• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gesufut hatte ich ja auch schon aber im Zusammenhang mit der Sandbox nichts gefunden
Und da beide D2Versionen ohne die Sandbox problemlos laufen hab ich die Vermutung dass nicht meine D2Version(1.12) oder DirectX(10) die Schuld an meinem Problem tragen sondern ein Bedienungsfehler der Sandbox meinerseits :bersi:

Jedenfalls hat deine Liste auch nicht wirklich was neues ergeben

:hy:
 
Jetzt hab ich auch mal ne kleine frage^^

Da ich aufgrund des blöden c00005 errors D2 im Fenstermodus spielen muss, wollte ich fragen obs irgendwie ne möglichkeit das Fenster von D2 zu maximieren?

In sonem Mini-Ding is das echt nervig :S
 
:hy:
Ich meine mich zu erinnern das das nicht wirklich ging. Außer vllt indem man die Desktopauflösung verändert oder mit Glide-Wrapper.
Bin mir da aber auch nicht mehr sicher :).
 
Hilfearchiv ;)

Guckste Hier :hy:
Ich meine mich zu erinnern das man da was einstellen konnte^^
Vllt wars aber auch nur das man nicht ausm Fenster klickt und es sich minimiert ;).
 
Morgen :hy:

Meine Frage bezieht sich auf SP. Hab einen SP-Screen gesehen, wo oben rechts in der ecke ne uhr war. Die SuFu wollt nix rausrücken, Plugy hab ich 3 mal durchgelesen un nix gefunden, SP-Archiv hat au nix....

Ich fänd das durchaus praktisch weil dann die-Zeit-vergessen-weil-man-sich-blöd-zockt nahezu unmöglich wird :)

Lg
Freak
 
ui herzlichen dank, wenn ich das ma gewusst hätt, den benutz ich nämlcih shon länger :)

nochma danke für die schnelle antwort :hy:
 
So folgendes wa (speziell)
Ich hab mir n Firehdin gebaut, sprich dragon armor dragon shield + hand of justice. (ja bin channeldupernonlegitgamerbnettradershopsupporter) Die Frage ist jetzt nur: in welche Waffe soll das gute HoJ RW ? BA? PB ? Oder vllt ne Pala Waffe wie Caduceus? Build ist hauptsächlich für PvP gedacht und folgende Vor-und Nachteile hab ich bisher rausgefunden:

Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 31 - 35
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 54
Maximal 6 Sockel
+ unzerstörbar (repkosten)

---------------------------------------------------------------------

Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64
Maximal 6 Sockel


Die Anforderungen für beide Waffen sind erfüllt, wie wirkt sich Reichweite und speed bei einer (wiederholten) charge attack aus? Wie wichtig ist der physische damage der Waffe überhaupt im pvp bei einem aurabuild? (aktive aura conviction + holy fire) Hoffe jemand kann helfen.
 
Die Frage wäre im PvP-Forum weit besser aufgehoben.

Eine geringere Reichweite ist für Charge besser, da man dann eher wieder neu hinchargen kann.

Geschwindigkeit weiß ich nicht.


Helm+Schild+40 Skillpunkte:
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)

Waffe+Rüstung+Schild+40 Skillpunkte:
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)

Wozu Feuer? Blockiert nur die Waffe und ruiniert damit beispielsweise einen Smite-Ansatz.

>> (ja bin channeldupernonlegitgamerbnettradershopsupporter)
Sehr interessant.
 
Sinn der Sache is gegner zu "softenen" oder minions zu schrotten. Dann chargelock, ohne smite. ich gugg ma im pvp forum.

e: ach du meinstest warum feuer statt blitz? -> macht VIEL mehr dam( da 3 items mit aura statt 2) und dadurch -> mehr reichweite.
 
:hy:
Hab da ein kleines, nervigs Problem. Und zwar nervt mich schon die ganze Zeit dieser kack "adzgalore" Werbungscheiß -.-'
Ich habs schon mit XoftSpySE entfernt, mit Hijackthis entfernt und trotzdem kommt der Mist weiter :rolleyes:. Weiß jemand wie ich das DIng ganz los werde?



Und nochwas, aber da will ich eigentlich nur sicher gehen ;).
Also meine Musik ist auf 2 Festplatten aufgeteilt, auf I: meine komplette Sammlung und auf D: meine aktuelle. Wenn jetzt aber neue Musik dazukommt, kopier ich die immer nur auf die D: Platte, die Musiksammlung auf I: ist also unvollständig ;).
Wenn ich jetzt also einfach die Mukke von D: nehm und sie auf I: kopier, werden die neuen eingefügt, gegebenenfalls doppelte überschrieben aber die alten Ordner bleiben erhalten, oder? :eek2:
 
Also wenn du sie im Windows-Explorer reinkopierst, wirst du gefragt, ob die doppelten Dateien überschrieben werden sollen, die alten bleiben jedenfalls erhalten.
 
:hy:
1. Es gibt doch diese Seiten, auf denen man gleichzeitig in mehreren Suchmaschinen suchen kann, hat da jemand welche zur Hand? Evtl. sogar mit Suche-Plug-in für den Firefox? :)
2. Gibt es für Thunderbird eine Extension, die mir meinen ständig gemachten Fehler korrigiert, dass der zweite Buchstabe eines groß geschriebenen Wortes auch groß ist, weil meine Fingerchen zu träge sind? Hab auf der ThunderbÖrd-Seite freilich gesucht und nix gefunden.
 
Hi

nochmal ne frage zum glide wrapper, also der startet nur bei diablo 2 versionen/verknüpfungen unter start/programme oder wenn ich die game.exe im diablo ordner anklicke, wenn ich jedoch von dieser exe ne verknüpfung erstelle und -w und -skiptobnet hinzufüge, greift der wrapper nicht mehr, bzw. meine fps sind dann etwas niedriger und die uhr etc vom glide erscheint dann nicht mehr, also wird der wohl nicht bemüht

wie setze ich die verknüpfungen für den wrapper richtig?

(habe aufm desktop ne verknüpfung zu dia II mit -w und -skip..., würde die ganz gern auch weiterhin nutzen, nicht umständlich über start-> programme und dann auch noch mit intro videos etc..)

hoffe ihr versteht mein problem, beste grüße

dekar
 
ausprobiert und klappt einwandfrei, danke für die schnelle hilfe! :)

p.s.: wo steht das denn mit der -3dfx endung?^^ readme datei wohl doch nicht sorgfältig durchgelesen:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben