsere Sache. Ich glaube, die News enthält ausreichend Vorwarnung vor den Spoilern. Wer stark bleiben will, hat meine volle Unterstützung und wir werden auf den Spoilern jetzt auch nicht wochenlang herumreiten. Schließlich stört nichts mehr, als durch puren Zufall über Spoiler zu stolpern und sich somit eventuell die Magie des ersten Durchspielens zu zerstören.
 
Zurück
Oben