• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uniques haben immer ein bestimmtes item als grundlage. im fall von duriels rüstung ist das die rüstung 'harnisch', das ist eine exceptional rüstung. also ist duriels ein exceptional und kann im laddermodus noch zur elite version (große halsberge) geuppt werden.

duriels wie sie immer droppt, auf :top: klicken um die geuppte version anzuzeigen, duriels upped.
 
Ein Item wird immer in dem Zustand gedroppt, in dem es ins Spiel eingebaut wurde.

Duriels Schale ist ein Harnisch, und ein Harnisch ist exceptional. Duriels wird also immer als exceptional droppen.

Welcher Grundtyp nun normal, welcher exceptional und welcher Elite ist, erkennt man mit etwas Übung direkt am Typ bzw. an dessen Eigenschaften (Verteidigung/Schaden oder Anforderungen). Ansonsten kann man auch in den Itemlisten nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, vielen Dank, dann ist mir das jetzt klar.
Das mehr an Verteidigung hat dann die Schale, die Meppel gedroppt hat also "nur" aus dem eth. Bonus.
 
Dieser eth-Bonus erhöht aber gerade bei Duriels-Schale den Wert enorm, da sie eine sehr beliebte Rüstung für den Söldner ist. Auch hier lohnt sich das uppen auf jeden Fall!
 
Ja,
hab ich auch schon gelesen.

Leider spiele ich nL, also nix mit uppen auf Elite... :(
 
Ich habe gerade eine Lo-Rune gefunden, die allerdings nicht anbieten darf, da ich keinen at-status habe, was muss man tun, um einen solchen zu bekommen ?
Danke schonma

Gruss Kraehe
 
kraehenfrass schrieb:
Ich habe gerade eine Lo-Rune gefunden, die allerdings nicht anbieten darf, da ich keinen at-status habe, was muss man tun, um einen solchen zu bekommen ?
Danke schonma

Gruss Kraehe

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1366715

Da steht alles beschrieben :hy:
 
Moin,
ich dachte bisher men Barbar wär ganz passabel,
(Lvl 85 / 2400 LP / 12k Rüstung / alle resitenzen 75 / ausrüstung immortal king set)
aber ein schlag von so nem blöden ritter in Diablos palast reicht und ich steh wieder nackig in der Festung des Wahnsinns.
Hab ewig nicht mehr gespielt aber das problem hat ich früher nicht, zumindest nicht so krass. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Weil so komm ich nie bis zu den siegel geschweige denn zum chef.
Gruß
Junker
 
:hy:
Kann es vllt sein das du vorher mit Iron Maiden verflucht wurdest, du zugeschlagen hast und danach vom Ritter gekillt wurdest? ;)
Der Fluch wirft nämlich deinen Schaden auf dich zurück und du stehst dann praktisch mit 0 Leben da und ein Schlag von nem Ritter reicht^^
 
Schlägt er dich oder du ihn?

Bei letzterem könnte es Iron Maiden-Fluch sein


€: Verdammt Grimba:mad: lass mir doch auch ne Chance
 
Das wird so sein, die flüche konnt ich mir noch nie merken, bin beim wirbeln gestorben und hab angenommen er hätte mich getroffen...
 
huhu, hab auch eine Frage und zwar:
Wie kann ich alle 87 Threads aus dem Fake Internen aufrufen?

danke =)
 
ja hallo erst mal
kann mir irgendjemand mit ubertrist helfen hab nur ne sorc und nen hammerdin

bitte wenn es wen gibt der mir hilft pm schreiben
lg
 
versuchs mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944735

@Marteyn
indem du dir alle anzeigen läßt, unabängig vom alter? :consufed:
 
L oder NL ?!

Einfach ma hier gucken:
HFQ-Soforthilfe Thread

Ingame Helfer
 
oh, das kannte ich gar nicht^^
In den Optionen war angegeben, dass nur die Threads der letzten 30 Tage angezeigt werden.

danke :)
 
passt zwar net ganz hier rein, aber im strat forum gibts keinen solche thread.
Also..
wo findet man am besten rohlinge??? (z.b. schwert 4 sockel o.ä)??
 
dort wo viele monster unterwegs sind, cow bietet sich also immer an.

suchst du einen rohling für spirit kannst auch auf d2wissen schauen, ab welchem gebiet welche schwerter 4 sockel haben können, und dort dann irgendeines nehmen und bei larzuk sockeln lassen.
 
Prinzipiell gilt mit möglichst wenig mf-Wert möglichst viele Monster in kurzer zeit zu legen.

Dafür bietet sich das Cow-Level natürlich sehr gut an.

Wenn du genau weißt welchen Rohling du haben willst, kannst du auf Grund des ilvls das Gebiet aber auch direkt danach ausrichten... dazu müsstest du aber sagen was genau du suchst.

edit: :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben