• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr müßt in den karten-optionen angeben, daß ihr die party auf der map sehen wollt.
das hattet ihr vermutlich falsch eingestellt.
 
Einfach esc drücken ,Optionen -> Karteneinstellungen im Menü wählen und verbündete Spieler auf Minimap (irgendwie so ähnlich ;) )anzeigen einschalten. Dann müsste es wieder gehen :).
 
Grimbadul schrieb:
Einfach esc drücken ,Optionen -> Karteneinstellungen im Menü wählen und verbündete Spieler auf Minimap (irgendwie so ähnlich ;) )anzeigen einschalten. Dann müsste es wieder gehen :).


Lol. Das ja einfach :D

Danke euch beiden!!
 
kann es sein, dass /players8 nicht mehr funktioniert?
Oder geb ichs falsch ein?
da steht eben :kein gültiger Btlnetbefehl
 
/players8 befehl kann nur im SP oder offenen Bnet benutzt werden, im closed Bnet gibt es diesen befehl leider nicht bzw er funktioniert dort nich :).
 
Hab wieder n paar Fragen

1) Gibts diesen Anya-Wiederstands-Rollenbug noch? Also das die Resis davon eigentlich nix bringen weil sie nicht gewertet werden? Hab da mal in einem anderen Thread was gelesen. Also sollte ich die Rollen lieber gleich wegwerfen damit ich weiß wieviele Resis ich wirklich habe oder wie sieht das aus?

2) Ist es egal wo weiße Items für Verzauberungen droppen?
Sprich: ist eine Lanze aus Flayer NM beschränkter in seinem möglichen Imbueergebnis als eine von einem Mob in Akt 4 Hell?

Thx
 
1)Soweit ich weis werdern die Anya Resistenzen normal gewertet. Allerdings nur wenn du in diesem Spiel noch nicht gestorben bist.
Wenn du stirbst werden also AFAIK die 30 Resistenzen verworfen, also nicht mit berechnet aber trotzdem angezeigt.

Zu 2) kann ich nichts sagen, da verstehe ich die formulierung nicht.

E:...Verbessert mich falls ich falsch liege, aber es sollte eigentlich egal sein, ja.

Kennst du schon, nehme ich an...
 
fürs verzaubern lassen zählt nur der grundgegenstand an sich, die herkunft spielt keine rolle. das ilvl des neuen gegenstandes wird beim imbuen neu auf clvl + 4 gesetzt, sodass das ursprüngliche ilvl keine rolle spielt.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
fürs verzaubern lassen zählt nur der grundgegenstand an sich, die herkunft spielt keine rolle. das ilvl des neuen gegenstandes wird beim imbuen neu auf clvl + 4 gesetzt, sodass das ursprüngliche ilvl keine rolle spielt.

mfg

gillt das auch für alle schwierigkeitsgrade?
 
Lord_Voodoo schrieb:
gillt das auch für alle schwierigkeitsgrade?
du meinst den schwierigkeitsgrad, wo man imbued? ja, völlig irrelevant.
 
ich und mein freund haben beide n account hieer bei india
darf ich mich bei ihm einloggen wenn ich da bin und umgekehrt??
 
Wieso nicht?
Solang ihr damit keinen unfug baut und nicht querbet durch die tradeforen bietet und dann behauptet "mein freund hat gebot abgegeben und deswegen zahl ich nicht" etc... dürft ihr das natürlich machen, mir würde jedenfalls nix einfallen, wass degegen sprechen könnte :).

€: picUp :p
 
Ich würde da am Besten einem Grünen ( Hypergate und co ) ne Pm schreiben,
ihm die sachlage erklären und dann mal sehen was kommt.

Gruß
Dago
 
da spricht nix dagegen, gibt genug leute, die die gleiche ip nutzen (paare, wg etc), aber es kann halt sein, daß der verdacht aufkommt, daß es sich um ein un die selbe person handelt, und zweitaccs sind nicht erlaubt. acc-sharing sowieso nicht, also pass auf, daß du nich mit seinem acc postest oder er mit deinem, denn das gibt ärger.
also sag bei grün bescheid, damit der verdacht gar nicht erst aufkommt, wie dago sagt.
dann ist das auch okay.
 
ich bin grad bei ihm also hätte ich jetzt nicht posten sollen oder was^^
 
nein, das ist okay. aber sag sicherheitshalber bescheid, wer von deinem anschluß aus das forum mitverwendet, wenn ihr kein mißtrauen erregen wollt. sicher ist sicher.
 
Joa oder JohnD.... schildert ihm einfach die Situation und ich denk da wird es keine Probleme geben... ist halt nur vorsichtshalber, dass ihr nicht als 2-acc-user dargestellt werdet ;).
 
noch ne frage:D

wo ist die liste wo alle einzelnen monster aufgelistet sind:D
also mit immunitäten etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben