• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ähm gehören fragen zur begriff erklärungen hier rein?Naja wenn nich verscheibts bitte.Ich habe in manchen Post das wort "Dupe" gelesen...Was ist das?Weil ich will nicht das ausversehen getan haben oder so....
 
"dupe" leitet sich vom wort "duplikat" ab und bezeichnet ein item, dass durch ausnutzen eines hacks oder bugs entstanden ist. ein beliebiges item wird durch das dupen also schlicht verdoppelt.
dupes sind äußerst ungern gesehen, da die meisten spieler das spiel auf normalem (bzw legalem) wege spielen wollen und diese dupes auch nach unbestimmter zeit verschwinden.
wenn du dir zum beispiel ansiehst, wie viele Zod runen im umlauf sind, ist auffallend, dass es für die äußerst geringe dropwahrscheinlichkeit zu viele Zod runen gibt. daher ist davon auszugehen, dass es sich bei einer Zod oder einer anderen hohe rune die einem im channel geboten wird, um ein dupe handelt.

mfg
 
Kann ich mir von dieser Seite den Mod herunterladen, und dann diesen Mod spielen und wenn ich Lust habe auch wieder normal im Battle.net zocken? Oder muss ich dafür irgendwas erneut installieren runterpacthen, oder anderes?
 
Drachentrainer schrieb:
Kann ich mir von dieser Seite den Mod herunterladen, und dann diesen Mod spielen und wenn ich Lust habe auch wieder normal im Battle.net zocken? Oder muss ich dafür irgendwas erneut installieren runterpacthen, oder anderes?

Kopier den D2-Ordner, denn du kannst mit nem Mod nicht ins BNet gehen, und fast jeder Mod (oder jeder...hab mir jetzt auch nicht angeschaut, welcher das ist :D) ersetzt wichtige Spieldateien komplett, die dir dann natürlich fehlen.

Schau dann, dass der Ordner, wo die Mod ist, auch wirklich "Diablo 2" heißt, weil sonst das Spiel nicht funzt.

Simon
 
Der verlinkte Mod ersetzt nur die patch_d2.mpq und passt zu 1.11. Das heißt, dass du einfach diese eine Datei hin+her wechseln kannst.
Alternativ kannst du auch den ganzen Diablo-Ordner kopieren und in einem der beiden Ordner die Datei ersetzen.
 
Problem: Alle meine Chars die irgendwie ablaufen könnten, sind abgelaufen, obwohl ich sie eigentlich regelmäßig geupt hab. Fazit: Alle Chars innerhalb von einem Tag auf "Charakter abgelaaufen" gewechselt. Wenn ichd raufklicke komme ich trotzdem isn Bnet.

Frage: Woran liegt die (wahrscheinlich) falsche Anzeige / wie kann ich das beheben??

mfg kreuda und danke im vorraus.
(hab per sufu leider nichts gefundn :( )
 
Rofl... ok, dachte nich das jemand von meinen Kumpels so behindert is, das Datum um nen Monat zu verstelln. :D Sollte sich erledigt haben ~~
DAnköö
 
Hoi, hab folgendes Problem:
Ich komm nichtmehr auf die "Mainpage" von PlanetDiablo, sprich www.PlanetDiablo.eu geht bei mir nicht und wird einfach nicht gefunden. Ins Forum komme ich noch aber wenn ich z.B. Links im Archiv-Wegweise anklicke die auf das Forum verlinken geht das auch nicht. Ich hatte das Problem vor nen paar Monaten schonmal und musste so vorgehen:
Start -> Ausführen -> Notepad %windir%/system32/drivers/etc/hosts -> Neue Zeilen unten anfügen:
213.202.222.68 diablo2.ingame.de
213.202.222.72 forum2.ingame.de

Danach hat alles wieder geklappt, bis jetzt...
Ich kann mich nicht errinern irgendwas umgestellt zu haben etc.
Ich habs mal entfernt, geht auch auch nicht.
Danke für eure Hilfe.

Gor4jin
 
geh mal in start -> ausfuehren -> cmd und tippe, bei offener internetverbindung "ipconfig /flushdns" ein

sollte das problem beheben
ansonsten mal den cache und die cookies im browser loeschen (lassen)

und wenn das alles nichts bringt, hat dein provider wohl probleme mit dem dns :eek2:
 
Alles gemacht, nichts hat was gebracht.
Ich nutze 1&1 und ich glaube wenn das Problem vom Provider ausgeht hätten hier viel mehr Leute dieses Problem. Daran wird es also eher nicht liegen denk ich.
Trotzdem danke, hat wer noch nen Vorschlag.

Gor4jin
 
Nimm mal diese Zeilen:
89.107.67.2 diablo2.ingame.de
89.107.67.2 forum2.ingame.de

Links in Forenposts nutzen üblicherweise forum2. Deine Bookmarks scheinbar forum oder forum3, was bei dir funktioniert - aber eben nur, wenn du nicht feste Links wie in Forenposts nutzt.
 
o0 Komme nicht mehr ins Bnet. (Europe) Alle anderen funktionieren. Ebenso bei WC3. Problem von Blizzard oder meins? :(

€: Funktioniert nun wieder... keine Ahnung was das war. sry
 
Kr[euDa] schrieb:
o0 Komme nicht mehr ins Bnet. (Europe) Alle anderen funktionieren. Ebenso bei WC3. Problem von Blizzard oder meins? :(

Was kommt denn für ne Fehlermeldung, wenn du versuchst ins BattleNet zu kommen?
 
Hallo.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo man in Winamp für diesen kleinen Spectrum Analyser der neben dem Timer steht ( da wo man ziwschen gar nichts, spectrum analyser und oscilloscope wechseln kann) verschiedene Einstellungen hatte. Es gab 3 styles (fire, peak, standard) und verschiedene Bandbreiten...
Das war in Winamp 2.x oder 2.9X ...
Ich habe jetzt Winamp 5.XX , kann diese Einstellungen aber nicht mehr finden. Ist es einfach nicht mehr einstellbar, oder finde ich es bloss nicht?

mfg
Leech

ps : hier zwei Bilder der verschiedenen Styles :

320.jpg


SkinGUI.png
 
Meinst du etwa, wie man zwischen den beiden umschalten kann?




 
Nein. Besser wie da oben kann ichs auch nciht erklären, und die die es mal benutzt haben werden es wohl verstehen, hoffe ich.
 
Ich hab mal ne kurze Frage zu ICQ. Gibts ne Möglichkeit Leute noch nachträglich zu autorisieren, wenn man die Nachricht zum Beispiel weggeklickt hat und wenn ja welche? (heißt wie funktioniert sie/wo)

so long
miragee
 
Wenn sie grau in der Liste stehen, dann Rechtsklick und authorisieren. Ansonsten müssen sie wohl noch ne Anfrage schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben