• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arundo schrieb:
Leute ich hab mal ne frage....

für was is eig der juwel in der mitte von dem channelfenster gut, der den man

aktivieren und deaktivieren kann?

ist gedacht als lesezeichen, ist föllig nutzlos ^^ auser du hast lange weile und klickst dich zu tode

Gruß
Tx
 
Und irgendwann haste dann ein perfektes Juwel ... was auch nichts anderes alsn Lesezeichen is ;).
Viele vermuten dahinter irgendwelche mysteriösen sachen, aber es war anscheinend wirklich nichts weiter damit gedacht ... :read:
 
Mein bruder hat letzten angefangen d2 zu zocken (im bnet Useast ) und immer wieder wenn er einloggt wird im char screen ein altes abbilt von ihm geladen.
Gestern zum beispiel ein 2 wochen altes ihm geladen. Was isn das los?
 
hellau =)
also kurze frage =) kann man in nl alle runenwörter basteln oder nen paar nich?=)
 
die lader-only runenwörter kann man in nonladder nicht bauen. wenn man sie aber vorher in ladder baut, werden sie beim reset rübertransperiert und dann gibt es die auch in nonladder. aber dort bauen geht nicht.


http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php
wenn da "closed bnet ladder" steht, können sie nur in ladder gebaut werden, nicht in nonladder.
 
folgende runenwörter gehen nur ladder:

brand
eid
einsicht
eis
gehorsam
geist
gesetzesbringer
glaube
harmonie
letzter wunsch
phönix
schneide
stimme der vernunft
stolz
stärke
tod
trauer
unendlichkeit
wut
zerrissenheit
zerstörung
drachen
traum
phönix

frage beantwortet? ;)

quelle


// :zzz: das nächste mal poste ich auch einfach nur den link :motz:
 
ich hab auch mal paar fragen zu abkürzungen...

was ist NTC ? in verbindung mit einer klasse zb NTC-Amazone

und was ist ofc ? muss auch irgendwas mit klassen zu tun haben
 
ofc = internetabkürzung für „of course“ (= natürlich)

mußte auch suchen, aber in nem ntc-sorc-guide hab ichs gefunden:
BEGRIFFSERKLÄRUNG
_________________

NTC steht für No Title Char oder auch Non Titled Char; das beudeutet, dass diese Sorc Spielen joint, in welchen sie den Diablo-Quest nicht mehr abschließen kann, wodurch sie beim Töten Diablos den sog. "Questdrop" erhält, welcher so gut wie der Drop beim Abschließen des Questes ist xD. Die NTC-Sorc ist auch als Dia-Norm-FK-Sorc bekannt, FK steht für First Kill.
 
Im Zusammenhang mit Klassen faellt mir dazu ueberhaupt nichts ein.

NTC : Negativ Temperature Coefficient
OFC: of course

:confused:
 
ntc bedeutet soviel wie "non title char". das ist ein char, der normal nicht abgeschlossen hat und daher keinen titel (zb patriarch) trägt.
ofc kenne ich nur als "of course", sprich "natürlich" auf english.

mfg
 
aja, FK kenn ich, also wenns das gleiche wie NTC ist, so wie ich das verstehe, dann ist der Punkt schon mal geklärt... aber ofc soll of course sein? welchen sinn hat denn das, lese das ja öfters hier - können die leute nicht natürlich schreiben? ^^
 
ofc kenn ich auch nur als "of course" hat sich halt eingebürgert.

hab auch ne frage: welches item ist DF? kann mir der abkürzung nix anfangen ;)
 
deaths fathom, klafter des todes

steht btw auch im lexikon. guckt doch bei abkürzungen bitte da rein, steht fast alles drin..
 
Hab da mal ne Frage:

Ich habe 2 mal Diablo installiert, und das zwar mithilfe dieser "2-Benutzer-Technik". Funktioniert auch super. Nun aber mein Problem:

Wenn ich den Benutzer wechseln will, benutze ich zZ die 'Windows + L' Tastenkombi. Damit komme ich dahin zurück, wo man den Benutzer anklicken kann, den man will.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit dieses auswählen zu umgehen, also direkt auf den anderen, angemeldeten Benutzer zu wechseln?

Danke schon mal und Gruß,
Lo_GL
:hy:
 
auf der gesammten seite wurde nichts derartiges erwähnt und ich glaube nicht, dass es irgendwie schneller gehen sollte, da man sich kaum die mühe macht extra ne tastenkombi für soetwas zumachen, nur damit man einen klick weniger machen kann, man sich aber für jede extra benutzer fläche eine eigene combi merken muss

puhh textbrei Oo
 
ich würde gern wissen ob man sich das image von d2 lod runterladen kann daher meine cd zu kaputt ist zum installieren
Das Normale Diablo II hab ich schon installier jz fehlt nur noch lod..

P.s.: CD Key hab ich
 
inwiefern es illegal ist weiß ich nicht, aber direkt linke zu programmen ist denke ich nicht erwüsncht, das erwähnen von programmen denke ich schon, im wegweiser im hilfe forum kannst du rat finden

ansonsten kauf das spiel einfach neu, so teuer ist es mitlerweile auch nicht mehr
und du unterstützt dabei blizzard mit diablo 2:)
 
hier steht drin, was man darf und was nicht :hy:
 
B.B. schrieb:
aja, FK kenn ich, also wenns das gleiche wie NTC ist, so wie ich das verstehe, dann ist der Punkt schon mal geklärt... aber ofc soll of course sein? welchen sinn hat denn das, lese das ja öfters hier - können die leute nicht natürlich schreiben? ^^

"ntc" is nu klar ;)

"ofc" wurde auch schon oft genug erwähnt, speziell im zusammenhang mit D2 könnte dir aber statt einem "ofc" (of course) auch ein "0 FC" untergekommen sein was ich als "Null Faster Cast Rate" interpretieren würde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben