• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Umfrage: Werdet ihr die Collectors Edition kaufen?

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mir überhaupt das letzte mal ein Spiel gekauft habe. War, glaube ich, Risen damals - auch als CE.
Von daher kann ich da jetzt auch schon mal wieder zur Collector's Edition greifen. Und ich mein, es ist Diablo III! Da ist das gleich noch mal 'ne ordentliche Portion selbstverständlicher, dass da nicht die Standardversion ins Haus kommt. Zudem finde ich die Inhalte der CE cool und auch richtig einfallsreich, da ich sowas aus anderen CEs nicht kenne, aber, wie gesagt, ich kauf mir echt selten Spiele, daher hab ich da eigentlich auch keine Ahnung, was üblich ist und was nicht.
Book of Cain ist auch schon vorbestellt. :D
 
Ich habe mir noch nie eine CE von irgendwas gekauft... meine (originalen :rolleyes:) Spiele kann man auch an zwei Händen abzählen, und vier davon sind schonmal aus dem Diablo-Universum :D
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich auf dieses Spiel seit Jahren freu, möchte ich diesen Engelsflügel und Dyes haben, also muss die CE her ;)
 
Authenticator

Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Es gibt den Battle net Authenticator jetzt auch im Diablo III Style.

Für die dies nicht kennen: eine zusätzliche Sicherung des Battlenet Accounts. Man bekommt eine art Schlüßelanhänger und kann sich per Knopfdruck eine zufallszahl generieren lassen, diese muss man dann bei Benutzung des Accounts zwingend eingeben. Es reicht also nicht mehr das Passwort zu "verlieren/gestohlen" zu bekommen.

kostenpunkt: 9,99€ inklusive versand, zu beziehen über den Blizzardshop
Blizzard Store

oder hier der Battle.net Authenticator - Diablo Edition
Blizzard Store

für mich ein Pflichtweihnachtsgeschenk :flame:

Wenn später erstmal irgendwelche Blizzardwährung oder what ever auf dem account sein könnte, wird ein stehlen des accounts noch viel verlockender für gewisse Gestalten werden.
 
Für alle Smartphone-Besitzer: Ich kann den Mobile-Authenticator nur empfehlen!

Kostenlos, einfacher und eleganter als ein Schlüsselanhänger, aber dafür leider kein gutes Weihnachtsgeschenk ;)
 
und eben nicht im tollen DIII Design. :)
aber du hast recht, günstiger ist der Mobile-Authenticator in jedem Fall. Ich habe halt schon ne weile auf den neuen Authenticator gewartet, da wollte ich diese neuigkeit nicht für mich behalten ;)
 
Die CE ist mir zu teuer. Ich werde mir die normale Version holen. Sollen doch andere mit den Items posen.^^
 
Wobei ich mir das "posen" mit diesen... nun ja, seltsamen? komischen? positiv gesagt: "weiblichen" flatter, seide/tuch what ever flügeln echt zum kreischen komisch vorstelle.

nur mal so: da steht nen Inferno Ready Barbar, mit full Inferno Gear. sieht endkrass aus. Onehitted alles außer Dia himself, ist der Owner schlechthin in sämtlichen PVP Games und dann sind da hinten so ... *** flügelchen. *kicher*

die coolen Thors in der SC2 CE sind jeden cent wert, die sehen endkrass aus, aber flatterflügelchen an irgendwelchen chars exept off palas (welche es zurecht nicht mehr geben wird)?

ich kann damit echt absolut nichts anfangen.

überzeugt mich eines besseren.

wie sieht nen WD COOL!!! mit diesen sphärischen flügeln aus, oder ein full equipt Barbar, oder ein DH? Bei ner Sorc lass ich mir das noch gefallen, aber da hört es auch auf.

was bietet mir die CE noch? D2 und D2LOD. Krass. Das Spiel was ich seitdem es rausgekommen ist ununterbrochen spiele, auf nem USB-STICK, welche Inovation!

Packt das Book of Cains dazu und integriert andere/auswählbare ingame Achievments, aber so? Never ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Bayern diese Saison Meister oder gewinnt die CL?
Nein ! Weder, noch.


gut, dass wir das geklärt haben :D



@ Galengo
Stimmt wirklich, bei manchen Chars kann ich mir die Flügel auch nicht vorstellen.
An einem DH, Wiz, evtl. noch female Monk und WD könnte ich mir die aber schon gefallen lassen.
Es bleiben ja immernoch die Dyes zum "Posen" :)

Außer dem bietet die CE wirklich nicht viel, wenn man nicht gerade Collector ist oder Blizzard finanziell unterstützen möchte. :D
 
Habe die normal Version vorbestellt... Mir geht es um das Spiel, das reicht mir :)
 
CE und normale Edition bestellt. Kurz vor Release wird eines (hoffentlich) abbestellt, je nach Preis der CE.

Gehe mal davon aus dass die CE aber drinbleiben wird :ugly:

Einfach weil... ja... Diablo halt!
 
so ich hab die CE bei amazon abbestellt, denn ich habe sie bei einem online shop für 59,99 Kröten gefunden, dort gleich 2x geordert.
Zur Not läuft noch die Bestellung der normalen Version, bei Amazon für 49,99
kann also nichts schief gehn und warum ich mir die CE hole??
Wie hat jemand so schön geschrieben "Diablo halt" :D
Aber auch der Grund das ich bis jetzt noch nie eine CE gekauft habe, könnte man zählen.
 
Es bleiben ja immernoch die Dyes zum "Posen" :)

Da wäre ich nicht mal sicher. Vermutlich kennst Du die Übersicht der Färbemittel?

Dort heisst "Bottled Cloud" gleichzeitig noch Bleich/Beige, während "Bottled Smoke" Schurken/Grau heisst. Beide Farben gibt es bereits unter den "normalen" Farben. Bleich/Beige ist in der mittleren Reihe die vierte von links und Schurken/Grau ist in der unteren Reihe die fünfte von links.

Rein optisch sehen die beiden Collectors-Farben intensiver aus, aber wärs nicht zum Totlachen, wenn der einzige Unterschied zu den normalen, einmal verwendbaren Farben darin bestünde, dass die CE-Farben nicht leer werden? :p

Gruss, Dietlaib
 
hatte mir bisher bei keinem spiel die CE gegönnt, diesmal ist es soweit. :top: :D
 
Wenn die Figur nicht so hässlich wäre würde ich die CE sofort kaufen.

Warum keine richtige Diablo Figur statt so ein dämlichen Kopf ?
 
Da wäre ich nicht mal sicher. Vermutlich kennst Du die Übersicht der Färbemittel?

Dort heisst "Bottled Cloud" gleichzeitig noch Bleich/Beige, während "Bottled Smoke" Schurken/Grau heisst. Beide Farben gibt es bereits unter den "normalen" Farben. Bleich/Beige ist in der mittleren Reihe die vierte von links und Schurken/Grau ist in der unteren Reihe die fünfte von links.

Rein optisch sehen die beiden Collectors-Farben intensiver aus, aber wärs nicht zum Totlachen, wenn der einzige Unterschied zu den normalen, einmal verwendbaren Farben darin bestünde, dass die CE-Farben nicht leer werden? :p

Gruss, Dietlaib

Aber die CE Färbemittel heben sich in der Übersicht durch so nen paar Schnörkel im Hintergrund ab. Das haben alle anderen Farben nicht. Das soll wohl ein Indiz dafür sein, dass das zwei sehr exklusive Farben sind und das sie nicht so einfach irgendwo droppen.
Das die Namen doppelt vorkommen ist auch etwsa seltsam. Vllt gibts einfach noch keine gute Übersetzung...
 
Bin stark am überlegen ob ich mir nicht die CE + Standard kaufe. Die CE kriegt mit der Zeit sicher einiges an Sammlerwert :ugly:. Wenn ich daran denke, dass Diablo II heute noch gespielt wird, würde so eine Version von D II sicher für einiges weggehen. Gut, vielleicht eher noch vor 4-5 Jahren wo es noch mehr populär war.
 
Bin stark am überlegen ob ich mir nicht die CE + Standard kaufe. Die CE kriegt mit der Zeit sicher einiges an Sammlerwert :ugly:. Wenn ich daran denke, dass Diablo II heute noch gespielt wird, würde so eine Version von D II sicher für einiges weggehen. Gut, vielleicht eher noch vor 4-5 Jahren wo es noch mehr populär war.


ouch

Ich versteh euch nicht. Ist das So eine neue Masche?

Ich bestelle mir Diablo3 12x dazu noch 3 x CE ( Könnte ja in 5 Jahren was WERT sein)

Ihr müsst alle Kohle haben.


Hallo, AUFWACHEN. Die CE wird NIEMALS mehr Wert sein als am Tag des Release, eher noch weniger.

P.s.: @ Fracuz: Sorray das ich deinen Post Zitirt habe, ich spreche nicht nur dich alleine an, aber du hast halt als letztes gepostet. :hy:
 
Ihr müsst alle Kohle haben.

Es ist eher ein Zeichen für "nicht richtig Kohle haben". Es gibt ja viele Dinge, die nur im Hinblick auf Spekulation und etwaige Wertsteigerung gekauft werden. Die Leute, die in diesem Sektor unterwegs sind, kaufen doch eher andere Sachen als die Collectors Edition eines Computerspiels.

Mein persönlicher Grund, die CE zu kaufen, liegt sicher darin, dass ich von D3 den gleichen "Nutzwert" erwarte, den ich von D2 hatte/habe. D2 ist sicher das Computerspiel, mit dem ich die meiste Zeit verbrachte. Und wenn ich davon ausgehe, dass ich auch D3 über einen Zeitraum von vielleicht 10 Jahren regelmäßig nutzen werde, scheint mir eine "Collectors" einfach angemessen.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man sich die CE öfters holt und dann hortet, um sie in ein paar Jahren (wohl eher Dekaden) für ein Vielfaches teurer zu verkaufen, finde ich auch ein wenig zu kurz gedacht. Von der CE werden Massen produziert, sie wird also nie oder auf alle Fälle nicht in wirklich absehbarer Zeit ein Sammlerobjekt mit immensem Wert darstellen.
 
Zurück
Oben