- Punkte Reaktionen
- 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
* Treffen ED und Max-Dmg auf einem Rüstungsgegenstand aufeinander, wirkt der ED-Wert ausschließlich auf den Min-Dmg des Charakters.
* Treffen ED und Min-Dmg auf einem Rüstungsgegenstand aufeinander, wirkt der ED-Wert ausschließlich auf den Max-Dmg des Charakters.
* Treffen ED, Max- und Min-Dmg auf einem Rüstungsgegenstand aufeinander, ist der ED-Wert wirkungslos.
Quelle* Hat ein Rüstungsgegenstand von Haus aus eine Kombination von ED und Max/Min-Dmg gibt es keinerlei Probleme.
* Hat ein Rüstungsgegenstand von Haus aus ED (z.B. Haarreife, Paladin-Schilde) und wir sockeln Max/Min-Dmg Juwele gibt es keinerlei Probleme.
Befindet sich jedoch Max- bzw. Min-Dmg auf dem Rüstungsgegenstand sind nachfolgende ED-Sockelung vom Bug betroffen.
* ED Juwelen mit Max/Min-Dmg als Zusatz sind in Rüstungsgegenständen generell verbugged, dort funktioniert es wie bekannt.
* Wie bereits Endless-Nameless festgestellt hat, spielt die Reihenfolge der Sockelung eine herausragende Rolle.
Geht nicht, dafür gibts keinen BB-Code. Du kannst es als Bild einbinden, ist aber unpraktisch.
- If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.
For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.
Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.
Hi,
ich habe mir letzte Woche eine Zweite Instanz Diablo II LoD auf meinem PC installiert und den neusten Patch draufgemacht.
Trotzdem muss ich eine CD einlegen um die zweite Instanz zu starten. Ist das normal oder wie kann ich diese ohne CD zu starten?