• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt mehrere flüche mit bunten punkten ^^
ich denke du meinst entweder verwirren oder widerstandsschwund, aber schau einfach hier hier nach, welchen du suchst.

mfg
 
Gibt es so eine Art Calculator, wo man verschiedene Gegenstände anzieht und dann die Stats sieht? WIe Z.B Mf und so?
 
oe666 schrieb:
Ja das ist mir beim ersten mal auch echt passiert ich hab kein Thema eingegeben aber wie gesagt kommt dann ja die Fehlermeldung. Bei mir ist nun aber so das bevor ich die pm schreiben will mich einloggen muss (normal denk ich mal) dann schreib ich die pm (beim antworten steht ja schon n Subjekt drin wenn nicht mach ich eins) dann will ich sie abschicken und ich muss nochmal mein usernamen mit pw eingeben (weis nicht ob das noch normal ist) Dann kommt nichts mehr. Allerdings ist kein Antwort zeichen zu sehn und meine Tradepartner reagieren auch nicht. :confused:
Hab auch schon mal mit cookies erlauben probiert und mit ohne popupblocker
Mein Browser ist ff und das problem existiert seit dem ich das erstemal n Fred erstellen wollte bzw. die erste pm senden wollte
Ich weis einfach nicht mehr weiter :cry:
Mfg oe

Ich würde das Häckchen bei angemeldet bleiben setzen. Dann hast du das Problem nicht mehr.
 
scox schrieb:
Gibt es so eine Art Calculator, wo man verschiedene Gegenstände anzieht und dann die Stats sieht? WIe Z.B Mf und so?


nein du kannst allerhöchstens deine items vorausplanen und dann die einzelnen cals durchguggen und die entsprechenden werte einsetzten
 
Danke Miragee dafuer gibt s n :keks: oder willst lieber n :kiss:
jetzt klappt einwandfrei zumindest mit den pms
mfg oe
 
Öhm, kann mir mal jemand sagen was scho wieder mitm Forum los is? Man muss nur mal in den Was hört ihr grad für Mukke-Thread gucken und schauen was da abgeht. Posts werden einfach quer durchn raum geworden, soll heißen ein post schiebt sich plötzlich vor 3 anderen und man hat angeblich scho vor 3 min gepostet etc... dann zeigt das Forum zwischendurch auch mal 10:49 Uhr statt 12:49 Uhr bei posts an usw. ... :irre:

Was ist da los? :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1286303

@grim
dadaaaaaaaaaaa \o/
 
Ah ok danke... hab nur den von Blutsturm grad gefunden und da war auch noch keine antwort :)
 
hi,

haben schwere rüstungen auch einfluss auf die laufgeschw. des mercs?

danke

cya
 
afaik nein. und wenn, kümmert das eh nicht wirklich.
 
ziemlich sicher sogar nein :)
librians halt
Die Bewegungsgeschwindigkeit aller Söldner beträgt 4,7yards/Sekunde im Gehen und 9yd/s im Laufen, hier sind wiederum die Barbaren etwas besser, sie gehen mit 5,3yd/s und laufen mit 11yd/s.
 
Hi!

Kann eigentlich NUR der Act 2 Merc so sachen wie Infinity/CV tragen?

Oder können das auch die Babas?

UNd auf welchem Level haben die Act 2 Mercs eigentlich 200 Stärke?

Gruß,



VVCephei
 
Alles was in Stangenwaffen gesockelt wird können nur die Mercs aus Akt 2 tragen. Barbareb könnten Rw tragen die in Schwerter gesockelt sind :).
 
Ich habe nun 2 Stangenwaffen mit 4 Sockeln gefunden. Die haben einen unterschiedlichen Schaden und eine unterschiedliche Geschwindigkeit. Die schwächere ist schneller. Wo kann ich nun berechnen lassen mit welcher Waffe mein Merc pro Sekunde/Frame/weiß der Kuckuck macht?
 
das kannst du auch im dmg-calc ausrechnen....

allerdings gibst du einfach die daten des merc ein, anstatt die des chars...

hier findest du alles mögliche zu den söldnern (auch zu dem fertigkeiten lvl bei seinem lvl) daraus kannst du dann im skillcalc das ed durch fertigkeiten ablesen....

das rechnest du dann mit der anzahl der angriffe auf dmg/sekunde oder frame aus :)
 
versuchs mal damit.
ist zwar eigentlich für characktere ausgelegt nicht für mercs aber da siehste welche mehr schaden macht.
 
Gibt es eine Möglichkeit, ätherische Gegenstände unzerstörbar zu machen oder wieder zu reparieren, ausser mit einer Zod Rune?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben