• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze frage. Ich hab nur einen D2 Key und würde aber D2 gern zwei mal installieren. Ist das irgendwie möglich? Es ist nicht schlimm wenn ich nur eine Instalation gleichzeitig starten kann. Ich brache das nicht zum Mulen, da reicht im SP ja eine Version sondern um gleichzeitig D2 und nen Mod zu haben ohne immer so ein Gefrickel wenn man mal das ander Spielen möchte.
 
Einfach den Ordner kopieren und mit neuem Namen wieder einfügen, z.B. Diablo Lod 2 o.ä.
 
für singleplayer guckst du hier : *klick*
fürs b.net guckst du hier oder auch hier (100% legit)

hoffe, geholfen zu haben :angel:

btw steht das alles im hilfe-wegweiser auf seite 1...

€: mist... dafür aber schön viele links :p

€2: schande über mich :autsch: miragees anleitung ist natürlich für diesen fall am geeignetsten... ich muss ins bett... gute nacht :zzz:
 
Aber dann öffnet er wenn ich die Kopie starten will immer der erste Instalation. Auch neu erstellte Chars landen so z.B. immer im Save Ordner der ersten Instalation.
 
Den Mod darfst du natürlich nur auf einen Ordner installieren. Und du musst dir dann 2 Verknüpfungen anlegen. Aus jeder der beiden d2.exe eine.
 
Klar ich hab den Mod nur in die eine Kopie installiert. Wenn ich dann aber die Kopie starte, mit der Diablo.exe, startet er nicht die Kopie, also den Mod, sondern halt mein altes D2.
 
unter eigenschaften der verknüpfuing vllt noch den richtigen pfad angeben?
wäre denke ich der meißte fehler :)
E:
hmm ähm meinen satzbau bitte ich zu entschuldigen :D
 
beide ordner haben die gleiche registryeinträge. der mod benutzt aber zwangsläufig andere einträge.
zumindest mußte ich früher immer die regeinträge löschen, um zwischen mod und normalem d2 hin und her zu schalten.

vergewisser dichaber auch nochmal, ob die verknüpfungen auch beide auf den richtigen pfad verweisen.
 
Hiho, ich hab ein kleines Problem
Ich würde gerne mien Dia neuinstallieren, weiß jedoch nicht wie?
Beim Installationsfenster kann ich nur optionen, read me lesen und verlassen wählen...
 
wenn du neu installieren willst, musst du erst deinstallieren.

dazu einfach

systemsteuerung -> software -> d2 auswählen -> entfernen/deinstallieren

dann warten bis es fertig ist und wenn du dann die d2 cd wieder reinschiebst, kannst du d2 neu installieren
 
start -> systemsteuerung -> software

oder

start -> programme -> blizzard entertainment -> d2 -> deinstallieren
 
bei der ersten Möglichkeit gibt es kein Diablo... (komisch, is ja installiert)

bei der zweiten stehts unter spiele drin, habe deinstallieren gedrückt dann stand da was von der Verknüpfung dass sie verschoben worden sei, hat es eine auswahlmöglichkeit "löschen" gegeben und ich habs getan
Jetzt steht aber bei Diablo nimma deinstalieren?

Hab ich was falsch gemacht?
 
wenn es deinstallieren nicht mehr gibt, dann müsstest du jetzt wieder neu installieren können
 
du kannst den ordner auch löschen. die regeinträge nicht vergessen. dann ist d2 auch komplett weg und du kannst neu installieren.
 
haste denn mal überprüft, ob es der richtige CD-Key ist? (also ob du den classic cd-key bei der classic-installation eingegeben hast und den LoD-Key beim LoD-Upgrade)
 
hallo..
ich hab ganz schnell ne frage ^^
wo kann sicher der clone dia überall verstecken??

danke für schnelle antwort !! :)
greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben