• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Umfrage: Werdet ihr die Collectors Edition kaufen?

Ich habe die CE ebenfalls bei Amazon vorbestellt und lasse es dabei.

Der weiter oben im Thread genannte Anbieter scheint nur Kreditkarten und PayPal als Zahlungsmethoden zu akzeptieren. Bei Amazon kann ich per Rechnung zahlen, das gefällt mir besser. Ausserdem finde ich ein befristetes Angebot, das nur noch fünf Tage gilt, bei einem Produkt, das nicht mal erschienen ist, ein wenig seltsam. "So lange Vorrat reicht" kann es in diesem Fall ja nicht sein...

Gruss, Dietlaib

Naja die haben ja, wie mirs scheint ständig wechelnde Deals.
Auf der Seite ist bei den Inhalten der CE auch nicht der Soundtrack mit aufgeführt. Kann mir allerdings schwerlich vorstellen, dass die das Paket vorher öffnen und den da rausholen. Is sicher nur ein Fehler. Hab denen aber vorsorglich mal ne Mail geschickt. ^^

Hab halt auch mal bei facebook geguckt und die haben immerhin 86.000 Fans. Also wird kein total unseriöser Verein sein, der vor kurzem aufgemacht hat, um schnell das Geld von ein paar armen Idioten abzukassieren.

Das mit der Vorauszahlung ist zwar schon doof. Aber wenn alles glatt geht, wovon ich auch ausgehe, hab ich für die CE nur 60 € bezahlt. :)

Ich lasse euch dann wissen, wenns so ist. :D
 
CE vorbestellt, würd auch deutlich mehr zahlen !

Flügel-Style > All, der USB-Stick is auch sehr sehr nice :)
 
Wollte eigentlich auch nicht dafür Werbung machen sondern nur darauf hinweisen

Dafür sei Dir gedankt. Mehr Informationen sind immer besser als zuwenige.

Das mit der Vorauszahlung ist zwar schon doof. Aber wenn alles glatt geht, wovon ich auch ausgehe, hab ich für die CE nur 60 € bezahlt. :)

Im Moment, da der endültige Preis noch nicht feststeht, kann man so tun, als gewähre man 40% Rabatt. Und wenns dann noch per Vorauszahlung läuft, bekommt das Unternehmen Geld, ohne bei einem Lieferanten in Vorleistung getreten zu sein. Eine deutlich bessere Idee, an liquide Mittel zu kommen, als den Dispo in Anpruch zu nehmen.

Angenommen, die CE wäre bereits lieferbar und der Amazonpreis läge bei 69,99, dann wäre es mit dem Kundenfang deutlich schwieriger.

Gruss, Dietlaib
 
Für mich ist diese CE mit der besten, die ich kenne. Qualitativ überzeugend. Artbook, Behind-The-Scene, paar nette Blizzard-Ingame Sachen, USB-Stick kann man immer gebrauchen und letztlich der Soundtrack.

Wenn ich mir hingegen die Skyrim CE hernehme, ist die D3 um Welten besser und billiger noch dazu. :D

CE muss sein, hab auch die SC2 CE zu Hause stehen. Da das ganze inhaltlich & qualitativ ähnlich (gut) sein wird kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Ich brauch allerdings die Englische Version und die gibts bei Amazon.co.uk noch nicht zu bestellen. :cry:

Naja, eigentlich sollte es keinen Unterschied machen. Ob das Artbook, falls überhaupt Worte drinnenstehen, dann übersetzt wird, glaube ich nicht. Und die DVD/Blu-Ray wird wohl auch auf englisch sein und Untertitel kann man ausstellen.
Aber du willst sicherlich das Spiel auf englisch, und auch das sollte kein Prob sein, denn du kannst es von Battle.net in einer Sprache deiner Wahl runterladen, sobald du das Spiel registriert hast.
 
Habe schonmal ohne Probleme bei hitfox bestellt.
 
Bin überrascht, dass die Hälfte zur CE greift, sind doch immerhin nur Spielereien. Für mich ist die CE einfach uninteressant und nimmt nur Platz weg. Aber letzendlich entscheide ich sowas erst kurz vor dem Release, dann weiß man auch mehr über den tatsächlichen Preis.
 
Warum die Betakey Umfrage weg? Solange noch Invites rausgehen, kann das bisherige Ergebnis für die Frage, so wie gestellt war, nämlich zeitlich nicht eingeschränkt, was sowieso bei wochenlanger Dauer der Umfrage wenig Sinn macht, nicht repräsentativ sein.
Schweinerei -.-
 
Also ich habe momentan nichts unseriöses über Hotfix gehört.

Anfangs gab es dort ne PS3 + kinect bundle für 150€. Was auch extrem billig ist und das Angebot wurde auch wirklich ausgeliefert!

Überlege auch mir dort die CE zu holen. Hatte nur Bedenken, dass die nicht rechtzeitig liefern. Angeblich wollen sie zwar am releasetag liefern, aber sicher bin ich mir nicht ^^.

