• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAM.star schrieb:
das sei ein grund gebannt zu werden
this :hy:

hab vor kurzem irgendwo auf PlanetDiablo gelesen, dass blizzard es nicht mehr duldet, wenn mehr als 1 instanz/pc am laufen ist.
 
na klasse - könn die das überhaupt rausfinden? ich mein, die sehn doch nur, das 2 games von einer ip stammen oder?

und das kann ja auch n router...
oder wenn ich n multiscreen-system hab und mit einem kumpel spiele?
(was ich natürlich nich mache... aber das sind möglichkeiten...)



wie vorsichtig sollte ich da sein?
 
Es gibt im Comm nen ganzen Thread zu dem Thema -> Klick

Kurz:
Es gibt definitiv Möglichkeiten sowas zu erkennen ohne nur über die IP Rückschlüsse zu ziehen, aber ob Blizzard wirklich so weit geht weiss keiner
 



Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab ? Ich hab doch die richtige reihenfolge und knüppelklasse stimmt auch, warum ging das schief ?

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil.... naja dank dir für die schnelle antwort
 
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
Von der Runenwort-Seite, ganz oben :>...

Simon
 
Oh fck O_O
Alter, kraehenfrass, ich wäre froh, wenn ich überhaupt solche Runen finden würde... des is echt schade, dass du die aus Versehen versockelt hast. Boa echt krass.

P.S.: Gibts eig nen Thread, wo ähnliche Missgeschicke passiert sind? (Nur im bezug auf Runenwörter...)

MFG der DK!
 
Speziell für Runenwörter? Nein, da gibts keinen Thread. Aber für alles in der Richtung zusammen gibts einen.
 
Hallöchen :hy:
Gab es hier nichtmal einen Thread, wo man an die Dateien älterer Patches ran kam? Ich bräuchte eine einzelne d2gfx.dll von 1.11 (nicht modifiziert)
Lg

€: Gefunden...
 
Alte Patches

€: Man Marcus :eek2: :p
 
Moin!

Nach erfolgloser Suche frage ich hier mal ganz doof:

Kann man sich die Lebens- und Manapunkte permanent anzeigen lassen, oder muss man immer mit der Maus drüber rutschen?
 
Permanent anzeigen lassen geht nur im SP mit der Modifikation "PlugY". Im Bnet ist dies nicht möglich.
 
Ach verdammt, ich glaubte sowas fürs Bnet in Erinnerung zu haben -.-

Aber danke für die schnelle Antwort :)
 
Ja sowas gibts auch fürs Bnet aber dann ist das mit Maphack, Chicken etc verbunden, also einem illegalen 3-party-prog. Legal kann man sich das nicht anzeigen lassen.
 
Hmmm... wer weiß was der Patch bringt...? :D
Oder mal kurz "c" drücken wäre auch ne Lösung... ;)
Was ist denn Chicken?

MFG der DK!
 
1. Weiß keiner :p
2. Auch ne Lösung
3. Chicken ist ein 3party-prog das dich automatisch ausm Game kickt, wenn dein Leben/Mana/"was-weiß-ich-alles" unter einen bestimmten Wert sinkt. Rettet dich praktisch vorm Tod. Hat u.a. meistens jeder Bot weshalb es ja auch so schwer ist die zu killn da man sie eigentlich one-hitten muss um sie zu erwischen bevor sie das Spiel verlassen ;).
 
servus zusammen,

kurze frage, hab ja natürlich patch 1.12 drauf, muss ich noch dateien von der cd ins verzeichnis kopieren für nen cdlosen start?

gruß
 
:hy:
Ja du musst die fehlenden mpqs noch in deinen D2 Ordner kopieren ... speech, sound und nochwas glaub ich :read:.
 
ja. steht im patchlog. sämtliche mpqs müssen im verzeichnis sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben