• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Hardcore

Amiga

Member
Punkte Reaktionen
0
Wäre es möglich auch mal CS-Runs über das Forum zu machen?

Habe eine 79er Ama und würde mich über ein paar nette Runden Freuen.

/w *PQ-Amiga

Können wir schon machen, aber meinem Baba
fehlen noch n paar Lvl . ich denke Ende der
Woche hab ich Ihn auf 80, aber für CS braucht
man halt n Killer :) und der Baba kann nur BO
geben.

Wenn du Loader hast gibts auch runs ;)

Wo ich dich grad in nem Game seh, ich würde sehr aufpassen wenn ich mit Sai oder FU-WEHRMACHT Runs amche, das ist der ehemalige BMPK-Europe Leader.

-Grishnak- schrieb:
Wenn du Loader hast gibts auch runs ;)

Wo ich dich grad in nem Game seh, ich würde sehr aufpassen wenn ich mit Sai oder FU-WEHRMACHT Runs amche, das ist der ehemalige BMPK-Europe Leader.

Sai rockt doch und ist immer sehr nett. Mit FU-Wehrmacht habe ich noch keine Runs gemacht.

Loader habe ich nicht.

Das ist ein und der selbe kerl, nämlich baha.

Und wenn der mal sein zeug zusammen hat reden wir weiter ;)

Baha is ein dummer TPPK Typ.

Würd mit dem auch nicht expen.

Und er meint damit, dass Baha TPPKen wird, sobald er genug Zeug dazu hat.

Das wusste ich nicht... Danke für den Tipp.

Dann hab ich ja echt Glück gehabt, hab gestern noch ein paar Runs mit Sai gemacht.. War zwar mal ein unsafe TP dabei, aber nix so wildes, dass man Absicht unterstellen könnte...

@Topic: Mein Pala ist jetzt auf lvl 69, macht sich im CS schon recht gut, wenn er BO hat, sollte aber auch bald das normale Standardlvl erreicht haben, soll heissen: Ich wäre dabei :)

bin ab morgen wieder mit am start. cs-huepf-rum-bobaba natuerlich

Ups, ganz vergessen ;)

Mein Acc ist *Mappy-Hetal

Bin allerdings wenn dann immer nur abends on...

Edith sagt zu | C= | : Wo ich mir gerade deinen Account angucke, haben wir glaube ich schon einige male zusammen gezockt ;)

Lvl 82Nec hier, falls ihr einen Lr spender braucht;)

*taschenmann, PQ kennt mich, denke er weiß dass ich niemanden pk'e ^^

Bin meistens Mittags/Nachmittags, aber auch Abends online. Wäre auf jeden Fall sehr angenehm wenn wir eine geschlossene Gruppe zusammenbekommen würden. Denn vielen Trau ich nicht wirklich. Sai hat auch schonmal versucht mich zu killen, bzw. spielt der oft mit Pillu (Barb) zusammen, welcher ebenfalls ein Pk ist (zumindest hat er schon ein paar Chars auf den Gewissen).

Nun denn,

Gruß

*nightforce

wäre am Freitag nachmittag on und interessiert an CS (wenn bis dort nix passiert) ;)

kann ab und zu cs machen bin entweder in 'op hc-2' oder in 'op ???' naja wer schnelle csruns will soll lieber andere partner suchen da drauf habe ich keine lust :rolleyes:

€: unter iDream zu erreichen <.<

Könnte man am Wochenende irgendwie was organisiert bekommen?

Auf open Games hab ich nämlich irgendwie keine Lust mehr. Gestern ist die Nummer 2 Ama pk't worden (Pillu [Bruder von Sai]).

Also ich hätte am Wochenende Zeit und es wäre nicht schlecht wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen würden;)

Gruß

Ich bin heute Abend (ab ca. 17:30) mit einer Tele-Sorc gestellt ;)
Bo-baba auch vorhanden falls nötig, hab aber noch keine +2 BO Stecken.

*nightforce

lg

Zurück
Oben