• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Cinematic von der Blizzcon

schwazza

Member
Punkte Reaktionen
0
Auf der Eröffnungszeremonie der Blizzcon wurde soeben ein neuer Cinematic Trailer zu Diablo 3 gezeigt.
Er verrät mehr über die Geschichte in Diablo 3. Leah, die Nichte von Deckard Cain ist daran, die geheimnisvollen und beunruhigenden Notizen ihres Onkels zu enträtseln, als sie eine Dunkle Vision bekommt.

Azmodan, Herr der Sünde erscheint in dieser Vision und ist offensichtlich auf der Suche nach dem schwarzen Seelenstein und droht damit, seine Armeen auf das gesamte Land loszulassen:

http://www.youtube.com/watch?v=nlhWqmVeDno

Bereits in den Vorgängern zu Diablo 3 wurde Azmodan erwähnt. Er gehörte zu den vier Niederen Übel und rebellierte mit Belial …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer Cinematic von der Blizzcon

Boah ey, ich hab so ne Gänsehaut! Dieses Video weckt alte Erinnerung an das Gefühl, als ich damals die Diablo 2 Videos gesehen habe. Danke für die Links.:kiss:

Soso, also geht es darum, dass Azmodan zum größten Übel gemacht werden soll. Ich glaube aber, der Dicke wird wohl was dagegen haben. Vielleicht sucht er deswegen Leah auf, damit die das verhindern hilft? Vielleicht macht ja sogar der Himmel mit, ach ich verspekulier mich hier grad bestimmt xD. Tolles Video.

€:
In den Kommentaren wird erwähnt, dass dieses Video geschnitten ist um nicht zuviel zu Spoilern. Muhahahaha spannend

Auf der Eröffnungszeremonie der Blizzcon wurde soeben ein neuer Cinematic Trailer zu Diablo 3 gezeigt.
Er verrät mehr über die Geschichte in Diablo 3. Leah, die Nichte von Deckard Cain ist daran, die geheimnisvollen und beunruhigenden Notizen ihres Onkels zu enträtseln, als sie eine Dunkle Vision bekommt.

Azmodan, Herr der Sünde erscheint in dieser Vision und ist offensichtlich auf der Suche nach dem schwarzen Seelenstein und droht damit, seine Armeen auf das gesamte Land loszulassen:

http://www.youtube.com/watch?v=nlhWqmVeDno

Bereits in den Vorgängern zu Diablo 3 wurde Azmodan erwähnt. Er gehörte zu den vier Niederen Übel und rebellierte mit Belial …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer Cinematic von der Blizzcon

Genial.

Und es IST Azmodan... der da phantasiert:

"AND AZMODAN WILL REIGN AS PRIME EVIL"

Genial.

Und es IST Azmodan... der da phantasiert:

"AND AZMODAN WILL REIGN AS PRIME EVIL"

Ich glaube das dicke Ding im Video, ist nicht Azmodan. Es ist entweder sein ergebenster Diener oder sein alter Kumpel Belial^^. Aber letzteres ist unwahrscheinlich, weil warum sollte Belial Azmodan helfen der größte zu werden. Vielleicht lügt er ihm auch was vor hehe.

Tolles Video, wirklich sehr sehr sehr gut!

Wow!
Die Bilder haben ja schon einiges erahnen lassen, aber das sieht ja mal noch viel besser aus!
Freu mich auf die 30min cinematics

Bevor ich mir den Cenematic jetzt ansehe, eine Frage:

Ist der so auch im fertigen Spiel zu sehen?

Weil dann spar ich mir das *g*.

Er hat zwar gesagt "shall reign", aber ich bin da ein Klogänger aus Korinth ;)

wait Xzarnado.. ich hüpf eben in meine Zeitmaschine und sags dir..

@Topic

wie immer, ein sehr geiler Cinematic.. bestätigt mir nurnoch stärker, dass Leah eine tragende Rolle hat. ob sie wohl etwas befreien wird ?

Ich wette gegen das Riesenvieh bei 2:45 wird man auch als Zwischengegner kämpfen müssen.

Ansonsten denke ich schon, dass hier Azmodan zu Wort kommt. Ihm scheint also der schwarze Seelenstein zugeordnet zu sein. Toll finde ich, dass die Story um die Rivalität zwischen den kleinen und großen Übeln weitergesponnen wird. Das schafft Tiefgang.

Ich wette gegen das Riesenvieh bei 2:45 wird man auch als Zwischengegner kämpfen müssen.

Ansonsten denke ich schon, dass hier Azmodan zu Wort kommt. Ihm scheint also der schwarze Seelenstein zugeordnet zu sein. Toll finde ich, dass die Story um die Rivalität zwischen den kleinen und großen Übeln weitergesponnen wird. Das schafft Tiefgang.

Wette gilt
Da waren nämlich 2 davon ^^

Übelst cool, jetzt dämmert mir auch warum Diablo 3 so lange braucht, die werkeln ewig an den Cinematics herum :p

Was D3 ingame an Grafik hinterher hinkt, haben sie bei den gerenderten Filmen anderen voraus... kann ich prima mit leben.

hmm fragt sich woher der schwarze seelenstein kommen soll. ist das ein splitter des weltensteins, der dank baal halt etwas zerstörerischer geworden ist :D.

@trailer: ist seit ~3jahren wohl eine der besten veröffentlichung die blizzard getätigt hat.

Also eigentlich bin ich des englischen ja mächtig, aber ich versteh selbst nach dem fünften Versuch nicht, was der dicke böse sagt bis zur Stelle "i know the blackstone is the key"... Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen?

wow, was für ein Monster!!! Und damit meine ich das Video :D

erstaunlich, wie sie jedes Mal ihre letzten cinematics von der Qualität übertreffen.
Die Gesichter bei SC2 sahen ja schon super aus, aber jetzt Leahs Gesicht?? Einfach nur bombastisch...

Hi,

"you thought you were so clever....that you'd outwit us all... one by one our brethren fell to your trap... but not me.... i defy you .... i know the black soulstone is the key and it shall be mine .... soon ...."

den Satz dann versteh ich nicht, kann jmd helfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
"you thought you were so clever....that you'd outwit us all... one by one our brethren fell to your trap... but not me.... i defy you .... i know the black soulstone is the key and it shall be mine .... soon ...."

"du(oder ihr) hast dich für so klug gehalten, dachtest du(ihr) würdest uns alle übertölpeln, unsere brüder gingen dir(bzw euch) einem nach dem anderen in die falle, aber ich nicht, ich widersetze mich dir, ich weiß der schwarze Seelenstein ist der Schlüßel und er soll mein sein... bald..."

fragt sich nur ob er mit leah redet oder über die menschen im allgemeinen.. (oder mit dem was in leah lebt? ;))

Zurück
Oben