• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du mit dem GW arbeitest, kannst Du auch die Startparameter in der Verknüpfungen (ausser -skiptobnet) weglassen, da ja alles der GW selber unter dem Punkt "Einstellungen" macht. Also quasi Haken rein bei "Fenstermodus" und feddisch.

Gruss Silencer23
 
Ay, danke Rat, näxtes Mal komm ich gleich zu dir :D
 
Hi.. =)

Diablo II Lod Von Deutsch Zu Englisch Machen -> Wie Geht Das?^^


Help me plz,


Greetz Heady
 
Die Anleitung dafür findest Du hier .
Oder Du lädst es Dir auf englisch aus dem Blizzstore herunter. Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23
 
Hab noch eine Frage:

Warum ist die Größe vom W-Mod von Pc zu PC verschieden???


Bitte um Antworten!

-MfG
 
Das Fenster hat einfach die Spielauflösung in Pixeln, je nach Bildschirmauflösung sieht es also kleiner oder größer aus.
Und falls jemand mit der Classic-Auflösung spielt (macht das noch jemand?^^), ist das Fenster nochmal kleiner.
 
Hmm, aber auf alten Computer war der W-Mod größer als beim neuen mit der selben Auflösung, woran liegt das?

-MfG =)
 
Das liegt zum einen an der Auflösung, die Du gerade fährst, also wie mfb schon gesagt hat und zum andern am Monitor selber. Wenn Du es auf nem 17 Zoll im Windows Mode gespielt hast und nun auf nem 22 Zoll im Windows Mode spielst, kommt es Dir optisch anders vor.
Kleiner Tip : Nimm den Glidewrapper, zu finden in der Downloadbase auf der Hauptseite.
Nach der Anleitung verfahren, die beiliegt.
Dann aus der Verknüpfung, die Du zum starten von Diablo hast, den Parameter "-w" entfernen.
Im Hauptmenu des Glidewrappers unter dem Punkt "Einstellungen" einen Haken bei "Desktopauflösung" reinmachen.
Nun kannst Du das Spiel in Vollbild geniessen, da jetzt der Glidewrapper das Game auf den vollen Screen rendert.
Falls Du aber den Windowsmode lieber haben willst, dann ein Haken bei "Fenstermodus" und bei "Fensterextras" setzen und dann kannst Du sogar das Fenster mit ein wenig Geschick grösser ziehen.

Gruss Silencer23
 
Hi, hab da mal ne Frage

Ich hätte gerne ein Kampfschild mit 50% Block für meine Sorc um dieses mir Reim zu sockeln.. Ich finde allerdings nur welche mir 40%... jetzt habe ich irgendwo irgendwas von aufwerten gelesen.... Das einzige was ich gefunden habe sind rezepte zum aufwerten von Uniques und Sets.

Wie bekome ich ein Kampfschild mit 50% Block??

MfG Jo
 
Drück dein Kampfschild einem Pala in die Hand ;)

Die verschiedenen Blockchancen die in der Itemsektion stehen variieren nicht wie zB die Def auf den Gegenständen selbst, sondern sind bei demselben Item von Charakter zu Charakter verschieden, wobei eine Zauberin leider zu den am schlechtesten blockenden Charakteren zählt und nur der Paladin die maximalen Blockwerte erreicht.

Aufwerten kann man nur Uniques und Rares (Sets nicht ;))
Das funktioniert allerdings auch anders als du dir vorstellst:
Beim Upgraden veränderst du das (Grund)Item dahingehend, dass du es auf die nächste Qulitätsstufe anhebst (Normal -> Exceptional -> Elite), dh aus deinem Kampfschild wird durch das Upgrade ein Trollnest und kein Kampfschild mit verbesserten Werten.
 
hmm also muss ich mit 70% für max Block auch bei KoKoMal in einem Trollnest rechnen, richtig?

Danke
Jo
 
hätte da ma ne frage zum worldevent...

also wenn da oben irgendwas von wegen steht das so und so viele sojs verkauft wurden und das worldevent startet.
ist dann automatisch mein spiel in dem ich bin das worldevent oder ist es irgendein anderes spiel ausm ganzen bnet?
also soll ich den dicken dia dann suchen wenns obens steht der nicht?

danke euch:)
 
wenn die meldung "diablo wandelt auf der erde"erscheint, ist der dicke in allen hölle-games auf diesem server. die meldung kommt nur dann, wenn er erscheint.
 
alles klar, danke
aber ich hab da noch was:D
wenn ich zB in einem normalgame bin und die meldung erscheint(tut sie das in nem normalgame?) kann ich dann schnell raus in irgendein hellgame rein wo zB duelle am laufen sind und dort den dicken suchen und zerstören?^^
 
Du kannst es versuchen, allerdings muss es wie Nai schon sagte, ein Hellgame auf demselben Server sein. Du wirst also mitunter etwas suchen müssen bis du das richtige Spiel gefunden hast in dem der Dicke dann auchnoch lebt ;)
 
JoRIPper schrieb:
hmm also muss ich mit 70% für max Block auch bei KoKoMal in einem Trollnest rechnen, richtig?

Danke
Jo


http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=shie&quality=3


wie du da sehen kannst hat ein trollnest die selben blockchancen ;-)
 
ach 60% meinte ich ja... ja klar, dort hatte ich mich ja orientiert und hab mich gefragt wie man 50% auf ein solches schild draufbekommt...
 
hallo :hy:

ne ganz kurz Frage... die Suche nach "Fenstermodus" hat leider keinen Treffer ergeben:

Wie starte ich D2 noch mal im Fenstermodus? Es ist schon so lange her und ich weiß nicht mehr was ich da verändern muss. Früher hat man das ja auch im thread zum Mehrmalsstarten von d2 mit veränderter .dll gefunden. bei den neuen threads wurde ich allerdings nicht fündig.

Also vielen Dank schon mal im voraus!

lG
Venax
 
bei der verknüpfung der game.exe

rechtklick: eigenschaften

sind 3 karteikarten ... allgemein, kompatibilität und VERKNÜPFUNG ...

da bei Ziel ein -w anhängen

dazwischen einen platz frei lassen



beispiel

"C:\Programme\Spiele\Diablo\Diablo II\Diablo II.exe" -w


mfg

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben