AYE_inaktiv
Guest
Ist sowas wie Sofortkauf bei eBay. Wer das bietet hat das Item sicher und kann nicht mehr überboten werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pepeklein schrieb:sers
bin seit langem mal wieder bei d2
aber bidde was is fast trade??
wahrscheinst müsst ichs mir schon ausm namen erschließen, aber njo, ich wüssts gern genau
greetz
pepeklein schrieb:das geht dann aber nur bei angeboten, bei denen vorher schon eine preisvorstellung vom verkäufer da war?!?!
AnG3r schrieb:Hi
ich und ein paar Clan-Kollegen sind vor 2 Wochen von WoW auf Diablo umgestiegen und auch schon fleißig am Tristen und Baalen - und natürlich am Items farmen .
Wo wir auch schon bei meiner frage wären:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad lohnen sich MF-Runs?
Kann ich auf Normal Harlekinskronen und Co. finden?
Wenn nein, wie komme ich schnell an ein Level um auf Hell zu Meph, Pindle etc zu kommen.
Mein 72er Necro hängt jetz nämlich etwas in der Luft...
Wär also cool zu erfahren, wie man nach dem 1000 TeleBaal weitermacht...
Danke im Voraus,
AnG3r