• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal gucken, ob ich die aus der img-datei rausquetschen kann, find die loddisc nicht ^^

danke nochmal
 
wenn du den key hast aber die cds nicht, saugs dir doch aus dem blizzard-store.
 
key ist ja auf der cd-hülle bzw ich könnt das keyauswerftool von der mainpage nutzen, mal gucken, evtl find ich sie ja noch, laufen kann das game je mittels img-datei
 
- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Das sind die 4 Dateien, um die es geht.
Die mußt du per Hand ins jeweilige Installationsverzeichnis reinkopieren.
Dann sollte alles funzen. :D
 
Naja du kannst dir das komplette Spiel runterladen, dann hast du zwangsweise die ganzen mpqs auch mit dabei ;).
Einzeln runterladen kannste sie aber nicht. Was aber vllt auch noch möglich wäre, wäre die leeren mpqs aus der Filebase zu nehmen. Die sollten eigentlich auch kein Problem mit Blizzards warden ala ban etc darstellen :read:.
 
Hab mir jetzt gezwungenermaßen Icq 6.5 runtergeladen und da steht was von kostenloser SMS. Ist die wirklich kostenlos?
 
Der SMS-Service wird gesponsort und ist somit kostenlos. (von ICQ->Handy ist das ja)
Kann sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an SMS frei hat; weiß ich aber nicht sicher.
 
Der SMS-Service wird gesponsort und ist somit kostenlos. (von ICQ->Handy ist das ja)
Kann sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an SMS frei hat; weiß ich aber nicht sicher.

wow, doch keine Abzocke...aber man wird dann bestimmt mit ICQ-SMS vollgespammt.

btw. hat wer nen tollen ugly-Smiley für ICQ?
der sieht etwas komisch aus:
images


€ in ICQ ist der kleiner und den anderen Smileys angepasst. Wenns keinen schöneren gibt, muss ich wohl selbst einen basteln.

€2:

ssmqc8id.jpg
 
Jetzt bin ich platt :ugly:

Hab grad kein ICQ drauf, also kann ich's nicht selber probieren:

Versuch doch mal "Credits" einfach so aufzuladen, vielleicht ist das nur ein zusätzliches Angebot.
 
Oh ha, jetzt hab ich das in der Anzeige:

bzg2twcu.jpg


wird wohl nichts mit Free-SMS :(
btw. hab noch nie ne SMS per ICQ verschickt.

€ puhh zum Glück ist das Bild nicht noch breiter, sonst würde mein Käfer zerquetscht werden...

€2 hm schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi:hy:

Ich wollte mir in nächster Zeit meinen PC aufrüsten. Installieren möchte ich zur Zeit:
- Geforce GTX 260
- Core 2 Quad6600
- 4 GB DDR2-RAM
- MSI P45 Neo2-FR Mainboard

Das ist nur mal so grob, was ich mir vorstelle. Nun meine Frage:
Da meine Festplatten noch ausreichend freien Speicher haben, wollte ich diese erstmal nicht nachrüsten. Jedoch sind beide Festplatten per IDE mit dem Mainboard verbunden. Werden die Festplatten mein neues System spürbar bremsen? Sollte ich besser eine SATA-Festplatte installieren?

MfG

Fataka
 
Wenn du das Geld dafür noch über hast, nimm ruhig was in Richtung SATA.
Ich habe es beim letzten PC Kauf bereut, keine SATA Platte zu nehmen, weil ich "unbedingt" sparen wollte, aber beim Kopieren von massig Daten (MP3 + Fotos) habe ich dann schnell festgestellt, das es mir zu lahm war. Also auf SATA nachgerüstet und es ist spürbar zu merken.

Gruss Silencer23
 
Und für die reine Leistung in Spielen, macht das da einen (großen) Unterschied? Wenn nicht, dann würde ich ggf. später mal mit ner SATA-Platte nachrüsten. Denn viel kopieren etc. tue ich nicht.
 
mal abgesehen davon, das das board nur eine IDE schnittstelle hat und du somit so oder so neue laufwerke brauchst. (das kann aber auch das DVD-Laufwerk sein)

Gruß
 
Du könntest mit einem IDE Anschluss ein DVD Drive + 1 IDE HDD betreiben, daran solls net scheitern, müssen nur richtig gejumpert sein. Aber das wäre mMn absoluter Mift.

Fürs reine Spielen macht es sich für dich vielleicht nicht bemerkbar, aber da du ja wie Slaughtercult schon gesagt hat, nur einen IDE Anschluss hast, würde ich diese Möglichkeit nicht in Erwägung ziehen.
Häng da nen DVD Drive (Brenner oder reines Drive) ran und nutz die SATA Anschlüsse für ne Festplatte.

Gruss Silencer23
 
Okay, danke euch:)

Dann hol ich mir ne neue Platte und lass mein DVD-Laufwerk über IDE laufen.
 
gibts eigentlich noch die funktion wo man sehen kann was fuer pms man an einen bestimmten user gesendet hat und somit den inhalt nochmal lesen kann?
"alle pm's mit diesem user anzeigen"
habs jetzt nicht gefunden

mfg mcmc


€: und warum kann ich mit manchen usern keine freundschaft schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben