• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Kontrollzentrum kannst du links auf das Feld Posteingang gehen, dann öffnet sich ein Dropdown Menü und da kannst dann den Postausgang anzeigen lassen.

Freundschaften müssen von beiden Seiten zugelassen werden.

Gruss Silencer23
 
omg das da ein postausgang ist hab ich gar nicht geschaut :wand: hab bei dem user nach der funktion gesucht wie es im alten forum war .

der user hat diese funktion nicht. weder wenn ich bei mir auf buddys gehe und dann ne freundschaft anfragen will, noch wenn ich auf sein profil klicke.
 
Klick mal auf den Namen des Users.
Dort kannst du ihn dann im sich öffnenden Dropdown Menü zu deinen Kontakten hinzufügen. Dann öffnet sich ne neue Seite, wo du auch einen Haken reinmachen kannst, ob du ihm ne Freundschaftsanfrage schicken sollst oder nicht.

Gruss Silencer23
 
er ist schon in kontakten drin.
nur der haken fuer freund fehlt

hier mal ein pic
 
wünk :)
zählt waffenias auf meine kickgeschwindigkeit? eigentlich nicht oder?..iwie kommt die mir nämlich schneller vor und das liegt nicht an bos :P habe die waffe gewechselt und bin jetzt verwirrt^^
 
Ja, IAS auf der Waffe zählt zu der Kickgeschwindigkeit. Wie viel IAS du brauchst für max. Speed kannste mit dem Calc ausrechnen (BoS nicht vergessen).
 
dankee :) ist eh selffound sprich ich weiß noch nich was ich so kriegen werde :D bin nur ein wenig am rumgrübeln bei der waffen und skilauswahl etc aber das hat mir schonmal sehr geholfen :hy:
 
hiho, kann mir einer sagen, ob sich durch das upgrade von items die itemid ändert?:confused:
 
er ist schon in kontakten drin.
nur der haken fuer freund fehlt

hier mal ein pic

derjenige muß auch erlauben, daß man ihm freundesanfragen schicken kann. wenn er das festgelegt hat oder es aus sostwelchen gründen nicht geht, meld dich mal bei mir, dann kann ich gucken, was nicht stimmt.
 
hiho, kann mir einer sagen, ob sich durch das upgrade von items die itemid ändert?:confused:

Ja.
Deswegen werden duped runen zur nächst höheren gecubed damit sie nimmer poofen -.-'

€: Bla verlesen >_> ... völlig vom Thema abgekommen es geht ja ums uppen ... sry ~~
Sollte eigentlich gleichbleiben denk ich.
 
wegen der runensache bin ich da ja drauf gekommen, von daher war deine antwort gar net so falsch^^. zB könnte dadurch doch ein geduptes zaka ähnlich gesichert werden... wüsst nur gerne genau:read:
 
Bei den Runen werden aber zwei verschiedene ids miteinander "verschmolzen", beim uppen wird dem Item aber nur ein neuer Grundgegenstand zugewiesen. Wie gesagt ich weiß es nicht genau, ich könnte mir nur vorstellen das es gleichbleibt :read:.
 
Hätte auch mal ne kleine Frage. Ätherisches Zeug ist ja teilweise mehr wert als normales (wenn es für den Söldner ist, oder nicht kaputt gehen kann --> titans?). Wie ist das nun mit Schuhen? Die gehen aufjedenfall irgendwann kaputt, oder? Ich frage, weil ich ätherische gore rider gefunden hab und nicht weiss was ich damit tun soll
 
Sofern kein "repariert x Haltbarkeit pro Sekunde", etc. drauf ist und man sie nicht sockeln kann (Zod sockeln, z.B. beim eth Zaka/Lash/etc.), kannste den Kram in der Regel wegwerfen. Bei perfekten Items findet man evtl. noch einen Sammler.
Eth Gores => Selfuse bis sie kaputt sind.
 
Manche nutzen eth items auch im pvp da man so stats in str und dex sparen kann und in vita setzen kann.
 
Ich hätte nochmal ne Frage. Ist zwar etwas spezieller, aber ihr könnt sie mir bestimmt beantworten :)

Was sind die geeignetsten Rohlinge für einen Smiter für Duress/Nötigung und Sanctuary/Zuflucht? Also nach welchen Items sollte ich Ausschau halten?

Und nochwas: Spirit geht nur ineinen Monarchen, oder?
 
Kommt drauf an, für welchen Char du das nutzen willst.
Die einen legen Wert auf nen bestimmten Style, anderen ists egal.

Und Spirit geht in alle Schilder, welche 4 Löcher haben und nicht magisch sind.

Gruss Silencer23

/€ : ach, smiter war´s -.-
 
Spirit geht in alle Schildrohlinge mit 4 Sockeln, man benutzt nur Monarch, weil dieser das erste Grunditem mit der möglichkeit auf 4 Sockel und daher den geringsten Str Req ist :).
Sanctury fürn Smiter? Dann am besten eine Heilige Targe, Wirbelschild, Zakarumsschild, Kurastschild mit möglichst 45 Prisma drauf :).
Smiter sollte eigentlich genug str haben, also kannste Duress locker in nen Eliterohling knallen, also Archon-Plattenrüstung, Drahtvlies, Dusk etc ... kannste dir aussuchen :).
 
Hallo

Bei mir sieht das englische (und nur da englische) Wikipedia seit einigen Tagen so aus:


Wie man sieht ist da nur noch text, da fehlen die ganzen grafiken, manche links, etc.

Warum nur? :( Kann mir das jemand sagen?

Danke im Voraus.
 
Wenn du die Seite mal mit dem IE öffnest ?
Wenn sie da korrekt angezeigt wird, ist es ne Einstellung von deinem andern Browser.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben