Stolperhannes
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
*Spieler eröffnet ein Spiel* "Spielstart alle Quests"
*Spieler in Höhle des Bösen*
*Trottel betritt das Spiel* Keine Zehntelsekunde später auf dem ganzen Bildschirm pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp
*Spieler kickt Trottel*
*Lev 10 Spieler betritt das Spiel* Hallo, Party spielen?
*Spieler* Hallo, Ok öffne TP
*Neuer Trottel betritt das Spiel* Wer schenkt mir was?
*Spieler* Das ist ein neu gestartetes Spiel...
*Neuer Trottel* Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was,
*Spieler kickt neuen Trottel*
*BotBot betritt das Spiel* Hallo, besuche www.schwanzverlängerung_durch_Cheaterpumpe.***.us
*Spieler kickt Botbot*
*Trader betritt Spiel* Trades?
*Spieler* Nö, neues Spiel. Spiele Selffound.
*Trader* Willste ein paar HR für deine anderen Chars?
*Spieler* Nein, danke, will spielen - nicht traden...
*Trader* Die HR sind total billig. Willl nur...
*Spieler kickt Trader*
*Neuer Trottel betritt das Spiel* Folgt mir - ich hab Maphack...
usw. usw.
Irgendwann kapiert es der letzte, dass er sich nicht wie die Axt im Walde aufführen kann, dass man auch einen normalen Umgang haben kann, wenn man nicht gekickt werden will.
Das BNET ist oft eine Ansammlung verrohter und aufdringlicher Typen, denen es vollkommen egal ist was der Spieleersteller will (und normale Partymember wollen) und die Gewissenbefreit mit allem handeln und im Zweifel jeden Cheat benutzen.
Soll er doch eigene Games aufmachen... Mal schauen wieviel Zuspruch er dann bekommt. ...und bekommt er viel Zusspruch, dann bin kein bisschen neidisch auf seine Lebensweise. Ich würde mich aus seinen Games selbst kicken...
*Spieler in Höhle des Bösen*
*Trottel betritt das Spiel* Keine Zehntelsekunde später auf dem ganzen Bildschirm pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp
*Spieler kickt Trottel*
*Lev 10 Spieler betritt das Spiel* Hallo, Party spielen?
*Spieler* Hallo, Ok öffne TP
*Neuer Trottel betritt das Spiel* Wer schenkt mir was?
*Spieler* Das ist ein neu gestartetes Spiel...
*Neuer Trottel* Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was, Will was,
*BotBot betritt das Spiel* Hallo, besuche www.schwanzverlängerung_durch_Cheaterpumpe.***.us
*Spieler kickt Botbot*
*Trader betritt Spiel* Trades?
*Spieler* Nö, neues Spiel. Spiele Selffound.
*Trader* Willste ein paar HR für deine anderen Chars?
*Spieler* Nein, danke, will spielen - nicht traden...
*Trader* Die HR sind total billig. Willl nur...
*Spieler kickt Trader*
*Neuer Trottel betritt das Spiel* Folgt mir - ich hab Maphack...
usw. usw.
Irgendwann kapiert es der letzte, dass er sich nicht wie die Axt im Walde aufführen kann, dass man auch einen normalen Umgang haben kann, wenn man nicht gekickt werden will.
Das BNET ist oft eine Ansammlung verrohter und aufdringlicher Typen, denen es vollkommen egal ist was der Spieleersteller will (und normale Partymember wollen) und die Gewissenbefreit mit allem handeln und im Zweifel jeden Cheat benutzen.
Soll er doch eigene Games aufmachen... Mal schauen wieviel Zuspruch er dann bekommt. ...und bekommt er viel Zusspruch, dann bin kein bisschen neidisch auf seine Lebensweise. Ich würde mich aus seinen Games selbst kicken...