• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für schild geht eh nur ein monarch, und der bekommt immer 4 sockel. ausser du suchst ein pala schild, davon geh ich aber mal ned aus :D

schwerter mit 4 sockel bekommst auch in norm cow level, und kristall-/breitschwerter ab flaflu norm sollten auch das benötigte ilvl haben

schild:
Dachte da an einen pala schild da der vlt noch nbischen mehr resistenzen drauf hat (??).

Schwert: also cow lvl durcharbeiten.. / flaflu????$

ps: habe nen hammerdin:angel:

@bernie0303
stimmt nicht, der monarch ist nur der mit den geringsten anforderungen. ägis und schutz kriegen auch vier sockel.

bei pala schlidern is das ganz einfach (wenn ichs richtig verstanden hab):
sobald ein schild mehr als +15 resis automod hat, hat er ein ausreichendes ilvl (28), um 4 sockel zu bekommen.

@nai: scho mal jemanden gesehen, der ägis und schutz auch verwendet? ;)

nein, aber es geht. und du sagtest "geht eh nur monarch" und das ist falsch :p

Pala-Schild? OK. Von der Hauptseite geht der Link Expansionset/Gegenstände/Grunditems ab. Da schaust Du unter Paladinschilde (norm) und siehst, daß jedes Paladinschild theoretisch 4 Sockel bekommen kann. Theoretisch!

Nun gehst Du zB nach D2-Wissen auf die Sockelungsseite und siehst, daß Paladinschilde ab einem internen Level von 25 die maximale Anzahl Sockel, also 4 erhalten. Auf der gleichen Seite gibt es den Affixlevel-Kalkulator. Hier kannst Du feststellen, daß zB eine Targe mit dem ilvl von 25 ab Kerker des Hasses Level 1 droppen kann :)

Oder anders: Alle (weißen) Targen die Du ab Kerker des Hasses findest bekommen bei Larzuk 4 Sockel.

Fixe Frage: Welche Daten muss ich von welchen D2 CD`s in das D2 Verzeichnis kopieren, um ohne CD spielen zu können?

Nach der Vollinstallation sollten das nur noch 1-2 Musikdateien sein (d2music.mpq, d2xmusic.mpq oder so).

Aber von welcher CD? Exp oder Classic? Wenn Classic welche CD genau?

Nachdem ich die music Datei kopiert habe, bekam ich immernoch die Meldung, dass ich die CD brauche.

€: Jo danke, funktioniert.

Gleich einfach die vorhandenen *.mpq Dateien auf der CD mit denen der im Installverzeichnis ab, dann sollte es funzen.
Bei LoD nur die LoD CD verwenden.

Gruss Silencer23

Es sind 4 Dateien :

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Die in den Installationsordner kopieren und es sollte funktionieren.

kennt wer ein leicht zu bedienendes shareware programm mit dem man die tonspur aus avi-vids ziehen kann?

ich hab google bemüht aber manche sachen erschienen mir doch recht zwielichtig und ich will auch explitzit eins, für das man kein experte sein muss

Ich hab dafür glaube ich immer VirtualDub oder Avidemux benutzt.

SirTheShadow schrieb:
kennt wer ein leicht zu bedienendes shareware programm mit dem man die tonspur aus avi-vids ziehen kann?

ich hab google bemüht aber manche sachen erschienen mir doch recht zwielichtig und ich will auch explitzit eins, für das man kein experte sein muss

http://super.softonic.de/

phbqo7id.jpg

Video reinziehen und Encode drücken.

iwie erscheint mir die hersteller seite entweder fragwürdig oder völlig durcheinander...

abgesehen davon, dass der download nicht startet

ich probiers jetzt mal mit virtual dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben