• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Hardcore

Danke nochmal für die gemütlichen Runs + Items:)

Hoffe die Sorc, wenn sie denn mal ins Leben geruden wird, verschleudert die Shard nicht wieder so schnell^^

Hat wer morgen Mittag Zeit?

Gruß und gute Nacht :hy: Phil + Harry

Gruß
Simon

joa, hab grade gesehen, dass ihr online seid... fahr jetzt aber in die uni und lern noch n bisschen :ugly:
und heute abend kommt meine freundin, morgen abend könnten wir vllt nochmal was machen und so, naja :)

Wie schauts denn heute Abend aus? Bin wohl wieder verfügbar bis etwa um 12, bzw. Halb 1 (also 0:30;)). Von mir aus könnten wir so um 9starten.

Achja Phil, du hast da so was rotes unter deinem Avatar stehen, ich glabe das ist Dreck.. ich wischs mal weg :P

Gruß :hy:

ca ab 19/20 uhr kann ich jedenfalls bis 23 uhr

Nach dem bisherigen Planungsstand werde ich heute abend wohl auch mal wieder dabei sein können :) so ab 20 uhr denke ich

hm würde mich glaube anschließen

Danke für die sehr netten Runs heute, auch wenn uns allen der Dropgott nicht gnädig sein wollte... Hab jetzt Tempban verpasst bekommen, von daher mein verfrühtes Verschwinden ohne Abschied...

Auf bald!

hm naja nur ein roter 86ed 19prisma grim :/

Macht hier auch wer NM CS Runs? Suche ne nette Gruppe

Bedank mich auch nochmal für den netten Abend und die Runs, bzw. lvl 88;)

Morgen kann ich wohl leider nicht (Sneak im Kino;))

Wünsche euch eine gute Nacht
Bis dann!:hy:

Wie siehts bei euch allen heute aus? Meine Abendplanung hat sich bisher nicht gemeldet und ist auch nicht zu erreichen, bin also evtl. verfügbar :)

Heute Nachmittag nochn paar Runs? Bin Hoffentlich gegen 17uhr wieder da, und hab dann noch bis ca 21Uhr Zeit.

Haben die Herren vielleicht Lust *zuphilundandyrüberschiel*

:hy:

huhu.
Meine Sorc ist mittlerweile in hell akt 4 angekommen und würde sich über Begleitung freuen. Macht ihr heute was?
Lg

für n paar runs bin ich auch immer zu haben nur abends nicht,eher so ab 7 morgens:D immer unter Rabbitt/Rabbitt10 zu erreichenn

ach ja bo ; enche oder tele-soso und natürlich n halmadin

Ich schubs hier mal rauf, wäre 1-2 runs auch nicht abgeneigt.

Char ist ne Feuer/Eis Hexe
gegebenenfalls ein Bobaba dazu
und 1-2 Mulis zum auffüllen wären auch noch da ;)

Hoi @ all

hab jetzt diese woche mit classic hc angefangen ( gekomen von hc lod ) un würde mich auf ein paar spielpartner freuen.

Mein necro ( boner ) is erst 27 un ich muss auch sagen das dass alleine zocken nimmer viel spass macht. Wär cool wenn sich jemand meldet fürs gemeinsame daddeln.

mfg meik

Hab auch ein paar Chars in NM / Hell, wäre vielleicht auch mal dabei -
zumindest wenn ich Zeit hab :)

Zurück
Oben