• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte auch mal eine kleine frage, rein interessehalber. das postfach eines normalen users umfasst 200 PMs. wenn die erreicht sind, kann man keine weiteren PMs mehr erhalten. ich wollte jetzt nur kurz nachfragen, ob dies auch für mods, admins bzw alles darüber gilt. ich glaube unlängst mal wieder eine PM trotz vollem postfach erhalten zu haben und da wollt ich einfach mal nachfragen, ob ich mir nur dinge einbilde und mich vielleicht doch irgendwo einweisen lassen sollte. :D

mfg
 
Staffies haben die Begrenzung 200 nicht und können auch in volle Postfächer noch reinschreiben.


Post Nummer 2222 und TitanSeal eine Frage beantwortet :eek: ;)



Edit@Post unter mir: So unbegrenzt ist das nicht, wenn man es bei manchen Staffies in Zeit umrechnet.
 
Staffmitglieder können nahezu unbegrenzt PMs empfangen.
da gilt die 200er Regel nicht.
 
Ne Frage :

Wirkt MF auf Summons ( egal ob vom druiden oder nec etc.) und auf die Traps der Assasine ? .. Ein user im Chan sagt, dass dort kein MF wirkt, was ich eig. net glauben kann.
 
wenn das so wäre, würden die ganzen mf-trapsen und mf-necros ja wenig sinn machen ;)

also nein, dir wurde unsinn erzählt. mf wirkt, egal wie man einen gegner tötet. ob durch minions, fallen, zauber oder waffen. wirkt ja auch über den merc. wie man nen gegner killt, ist völlig egal, hauptsache tot :)
 
Auf alle wirkt mf+eg :)

Siehe Minions. Einfach runterscrolen zur tabelle :).

€: :zzz: Langsamer dafür mit link :p
 
Post Nummer 2222 und TitanSeal eine Frage beantwortet :eek: ;)
gratz ;)
danke für die antwort, dann leide ich nicht unter wahnvorstellungen. naja, schizophränie und paranoia reichen mir onehin :clown:

Wirkt MF auf Summons ( egal ob vom druiden oder nec etc.) und auf die Traps der Assasine?
wenn die minions MF haben (valküre bzw schatten), wirkt sogar deren MF addtiv zu deinem ^^

mfg
 
wie soll es mit fallen aussehen?
fallen=minions^^
aber im gegensatz zu walli und schatten haben die kein equip
 
die fallen tragen keine ausrüstung (wobei es zweifellos unterhaltsam wäre, fallen mit kappen und helmen zu casten ^^) und haben damit einen MF-wert von 0. und all diese ganzen 0 MF werden nun zu deinem MF addiert, sodass beim kill der fallen dein MF + 0 MF gilt :clown:

mfg
 
hi all,

ich würde gern ein kleines diablo video machen und dann mit moviemaker bearbeiten. kann mir wer so ein prog sagen bzw link geben?

danke

cya
 
Gibts hier im Forum ne Möglichkeit durchgestrichenen Text im Post zu haben?
 
Da die Standardformatierung per ... nicht funktioniert, wuerde ich einfach mal stark auf nein tippen.
Frage doch einfach einen Gruenen :).

:hy: Micha
 
habe im archiv gesucht aber nichts gefunden
kann man sein ava noch einfrieren lassen?

wem sollte ich dafür eine pm schreiben?
 
@Ch1ll3r
nein, das geht nicht. nur normal, fett, kursiv.
und dann eben andre größen/farben/fonts.

@Holzschuh
entweder eine pm an grün (hypergate und sir pumpkin) oder eine pm an einen x-beliebigen mod, der deinen freeze beantragt.
 
mal ne doofe frage zwischendurch:

warum hat man ( also z.b. ich ) nur 3 posts im profil stehen obwohl es weitaus mehr sind? werden die im Trade Forum nicht gewertet?
vielen dank für die Antwort schonmal im Vorraus.
 
In einigen Foren, zum Beispiel Trade, OT, Community thread oder Clanforen werden die Posts nicht gezählt.
Daher hast du auch erst 3 Posts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben