• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Hardcore

Hab z.Zt. nen Nec lvl 56 der in NM rumgeistert. hätte auch Lust!

Acc steht an der Seite. (:

Grüße.

wird überhaupt hier noch regelmäßig cs gemacht ?

Gute Frage, ich hätte jetzt nämlich das Bedürfnis nach Hell CS!

Grüße.

Jop, allerdings ist die "Grundcrew" inzwischen über FL vernetzt sodass wir das Forum nicht mehr brauchen zum absprechen.

debo schrieb:
Jop, allerdings ist die "Grundcrew" inzwischen über FL vernetzt sodass wir das Forum nicht mehr brauchen zum absprechen.

Zudem wärs für unsere "Grundcrew" wahrscheinlich nicht mehr so sinvoll Runs über 4/8 zu machen:( Außer es steht ein neuer Chari in den Startlöchern;)

Aber ansonsten, wenn Bedarf an Cs runs besteht, bzw. an einer 89er Sorc/einem 88er Necro, einfach anflüstern;) Acc steht Links

Gruß

bin unter diabolic zu erreichen - hotte für mein leben gern und bin immer für cs zu haben

einfach whispern: *diabolic

woraus besteht die grundcrew eigentlich? was braucht ihr noch? steht dein angebot mit enchen noch, debo?

Klaro steht mein Angebot mit Enchant noch.
Soferns zu ner "passenden Zeit" ist.
Werd morgen auch mal nen neuen Char anfangen, wenn du lust hast kannst dich direkt mit ranhängen.

Grundcrew sind eigtl. alle die auf den ersten drei Seiten gepostet haben.
Von dem Rest hab ich nie was gehört, weil sie immer wollen das man sich bei ihnen meldet anstatt einfach mal zu schauen wie es mit den bisherigen Runs ablief.
(Acc's stehen in fast jedem Post auf den ersten Seiten von Leuten die lust auf CS-Runs haben)

Wenn ihr neustartet.... ich hab noch ne Java in Act3 NM, vielleicht killt man zusammen Meph
und macht ein paar CS runs...

Mein Bnet Account ist *MasterJM
;)

edit* nach dem jemand Dia killte wurd ich leider gezwungen mit lvl 38 in Hell zu gehen,
sprich meine Java is nun hell/hell. ;)

ich würd gern paar runs mitmachen, spiele erst seit 4-5 tagen classic HC und kenne sogut wie niemanden..

mein char ist ein Barbar, zZ lvl 63 - steckt im 2 akt hölle fest (traue mich nicht alleine in den viperntempel....)

hab mir mal diabolic und taschenmann geaddet, ich meld mich bei euch!

adrenalin \o

bild2vc0.jpg

öh irgendwie hatten die minions von seis n bisschen mehr power als sonst... hab die dann aber nachm rejoin noch platt gemacht :angel:

lol das bild hat mich grad auch verarscht. hab grad d2 nebenher im fenster laufen. dann öffnet sich die page hier mit dem bild und erster blick geht auf die lebenskugel "WAAAH". dann hab ich gerafft dasses ein bild war und net mein char ^^

Spielen sich eure CS Runs alle schon auf Hell ab oder hängt vielleicht noch jemand auf NM herum? Bin da gerade mit meiner lvl42 Java im Akt4 angekommen.

Zurück
Oben