• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~5 Minuten, im Strategieforum gibts Auflistungen für die einzelnen Typen.
Kann aber auch vorkommen, dass sie deutlich länger liegenbleiben.
 
Kann mir jemand verraten warum eine eth Sturmgeissel mehr wert ist als ne normale? Hab ich irgendwo das selfrepair oder unzerstörbar überlesen ????

Wollte dafür nicht extra nen Thread aufmachen, hoffe ich bin für so ne kleine Zwischefrage hier richtig :)

Viele Grüße :hy:
 
weils mehr dam macht als eine normale :D

wofür gibts denn sonst die ZOD-runen?
 
Hat jemand kurz eine Liste, die aufführt, wieviel Erfahrung man bis zum nächsten Lvlup braucht? Also von lvl1-lvl99.
Ich such seit einer Viertelstunde danach.
 
sufu schon angeworfen aber nichts gefunden *duck*
bräuchte mal eine liste wieviele baalruns ich ab lvl 90 für das jeweilige lvl up benötige :hy:
 
Es ist nicht charakterspezifisch, betrifft aber das Spiel => Strategieforum
Es wird immer wieder gebraucht => Archiv

Und dort versteckt es sich unter dem unauffälligen Titel
[1.10] Anzahl Baalruns von Level 90 auf Level 99
 
Meine Fragen:
- gibt es legale Add-Ons zu D2/LoD?
(laut Blizz ja wohl nicht, aber die Trade Threads sehen so aus, als ob ein Tool die Item Chars auslesen könnte und automatisch den Thread-Text erstellt? (wäre ja auch kein unfairer Vorteil...) :angel:

- gibt es einen einfachen Weg unter Vista 2x LoD zum "mulen" laufen zu lassen (und muss man 2 CD-Keys haben?)? (habe dazu nur einen uralten Fred gefunden, wo das für win2000 und xp erklärt wird)

- was ist mit dem "D2Network" passiert??? :eek:

- sind die Baal-Runs mit dreistelligen Nummern und Hammadin von Bots gesteuert? Da kommen immer die gleichen Kommandos wie "TP hot" blablabla und die grabben die Items schneller als normal... :rolleyes:

Danke :kiss:
 
:hy:

- Hilfsprogramme um deine Mulechars zu archivieren gibt es (z.B. in unserem Archiv ;)).

- zum mulen brauchst du 2Keys (sicherer Weg), es geht jedoch auch mit einem.

- Ja es gibt gesteuerte Baaruns (mehr nicht zu diesem Thema).

Seele
 
:hy: danke für die schnelle antwort

Moosplauze schrieb:
- was ist mit dem "D2Network" passiert??? :eek:

meine mit "D2Network" die Website...weiß die domain nicht mehr genau...eigentlich hatte ich dort früher (2001-2003) immer getradet, aber die scheints nicht mehr zu geben ;(

noch was: gibts nen legales add-on mit dem man item-lvl auslesen kann?

edit:
gut zu wissen mit den runs...dann gehe ich bei denen nicht mehr rein...wäre ja noch schöner wenn ich den shops zu items verhelfe...:autsch:
 
Im SP kannst du das Itemlvl z.B. mit PlugY anzeigen lassen. Im Closed gibt es keine Möglichkeit, die nicht gegen Blizzards Bestimmungen verstoßen würde...

D2network ist schon seit längerem down. Die Seite besteht noch, jedoch wird sie nicht mehr aktualisiert.
 
Nur als HS-Synergie oder eben als aktive Aura.
 
y,
prozentuales -%Def wird aber mit Fertigkeiten wie HolyShield verrechnet, d.h. von den bestehenden +% abgezogen. 'Normales' wirkt 'normal' :)
 
Wirkt IAS auf Wirbelwind vom Barbaren? Dh. je mehr IAS, desto mehr Gegner trifft man beim wirbeln?
Hab die Frage weil ein Barbar mit einer großen Axt laut dem Waffengeschwindigkeitscalc auf nur zwei Angriffe pro Sekunde kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben