• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab gesagt ich stell mich kurz ins game und bin dann wieder weg dann hat er gemuled und ja :( war ne doofe sache
 
Sry wgeen Themawechsel, aber ich wollt mich nochmal ganz herzlich für den Tipp mit dem 2D bedanken! Das war echt Gold wert! Jeztt läufts viel flüssiger!
 
Hab auch mal ne Frage: Was sind denn eigentlich Rohling, und müssen diese gesockelt sein? Habe dazu mal meinen Freund gefragt, und der sagt, dass sie es nicht müssen:confused: Hab auch schon die SuFu bemüht, dazu aber nichts gefunden.



mfg,


riznaie
 
Rohlinge sind weiße oder grau gegenständen und nein sie müssen nicht gesockelt sein. Per cube rezept oder sockeln bei larzuk kannst du auch noch nachträglich löcher reinmachen.
Wieviele Sockel einzelne gegenstände bei Larzuk bekommen, siehst du hier
:hy:

€: Cubesockel Rezept
 
Rohlinge sin gesockelte (graue) waffen, die als basis für die runenwörter benutzt werden.
dabei ist immer zu beachten, das man für ein runenwort mit 4 runen, auch wirklich einen rohling mit 4 sockeln benutzt, keine 3 oder 5.
damit hat sich die frage, ob diese notgedrungen gesockelt sein müssen, wohl erledigt :>
ein guter platz, um rohlinge zu finden, kann ein schon länger offenes cow level sein, da die meisten an den grauen waffen vorbeirennen.
 
hab ne Frage zu den Preislisten:
Wie sind die zu lesen?
Die Zahlen müssen ja irgend etwas bedeuten und ich bezweifle, das z.B. 0.22 heißt der Gegenstand ist 22 Cent wert.

Also wie sind die Zahlen zu verstehen? Glaue nicht der erste zu sein der es nicht weiß, aber im FAQ ist nichs zu finden.
 
irgendwo steht doch ''preise anzeigen in...'' und bei den punkten eben eine gängige währung, zb wie runen oder pg'S

ne umrechnungs-legende müsste auch dabei sein :)
 
In der Spalte oben kannst du ja auswählen, welche Währung du nutzt, zb pgms oder Ist Runen. 0.22 heißt dann, dass der ausgewählte gegenstand 0.22 Ist wert ist, oder wenn du pgms als währung einstellst, 11 pgms oder so ähnlich :).
Es bezieht sich also immer auf die ausgewählte Währung.
 
Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Email-Datei-Anhangs.
Ist es normal, dass wenn man bei gmx eine .exe-Datei (deren Inhalt man kennt) dranhängt und an sich selbst schickt und man will diese dann von seinem Email-Account runterladen, wird diese dann automatisch in .exe.warn umbenannt, weil diese als unsicher eingestuft wird oder ist das nur bei bestimmten .exe-Dateien?

MfG
 
Wenn dein Emailanbieter das bei anderen Mails so macht, dann macht er das bei deinen Sachen auch. Das kann er nicht auseinander halten. ;)
 
Keine Ahnung, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Datei, mit der ich es ausprobiert hab, hatte leider einen Virus (von einem Schulrechner), der aber inzwischen bereinigt sein sollte und da war ich gerade etwas unsicher, dass mir die Datei nochmal die Festplatte beschädigt. :(
Ich brauch die Datei für eine C++ - Aufgabe.

MfG
 
Dann probiers nochmal mit einer anderen .exe. Schick dir die Diablo.exe oder sonstwas. Dann kannste das ja überprüfen.


//edit: fein :)
 
Ok, danke! Hast mir geholfen. Es ist wohl bei jeder .exe-Datei so.

Achtung! Ihnen wurde ein ausführbarer Dateianhang zugeschickt, der von unserem System aus Sicherheitsgründen in ".warn" umbenannt wurde. Falls Sie diese Datei dennoch ausführen wollen, können Sie dies, in dem Sie die Datei zuerst auf Ihrem PC speichern und anschließend umbenennen.

Datei-Name: Diablo II.exe.warn <----- So wird die dann genannt.

MfG
 
Simulation schrieb:
Es ist wohl bei jeder .exe-Datei so.
MfG

Du kannst bei den Sicherheitseinstellugnen Einstellen ob er bei .exe-Dateien warnen soll dann betrifft das entweder alle oder keine je nach dem wie du es einstellst.
 
Arbeitet eigentlich jemand an den Preislisten für die 4.Ladder-Sasion? Oder wurde das schon wieder aufgegeben, da es ja wahrscheinlich sowieso keinen sinn macht, wenn Blizzard die Ladder alle 6 Monate reseten sollte, oder?
 
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal einen ätherischen wizzi gesehen hat , bin daran atm sehr interessiert :flame:
 
Hat der Wizardspike nicht das Attribut "Unzerstörbar"? Wenn das so ist, dann wird er niemals ätherisch erscheinen...
 
riznaie schrieb:
Arbeitet eigentlich jemand an den Preislisten für die 4.Ladder-Sasion? Oder wurde das schon wieder aufgegeben, da es ja wahrscheinlich sowieso keinen sinn macht, wenn Blizzard die Ladder alle 6 Monate reseten sollte, oder?


unsere lieben mods hier arbeiten sicher daran das ganze is aber ziemlich schwierig, da die preise ziemlich schnell sinken durch dupes etc.
von daher ist es wahrscheinlich das bald ein ähnlicher zustand eintritt wie in der letzten ladder.
blizz wird vermutlich auch nicht alle 6 monate reseten da sich zu viele leute beschwert haben, so dass blizz schon reagiert wurde.
 
Gute Teile der Preisliste sind bereits aktualisiert. Wenn die restlichen veralteten Preise raus sind, kann dann auch der Hinweis "Ladder3" raus.

@Doom[VMC]: Gibt es wie alle Items mit der Eigenschaft "unzerstörbar" nicht in ätherisch (gibt nur 2 Ausnahmen, die ätherisch als feste Eigenschaft drauf haben, die sind immer unzerstörbar und ätherisch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben