• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch zwei. Mich plagt aber seit einiger Zeit noch ein Problem in der Diablo Welt :D. Immer wenn irgendein Endgegner eines Akts erscheint, gibts bei mir einen 5 Sekunden lagg und mein CD Laufwerk versucht wie wild die CD zu lesen. Gibt es da irgendwas womit ich das unterbinden kann? Vielen Dank ;)

Achja noch ne kleine Frage, wie kann man sich die fps anzeigen lassen? :D
 
der Lagg wenn Bosse sterben oder manchmal auch erscheinen ist eigentlich nichts besonderes. wobei die variante von dir zudenken gibt. normalerweise bedeutet lagg einfach nur das dein pc für einen moment zuviele handlungen gleichzeitig ausführrt und kann nur mit dem kauf eines neueren pc´s geändert werden. im b.net kann lagg auch immer mal vorkomen wenn die verbindung schlecht is was an deiner verbindung oder am blizzard server hängen kann, wo du aber aucb nix tun kannst.
standart empfehlung bei lagg: versuch mal in den graphikoptionen einige details einfach aus zustellen bzw runterzuschrauben.
 
blizz hat mir nen falschen key in die Lod-Schachtel gepackt, der gehoert zu nem "anderen Produkt".....

wie und wo schick ich das Ding hin, um nen fehlerfreien Key zu erhalten? ^^
 
eig müssten doch im beiliegenden buch irgendwelche adressen stehen bei fehlern etc.
 
ah okay.. im d2 handbuch, hab nur ins Lod-Handbuch geschaut, da steht nur ne ueberteuere service hotline drin..
 
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur es ist eine Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.1

Ich wollte versuchen die Zusatz Tasten zu programmieren mit Hilfe der Software. Geht auch eigentlich alles ausser die Vorwärts Pfeil Taste und Vorherige Pfeil für Mediendatein also Musik. In Itunes z.B. gehen die Tasten aber leider nicht für Winamp den ich eigentlich die ganze Zeit laufen hab und für den die Tasten auch sein sollen. Weil ich dann nicht immer in Windows muss von D2 aus :D

Play Pause / Stop gehen auch nicht für Winamp nur Sound aus und Lautstärke wobei das auch nicht im Winamp geregelt wird sondern der allgemeine Sound ist!

mfg
 
Ist Winamp als Standartplayer für Audiodatein angegeben?

Bzw. benutz doch Itunes, wenn es da funktioniert. Ist doch sowieso besser. ;)
 
Da hätt ich auch so ein Problemchen. benutze eine Logitech EX 110 Tastatur und habe dort ein Problem mit den F Tasten. Rein nach Software kann ich dort verschiedene Funktionen oder auch keine drauf legen, das funktioniert auch soweit, aber in Spiele wie Diablo, wo man die F Tasten benötigt führt das meist nur dazu das sich das spiel minimiert, zwecks enstsprechender Funktion. Wenn ich keine Funktion drauflege passiert gar nichts. Ich kann also in spielen keine F Tasten benutzen was mich ziemlich ankotzt. Einzig alleine F1 klappt.
 
Behelfslösung: Die Skills auf y x a s d und ähnliche Tasten legen. Standardmäßig sind z.B. auch noch e und f frei, aber wenn man noch paar Standardbelegungen wegschiebt, kann man dort bis zu 16 Skills unterbringen.
 
Miragee schrieb:
Ist Winamp als Standartplayer für Audiodatein angegeben?

Bzw. benutz doch Itunes, wenn es da funktioniert. Ist doch sowieso besser. ;)

Ich mag iTunes nicht :P
Also wie meinst du das mit Standartplayer die mp3s lassen sich halt direkt als Winamp Dateien öffnen also nicht MediaPlayer oder iTunes.

Ist doch dann Standartplayer ?

/edit: Mit dem MediaPlayer gehts auch -.-
 
Standartplayer ist das für gewöhnlich, wenn du nen Doppelklick auf die Audiodatei machst und sie mit diesm Player geöffnet wird.

Ansonsten:

Linksklick auf die Datei-->Öffnen mit...-->Programm aus der Liste auswählen-->Winamp markieren-->Häkchen in den Kasten "Diesen Player als Standartplayer verwenden"-->ok


so long
miragee
 
Ja, ist bei mir Winamp dann müsste die Tastatur den doch auch bedienen können mit den Zusatztasten -.-
 
Eigentlich schon. Also als ich noch so ne Tastatur hatte gings bei mir auch. Mit meiner 10 Jahre Tastatur geht das allerdings nicht. Da gabs sowas noch nicht.^^


//edit:

:p :D
 
Hab neu gestartet nun gehts wieder aber komisch eigentlich hatte Winamp schon von Anfang an als Standartplayer! Naja egal Hauptsache es geht nun ^^

mfg
 
mfb schrieb:
Behelfslösung: Die Skills auf y x a s d und ähnliche Tasten legen. Standardmäßig sind z.B. auch noch e und f frei, aber wenn man noch paar Standardbelegungen wegschiebt, kann man dort bis zu 16 Skills unterbringen.


danke auf die idee binsch gar net gekommen.
wäre aber trotzdem echt gut wenn vieleicht jemand ne dauerhafte lösung zu diesem problem hätte
 
ich hab noch andere da... das problem is nur das die verschiedene empfänger haben(ich benutze nur funk tasta und maus) aber ich bae eine metalltisch und daher funktioniert nur die eine wirklich fehlerfrei und lückenlos. wäre also nicht möglich...
ich dachte vieleicht so an alternative treiber oder sowas hab ja auch keine wirkliche ahnung davon.
 
hab heute meine lod-version mit dem falschen cd-key bei karstadt umgetauscht :clown:

die neue, frisch ausgepackte lod-packung brachte mir nen neuen, aber wieder nen falschen key Oo - was mach ich falsch?^^

Exakt steht dann da: Dieser Key gehoert zu einem anderen Produkt. Vergewissern sie sich blabla bla...
 
benutzt du vieleicht den lod key wenn du d2 installierst oder umgekehrt?
 
ich hab vor der installation d2 und lod von der platte gehauen und bin mit dem reg-cleaner nochmal drueber. dann hab ich neuinstalliert und bei lod kommt dann die meldung... mit meiner 1. Lod-version gibts keine probleme.

kann ja wohl nich sein dass da falsche cd-keys mitgeliefert werden, ôder? und das gleich zweimal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben