• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Hardcore

Mal schaun, vielleicht schaffe ichs heute abend auch noch fürn Stündchen oder so... Nen +2 Barb Flegel hab ich leider gestern beim mulen durch timeout verloren, sonst hätte ich ihn dir geben oder zumindest leihen können :(

*Mappy-Hetal

Hängt davon ab, ob es ne reine BO-bitch ist oder nicht würde ich behaupten :P

Moin moin,

werd jetzt ein paar CS-Runs in Hell starten.

Wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden.
(wäre toll wenn ihr 2-3 installs mitbringen könntet, muss aber nicht sein)
*Qua-Teras2
Momentan wird noch quasi das ganze CS gesäubert.

Ich werd mit Bo-Baba und Lamerdin vertreten sein.

:hy:

ich bin auch immer mal da, acc ist *aliensareback ... bo bitch (momentan nur 2 +2 schwerter +berserker armor, wenn ich mal endlich zum ummulen komme) und blizzsorc sind vorhanden :p

Werde mich mal melden. ;) Mit debo kann man sehr gut spielen.

:wave:

Na das ist ja nett :angel:

Werd heute abend evtl. ab 21 Uhr wieder n paar Runs machen,
bei mir ist halt alles auch n "bissal" langsamer weil ichs doch lieber entspannend mag.

Aliensareback : ACC haste ja dann dort oben gelesen ;)
Eventuell bist heute schon dabei?

greetings

erm joa, ich treff mich noch mit ner freundin, mal gucken wie lange das so dauert :angel: ich guck dann einfach mal ob du dann online bist

Muss mal schauen, vtll hab ich heute Abend auch Zeit.. Denke ne Stunde oder so sicherlich.

Wäre cool wenn ich Heute noch 86vollmachen könnte;)

:hy: Phil+Andreas

denke ich werde mich bei sowas auch mal anschließen aber erstmal chars lvln damit die da überhaupt was reissen können^^

10 Uhr = 22 Uhr? Wäre liebend gerne dabei, sagt einfach ingame bescheid

*mappy-hetal

War eine sehr nette Runde. Morgen gerne wieder.

| C= | schrieb:
War eine sehr nette Runde. Morgen gerne wieder.

Ebenso:) War wirklich super entspanntes zocken. Wäre morgen auch wieder dabei.

Gruß an alle und gute Nacht!

@hawki3: äh hab grad disconnect und komm net wieder rein, ich hör dann jetzt auch erstmal auf...

vielen dank euch allen, war echt megacool :)

okay, schlaf gut, ich packs dann auch mal für heute...

War echt sehr cool und entspannt heute :)

Auf das noch viele erfolgreiche Runs folgen :)

öh wie sieht das dann mit heute abend aus?! telefonier noch grad mit meiner freundin und bin dann verfügbar :)

Hätte jetzt noch Zeit und Lust.

hm war ja wohl eher nix :ugly: also wäre morgen abend evtl wieder verfügbar, mal gucken... wer mitmachen würde kann sich hier ja mal melden oder so :)

Zurück
Oben