Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z0Rk schrieb:hoffentlich kriegt man nicht nur drops die dem char passen....
Baldar schrieb:Hehe.. Das hier eskaliert noch zu nem Battle zwischen Kapitalisten und Sozialisten
Stolperhannes schrieb:Frage: Was könnte Blizz tun um genau diese Grundsatzdiskussionen bei D3 in Zukunft zu vermeiden?
fonkypala schrieb:Ich finde aber, dass nach ner Minute oder so die Items für jeden sichtbar werden sollten.
Dann kann man z.B nochmal den Weg abgrasen hinter sich ob was für den eigenen Char dabei is, was die anderen einfach liegen gelassen haben.
Weil immer darüber zu schreiben was droppt, um es dann aufzuheben und fallenzulassen für nen anderen Char is ja wohl viel zu aufwendig.
War (ist?) bei Guild wars so. Die gedroppten Items wurden nach einem Round Robin System den Spielern zugeteilt. Alle sahen den Drop, aber nur der jeweilige Spieler konnte das Item aufnehmen. Ich glaub nach ner gewissen Zeit konnten alle die Items dann aufnehmen. Fand ich ganz cool...Baldar schrieb:Vielleicht sehen ja alle, was droppt, aber es kann nur von einem aufgehoben werden?!
Lassen wir uns überraschen^^
acapolyptica schrieb:@topic
So ein Schmarren, dann kann ich ja nicht mehr grabben. Für mich ginge dadurch eine Menge Spielspass verloren! Wir sind hier bei DIABLO!!! Als nächstes wollt ihr wohl auch PKs verhindern...
El Dios schrieb:In Diablo 3 hingegen muss man sich nun jene Health-Orbs schnappen. Fans sollten sich aber keine Sorgen machen, dass das Spiel dadurch sagenhaft schwer wird, so Wilson
El Dios schrieb:Später im Spiel werde der Schwierigkeitsgrad ordentlich anziehen und voraussetzen, dass man seine Skills clever einsetzt und beispielsweise die Gegner lähmt, um ihnen zu entkommen und sich eine kurze Pause zu gönnen.[/i]
Realgeist schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das sie Diablo auch Kostenpflichtig machen...wäre doch voll der Wiederspruch und unfair für die Fans, es wird doch sicher im Singleplayer wieder Spielbar sein usw...
Und das Drop System würde mich SO auch besser gefallen, aber naja, wenn man in Party ist hat jeder das Recht auf die HR die droppt z. B. und wer schneller grabbt der hat halt aufgepasst.
HomerJS schrieb:kick button omg nein sowas darf es nicht geben.
dann kann man ja gar kein public mehr spielen, es sei denn man erstellt selbst...
ich fürchte man wird sonst ständig gekickt einfach weil es dem ersteller freude macht leute zu kicken oder weil ihm irgend ne kleinigkeit nicht passt. das geht gar nicht. oder einfach nur um einen zu ärgern, kurz vor vollenden eines quests einfach mal kicken.