• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Seite klappt das nicht Mar7eyn, aber zumindest landet man beim Durchklicken irgendwann bei eRightSoft, welches auch der Hersteller ist. Nach weiteren Klickorgien findet man dann auch den direkten DL-Verweis ^^

Ich nutz den übrigens auch, konvertiert so ziemlich alles in alles :top:


€: Der "direkte Verweis" funktioniert nicht, die werten wahrscheinlich den referrer aus um sicher zu gehen, daß der User von der eigenen Seite kommt :ugly:
 
Als attackierend gemeldete Website!













Die Website auf planetdiablo.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.










Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Das bekomme ich beim Aufruf des Forums.

Hat jemand ne Ahnung was das soll. Ist da einfach nur ein Zertifikat nicht mehr gültig oder was soll der Spaß. Wie kommts zu der Meldung und was ist dran?
 
Hi Jungens,

ich wollte auf meinem "neuen" laptop fix LOD installieren, hab aber zwei keys... nun würde ich natürlich gern den nehmen, den ich noch nicht verwendet hab, hab aber vergessen welcher schon aktiv ist -.-
wo kann ich denn nachsehen, wie der verwendete key lautet?

vd & lg,

Olli :angel:
 
Servus.

Ich hab grad mein Vista hochgefahren und ich kann mich nicht anmelden.

Problem: Tastatur wird nicht erkannt. Vor dem Betriebssystem gehts (ich kann im Bios Tastatur nutzen).

Das ist ne USB-Tastatur. Hab leider kein Adapter.

Hilfe!!!
 
Hast nachdem der hochgefahren si, mal den Stecker vom Tipgerät gezogen und wieder reingesteckt ?
Im Bios mal nach Legacy und USB Support geschaut ?

Gruss Silencer23
 
Ja und ja. Bin jetzt mit XP drin. Da gehts wunderbar. Andere USB-Geräte wie Maus funktionieren auch wunderbar.

Unter Vista geht die Maus auch. Es funktioniert nur mit der Tastatur nicht. Keine Ahnung warum. Gestern Abend normal heruntergefahren - heute normal hochgefahren - Tastatur geht nicht.
 
hi ich hab irgendwie ein problem mim irc...Cannot join channel (+r): this channel requires authentication -- For details of how to obtain an account visit http://www.quakenet.org/getauthed... das kommt dann immer bitte um hilfe

und dann noch ne frage was muss ich machen um den andariel first drop bug zu nutzen?
 
1. http://planetdiablo.eu/community/irc/newbiefaq.php#c4

2. andariel killen und im gleichen game mit warri nach akt2 reisen
 
die Feder schrieb:
Ja und ja. Bin jetzt mit XP drin. Da gehts wunderbar. Andere USB-Geräte wie Maus funktionieren auch wunderbar.

Unter Vista geht die Maus auch. Es funktioniert nur mit der Tastatur nicht. Keine Ahnung warum. Gestern Abend normal heruntergefahren - heute normal hochgefahren - Tastatur geht nicht.

hassu unter vista mal die "treiber weg und treiberneumach" variante mal probiert ?
um was für ein gerätchens handelt es sich denne ?

Gruss Silencer23
 
Das Problem ist halt, dass ich mich nicht anmelden kann und deswegen die Treiber nicht neuinstallieren kann. Ich hatte ja eigentlich auch keine Treiber installiert. Hatte nur eingesteckt und nach paar Sekunden ging die Tastatur.

Ich hab so eine schwarze Microsoft Tastatur... bitte nicht lachen. Aber das ist halt so eine 0815-Tastatur, die etwas ergonomische Tastenstellung hat. Das Ding hat 20€ gekostet. Die gabs/gibts im Media Markt.

Ich überlege grad wie Vista das mit den Treibern handelt wenn man im abgesicherten Modus ist. Da werden doch nur Standardtreiber geladen. Ich teste das gleich mal.

Edit: Nope hilft nicht. Ich kann mir leider keine Tastatur ausleihen. Bin vor kurzem erst umgezogen und kenne hier noch niemanden.

Weitere Vorschläge?
 
ja hallo ich wollte mal fragen wie das mit den warns ist, ich hatte mal einen bekommen und hab aber danach keinen aerger mehr gemacht. ist der dann sozusagen verfallen? ich hab naemlich keine nachricht darueber erhalten.

danke fuer die hilfe
 
was für warns? hier im forum oder im bnet?
 
ich gehe davon aus, daß er nicht das meint, das hat ja nix mit ihm zu tun.
 
Er meint Verwarnungen ;).
Die verfallen nach ner Zeit einfach ... PM bekommste deswegen aber nicht und die Verfallfristen wird man dir auch nicht sagen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben