• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Hardcore

Wollen wir gleich eine Uhrzeit festlegen?

Also ich denke dass ich heute Abend erst um 11 verfügbar bin, aber wenn dann noch jemand Zeit hat, wäre ich dabei;)

Gruß

für mich vermutlich auch, je nachdem wie lange das mit ner freundin dauert... naja ich seh ja dann, ob ihr online seid :ugly:

Bin jetzt endlich auch mal durch hell durch, 23 uhr ist bei mir unter der woche allerdings etwas spät. Am Wochenende bin ich aber teilweise verfügbar unter

*nWo-sen oder nWo-sensupp

Ist doch gar keiner online?
Also ich bin/war am Csen ;)

Aber die meisten hatten ja gestern bereits gesagt das sie heute nicht können.

PS : huhu Andreas und Simon *von ner Leiter zu euch runterwink* :p

würd mich ma in die reihe hier mit einklinken :)
kann 4 chars stellen (bo/telesorc/hammerpal [atm lvl 51 kommt aber] )
acc --->g.3 thx nochma @taschenmann für travi hell :) bin meist abend on ach flüstert einfach werded ja sehen ob on^^

Zwar noch ein bissl low, aber können dich ja mitlvln.

Willst einen TCP/IP Java-Klatscher?

Nach dem bisherigen Stand were ich heute abend auch wohl dabei, falls ihr was starten wollt :)

kann man sich euch anschließen?
Ich bin zwar noch etwas klein (noch nicht hölle), aber kommt schon noch... Wer früh fragt kriegt früh genug ne Antwort, wie man so sagt. Täte mich freuen. Account ist *bimsbrom2, ihr findet mich auch ab und an im IRC.
Lg und bis dann

Also ich bin heute Abend leider nicht da. Komme vielleicht so gegen 1Uhr nochmal on, aber glaube kaum dass da noch jemand Lust hat Runs zu machen;)

Wie schauts Morgen bei euch aus?

:hy: Phil

Gruß
Simon

bin heute abend doch noch mit nem freund unterwegs, morgen dann evtl verfügbar und so :)
ahja und @bimsbrom klar kannst du mitmachen :hy:

Zurück
Oben