• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Umfrage: Werdet ihr die Collectors Edition kaufen?

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es ging hier um die Frage, ob man einen "stärkeren" Char bekommt, wenn man Blizzard mehr Geld zahlt. Und das ist eben nicht der Fall.

Das Real Money Auktionshaus ist eine Plattform, die von Blizzard zur Verfügung gestellt wird. Und damit kommen sie nur dem Wunsch von 99% der Diablo Spieler entgegen, die sich die Items bereits in D2 von überall her besorgt haben, ausser aus dem Spiel selbst.

Gruss, Dietlaib
Ganz meine Meinung, deswegen auch die Smileys in meinem Beitrag :)
 
Ich kauf sie mir auf jeden fall, ich freu mich auch auf die flügel die mein char haben wird :D

Das Real Money Auktionshaus ist eine Plattform, die von Blizzard zur Verfügung gestellt wird. Und damit kommen sie nur dem Wunsch von 99% der Diablo Spieler entgegen, die sich die Items bereits in D2 von überall her besorgt haben, ausser aus dem Spiel selbst.

@dietlaib

Das denke ich nicht! Ich glaube nicht dass sich viele das zeug irgendwoher holten...ich glaube fest an das gute :) vor allem aber hoff'ich dass sich keine dupemethoden im neuen teil entwickeln lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich nicht! Ich glaube nicht dass sich viele das zeug irgendwoher holten...ich glaube fest an das gute :)

Ok, dann kannst Du aus meinen überzeichneten 99% einen anderen Wert Deiner Wahl machen; Hauptsache, er ist recht hoch. :) Die Kernaussage habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, dabei beziehe ich mich vielmehr auf das, was Jay Wilson in diversen Videos von sich gab. Sinngemäß: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Diablospieler es mögen, echtes Geld in ihre Ausrüstung und ihre Chars zu investieren. Wir schaffen nun einfach eine legale Plattform dafür.

Anstatt fest an das Gute zu glauben, könntest Du an das Gesetz von Angebot und Nachfrage glauben. Ohne Nachfrage gibts nämlich kein Angebot. Und das Angebot lässt sich nun mal leider nicht übersehen, sonst wäre kein Spambotfilter notwendig geworden.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben