• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jennysn schrieb:
-w bei den Eigenschaften der Deskopverknüpfung anhängen...

errr.. ich brauch och mehr hilfe ... Rechtsklick Verknüfpung -> Eigenschaften .... soweit so klar ... aber wo muss ich nun -w hinschreiben?
 
Sollte dann so in etwa aussehen : "D:\Diablo II\Diablo II.exe" -w

Wobei das Installverzeichnis und Laufwerk variieren können.

Gruss Silencer23
 
moin,
ich hab endlich mein wunsch-set beisammen. es hat zu lange gedauert das ich da jetzt irgendwas riskieren will.
Kann mir der barbaren schmied aus akt fünf sockel in meine set-items stanzen und wenn ja wie oft ?
 
Hui, da bist ja völlig falsch hier mit deser Frage.
In der AFH wärst besser damit aufgehoben.

Larzuk kann pro erfülltem Quest in jedem Schwierigkeitsgrad nur einmal das Sockeln eines jeweiligen Items anbieten.
Was wieviele Löcher bekommt, kannst am besten in diesen Thread hier mal nachlesen : Follow me .

Gruss Silencer23
 
huhu

eine kurze frage, weiß nicht genau wie ich sie in die suchfunktion eingeben soll :-\

wie mach ich diablo im -w modus größer?.. ich vermute einfach mal -w -1024 oder so?.. weil das fenster größer ziehen geht nicht :(
 
das ist n fixes fenster soweit ich weiß kann man es nciht größer machen.
Wenn du es größer haben willst, spiel haltim Vollbild :clown:
 
geht denn wenigstens allways on top? weil ich hab 2 monitore dran und ist blöde das diablo immer minimiert wird wenn man dann aufn browser klickt :-\
 
ich habe vor mal ein paar bloodcraft-ringe zu machen, in der hoffnung einen netten mit str und LL für meine dex-only bowie zu kreigen.

laut der affix-liste hat der maximale str-bonus ein lvl von 74, heißt das ich muß min 74 sein um dieses affix überhaupt haben zu können, oder wäre die chance darauf bei lvl74 am günstigsten ?

atm bin ich 87, müßte also auf alle affixe zugriff haben wenn ich jetzt was crafte.
Ringe würde ich mir aus dem CS besorgen, müßte vom Itemlvl her passen, oder hab ich da was übersehen ?
 
puntja schrieb:
geht denn wenigstens allways on top? weil ich hab 2 monitore dran und ist blöde das diablo immer minimiert wird wenn man dann aufn browser klickt :-\

Beim Glide-Wrapper kann man einstellen, dass der Mauszeiger im Window-Mode das Fenster noicht verlassen kann. Wird also nur minimeirt, wenn du wie im Vollbild auch Alt-Tab oder Ähnliches drückst.
 
Kazgaroth schrieb:
laut der affix-liste hat der maximale str-bonus ein lvl von 74
Das heißt, dass das Affixlevel des entstandenen Rings mindestens 74 sein muss - bei Ringen entspricht dies gleichzeitig dem Itemlevel.

Itemlevel des Crafts ist [altesItemlevel/2] + [charlevel/2]. Es ist also auch wichtig, woher die Ringe kommen. Im Falle der Ringe ist auch ein höheres Affixlevel nicht so tragisch, da kommen nur noch 7-8ll mit Affixlevel 77, du kannst also ruhig mit dem 87er-Char craften. Die Ringe sollten dann mindestens Level 62 sein, also aus Hölle kommen oder vom 87er übers Glücksspiel erworben worden sein.
 
puntja schrieb:
wie mach ich diablo im -w modus größer?.. ich vermute einfach mal -w -1024 oder so?.. weil das fenster größer ziehen geht nicht :(

Das hängt imho auch von der gewählten Auflösung ab. Bei hoher Auflösung ist das Fenster kleiner...
 
hmm.. stimmt ja.. danke für den tipp, stell ich mein 17 söller einfach auf 800x600 und ziehs rüber.. thx :)
 
Hallo,

habe in der Filebase Patch 1.08 runtergeladen... Ist irgendwie zu einer verwaisten, daueraktiven noname Datei geworden zu sein, liegt auf dem Desktop herum und kann nicht gelöscht werden. Was kann ich da machen?
 
moin, weiß jemand ob ich mit nem sorcer torch die feuerzauber des trang ouls set verbessern kann?
 
Ja, es weiß jemand.


























Nein, eine Sorctorch bringt nur der Zauberin was (sofern die Zauberin Trang Ouls trägt, kann sie natürlich auch die Torch zur Verbesserung nutzen, aber ich denke, dir gings um einen Nec).
 
gibts irgendeine datei oder so, in der die accounts gespeichert werden, mit denen man sich eingeloggt hat?
hab seit längerer zeit kein d2 mehr gespielt und würde gerne auf meinen mule-acc zugreifen, hab aber den namen vergessen (pw is kein problem, das weiß ich). is der accname zufällig irgendwo gespeichert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben