• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pre Downloader verfügbar

Lebe in Südkorea, hier ist derzeit 18:34, kann das Spiel nochimmer nicht installieren. Liegts vielleicht daran das ich den deutschen Client hab?
 
xD gut das ich gleich die enUS version geladen hab :D


Hab den thread nicht zuende gelesen und vielleicht ist es schon aufgetaucht:

Wenn ihr, die sich keinen euro client runtergeladen haben, um 17 uhr installen und um 0 uhr spielen wollt, dann müsst ihr euch unbedingt noch nen euro clienten runterladen ( also im falle des zitates dann enGB ). Das liegt daran, dass Global play am anfang noch nicht aktiviert ist und sich der installer dann mit dem falschen server verbinden möchte. Also schwupps bitte schnell nen europäischen clienten runterladen, sonst werdet ihr um 0 Uhr ganz traurig :(

P.S. Das war in nem bluepost, hab den aber grad nicht zuhand
 
kann ich nicht eigentlich zb den clienten bei einem freund runterladen lassen und dann den ordner kopieren und bei mir draufhaun? sollte ja eigentlich gehen weils nur ein dl mit der setup datei is und allem oder?
 
Lebe in Südkorea, hier ist derzeit 18:34, kann das Spiel nochimmer nicht installieren. Liegts vielleicht daran das ich den deutschen Client hab?

Dann lade mal den Asien Client. Du wirst ja wohl 20Mbit Mindestens dort haben oder sollte nicht allzulange dauern? Danach kannste immernoch Deutsche Sprachdatein nachladen über die Optionen.
 
Lebe in Südkorea, hier ist derzeit 18:34, kann das Spiel nochimmer nicht installieren. Liegts vielleicht daran das ich den deutschen Client hab?

SPäter wird global play aktiviert, dann macht es nur noch für das RMAH einen Unterschied, im Moment sollte man dort nur mit der regionalen Version spielen können.
 
Im Bluepost war die Rede von 8:00 AM PDT, da keine Unterscheidung zwischen EU und US getroffen wurde denke ich mal das ganze gilt global.
 
SPäter wird global play aktiviert, dann macht es nur noch für das RMAH einen Unterschied, im Moment sollte man dort nur mit der regionalen Version spielen können.

Mhh aber wenn in seinem B.Net Profil Deutschland eingetragen ist wird er wohl erst in 12 Stunden also 0 Uhr bei uns Spielen können.
 
Mhh aber wenn in seinem B.Net Profil Deutschland eingetragen ist wird er wohl erst in 12 Stunden also 0 Uhr bei uns Spielen können.

Ja das könnt natürlich auch noch dann dazukommen das es dann trotzdem nicht funktioniert da in meinem Account als Wohnort Österreich eingetragen is :rolleyes:

Einfach pennen gehen und dann Morgen nach der Uni in ruhe zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Installer stellt eine Anfrage ans BattleNet, ob er schon installieren darf... daher ist es ziemlich egal, wieviel Uhr ihr lokal habt. Es wird erst funktionieren, wenn Blizzard es vorsieht ;-)
 
Der Installer stellt eine Anfrage ans BattleNet, ob er schon installieren darf... daher ist es ziemlich egal, wieviel Uhr ihr lokal habt. Es wird erst funktionieren, wenn Blizzard es vorsieht ;-)

Naja, ich hatte gelsesen das man mit 17:00 Uhr das Game installieren kann um das Update runterzuladen, deswegen hab ich gefragt.
 
Heißt das eigentlich alles:

Ich kann Diablo 3 am Arbeitsplatz, auf meinem Heimrechenr und auf meinem Laptop "insterlieren" und weil der Key sowieso nur an den B-Net Account gebunden ist, kann ich von jedem Rechner aus spielen?

Irgendwer?
 
Natürlich kannst du von jedem Rechner spielen, auf dem das Spiel installiert ist und läuft! Alles andere wäre eine Schweinerei, kommt aber tatsächlich bei anderen Spielen vor, soweit ich weiß...
 
Habe eine kleine Frage.
Mein Kumpel hat sich die digitale Version von D3 gekauft und entsprechend den (alten) Client runtergeladen. Nun gibt es ja einen neuen Client, wie ihr im Startpost steht.
Da sein Internet recht langsam ist und er den neuen Client nicht wieder runterladen will, hat er mich gefragt, ob er meine CD zum installieren benutzen kann (ich habe die Boxed-Version).
Das sollte ja kein Problem sein oder kann es da später zu Komplikationen kommen trotz verschiedener CD-Keys?
 
Ja, alles kein Problem. Die Installationsdateien sind nicht an einen Key gebunden.
 
Bei Diablo 2 gab es Probleme :(
Dein Freund muß doch nur den Installer runterladen und im gleichen Verzeichnis instalieren. Es werden nur ca 50 MB aktualisiert. Ist allso ned die Welt und dauert auch ned sooooooo lange.
 
Habe eine kleine Frage.
Mein Kumpel hat sich die digitale Version von D3 gekauft und entsprechend den (alten) Client runtergeladen. Nun gibt es ja einen neuen Client, wie ihr im Startpost steht.
Da sein Internet recht langsam ist und er den neuen Client nicht wieder runterladen will, hat er mich gefragt, ob er meine CD zum installieren benutzen kann (ich habe die Boxed-Version).
Das sollte ja kein Problem sein oder kann es da später zu Komplikationen kommen trotz verschiedener CD-Keys?

Man muss mit dem neuen Client nur ca 60 MB dazuladen, sollte auch mit der langsamsten Verbindung wirklich kein problem sein.
 
Klappt aber nicht bei jedem, bei mir und einem Kumpel wurde ab etwa 4 gb neu geladen.
 
Bei Diablo 2 gab es Probleme :(
Dein Freund muß doch nur den Installer runterladen und im gleichen Verzeichnis instalieren. Es werden nur ca 50 MB aktualisiert. Ist allso ned die Welt und dauert auch ned sooooooo lange.

Hmm welche denn?

Also er hatte zuerst den ENG-US-Client geladen und jetzt will er den deutschen Client, deswegen ist es doch viel.
 
Das erklärt vtl. den Fehler beim installieren, danke! Nochmal komplett neu saugen. Läuft aber sehr gut der dl, 30 min für 7 gb ist in ordnung.
 
Zurück
Oben