Egal ich probiers... Solange die in den nächsten Tagen nicht den Preis bei Amazon reduzieren, wird dort bestellt.
 
Warum die Betakey Umfrage weg? Solange noch Invites rausgehen, kann das bisherige Ergebnis für die Frage, so wie gestellt war, nämlich zeitlich nicht eingeschränkt, was sowieso bei wochenlanger Dauer der Umfrage wenig Sinn macht, nicht repräsentativ sein.
Schweinerei -.-
Wir haben die Umfrage jetzt schon recht lange gehabt und da jeder User nur einmal abstimmen kann, fanden wir es besser, eine neue Umfrage zu starten. Und unsere Umfragen sind ohnehin selten nach wissenschaftlichen Standards formuliert ;)
 
ich warte noch...! ich hoffe auf eine special edition.. sozusagen eine ECHTE collectors edition.., die ich dann kaufen werde..! sollte nichts dergleichen kommen werde ich mich mit der CE begnügen müssen.. :confused:
 
joa, mit nem 2m großen plüschdiablo und nem plastik grandfather in originalgröße...die würdich mir dann auch holen^^
 
Ich kaufe nun nicht gerade oft irgendwelche Spiele, aber wenn mir etwas richtig, richtig gut gefällt, dann gebe ich gerne auch mehr Geld dafür aus. Diablo gehört da einfach dazu.
Außerdem find ich die CE genial, das Book of Cain habe ich gerade eben auch vorbestellt.
Mir gefällt das ganze Szenario und freue mich schon darauf, mich da mehr ins Thema einzuarbeiten.

-USB-Stick im Seelenstein-Style: Find ich top. Ich brauche eh einen USB-Stick, von daher passt das
-Schädel: Ist ganz nett zum "Verschönern" der Wohnung :D
-Soundtrack: Wird für mich nur ein netter Zusatz sein. Das ändert sich eventuell später, nachdem ich reingehört habe
-Blu-Ray: Ich liebe solche "Making-ofs", gerade dieses hier interessiert mich sehr, fande schon die ganzen Videos der Blizzcon spannend, wo eine Stunde lang nur über den Cinematic Trailer "Black Soulstone" geredet wurde
-Artbook: Werd ich mir gerne angucken, wie im battle.net zu sehen ist, wird bei den Bilder auf ein wenig Text dabei stehen, gefällt mir
-InGame-Flügel: nette spielerei, kommt bestimmt gut rüber. Schön die Flügel zünden, wenns an die Bossgegner geht!

Fast vergessen hätte ich die weiße "Hülle", sieht stylish aus! Diablo im "Engelspelz", wer weiß, vllt werden wir sowas ja im Spiel zu sehen bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der CE reizt ist die Verpackung und der lustige USB-Stick.
Der Rest interessiert mich null. Also kauf ich die Standart.

Für meine Bedürfnisse werde ich in Verbindung mit Diablo 3 meinen PC aufrüsten, Kerzen kaufen und das Book of Cain holen.
Das kann mir die CE logischerweise nicht bieten und da ich nicht Mr. Millionaire bin, muss ich schauen wie ich Kohletechnisch am sinnvollsten investiere.

Also rechnerisch: CE-DIIISE=Book of Cain

Ach wird das ein Abenteuer:-)
:flame:
 
Was bringen diese Flügel denn? Ist das nur ein Gimmick oder bekommt man dadurch irgendwelche spielerischen Vorteile über einen bestimmten Zeitraum?
Diese weiße Box würde sich natürlich auch besser im Regal machen als ne schwarze. Aber wahrscheinlich werd ich trotzdem die Standardedition kaufen.
 
Was bringen diese Flügel denn? Ist das nur ein Gimmick oder bekommt man dadurch irgendwelche spielerischen Vorteile über einen bestimmten Zeitraum?
Diese weiße Box würde sich natürlich auch besser im Regal machen als ne schwarze. Aber wahrscheinlich werd ich trotzdem die Standardedition kaufen.

Reine optische Spielerei nicht mehr oder weniger.
 
Was bringen diese Flügel denn? Ist das nur ein Gimmick oder bekommt man dadurch irgendwelche spielerischen Vorteile über einen bestimmten Zeitraum?

Na klar! Mit Flügeln machts einfach mehr Spaß. Das motiviert und schafft dadurch spielerische Vorteile. Den Zeitraum bestimmst Du selbst. :)

Zeit für Kalauer: Was hat die D3 Collectors Edition mit Red Bull und Musikhaus Meier gemeinsam?

Genau! Alle drei verleihen Flügel. :D
 
<- normale Version, mach mir aus dem ganzen Schnickschnack nichts.

Vllcht in Bezug auf Weiterverkauf in 10 Jahren mit Wertsteigerung ne Überlegung.
 
Zurück
Oben