• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, gibt es sagen die Affixtabellen auf der Hauptseite.
Und teuer, naja, ka. Müsste man im Trade nach suche, ob es sowas schonmal gab als Vergleich.

Gruss Silencer23
 
Beachte aber, dass es die nur magisch gibt. Auf raren Amus können höchstens +2 Elementar (oder eben +2Druide) drauf sein.

Link zu den Affixtabellen
 
Danke für die schnellen Antworten :)
Um ehrlich zu sein kapier ich das mit den Affixtabellen nicht wirklich... glaube ich...
Naja egal ich schau mich mal in den Trade Foren um.

Mfg
 
Hi Leute bin ganz neu hier auf der Seite und ich finde einfach nicht heraus wo man sein bild einstellen kann also das dann unterm namen steh^^ kann mir das bitte einer erklären? danke!
 
Schau mal hier rein : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

Da steht alles erklärt drin.

Gruss Silencer23
 
ah ok danke man ^^ muss mich hier erstmal zurechtfinden =)
 
hiho!

möchte gern alte, von freunden aufgenommene videofilme abspielen (im format .wmv), aber der VLC player spielt bei mir nur den ton, nicht aber die videospur ab. hab die neueste VLC version installiert.

mit dem E.M. total video player und quicktime player funktionierts auch nicht :( den windows media player hab ich nicht (und will ich auch nicht)...
irgendwer eine lösung parat?
 
jap codec. bei google folgendes eingeben: "xp codec pack"

damit bekommst alles abgespielt^^
 
hab nach einigem suchen und der installation von 2 packs zum glück einen gefunden, mit dems funktioniert.

http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html

zwar geht das abspielen mit dem VLC immer noch nicht, aber mit dem windows media player gehts, von dem war nämlich auch eine abgespeckte version (ohne onlineregistrierung und dem ganzen medienbibliothek zeugs) dabei im package :)
 
Für 2 Ist bekommt man keine Lo, oder? :) Wie teuer ist so ein Teil?
 
Damit bist du völlig falsch hier.
Wertschätzungen bitte nur auf dem Marktplatz, ansonsten musst du mal im Tradeforum die Threads etwas durchsuchen nach vergleichbaren.

Gruss Silencer23
 
Naja ist ja nur ne kleine Frage für zwischendruch - wollte nicht extra ein Thema aufmachen deswegen. Aber nagut.
 
Dafür haben wir eine Preisliste (mit Angabe des Modus wäre die Suche sinnvoller ausgefallen...). Beachte aber, dass bei der Lo schon ein großes Risiko besteht, ein Dupe zu erwischen - auch hier im Tradeforum. Im BNet hat man eine kleine Chance, kein Dupe zu erwischen.
 
hi, hoffe ich bin nich falsch hier!!

also hab auch das problem, dass ich bei vista die skills nicht mit dem mausrad durchscrollen kann...

benutze auf dem laptop von meiner freundin eine microsoft maus

das anhaken des kästechen für den kompatibilitätsmodus für windows XP SP2 funkt leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

lg
 
Ist das Scrollen überhaupt als Tastenbelegung drin? Esc -> Optionen -> Steuerung -> irgendwas mit Skill hoch/runter oder so

Wenn ja, kannst du es wie gewohnt einer anderen Funktion zuweisen? Also reagiert das Spiel in diesem Menü auf das Mausrad?
 
Ist das Scrollen überhaupt als Tastenbelegung drin? Esc -> Optionen -> Steuerung -> irgendwas mit Skill hoch/runter oder so

Wenn ja, kannst du es wie gewohnt einer anderen Funktion zuweisen? Also reagiert das Spiel in diesem Menü auf das Mausrad?

Würde ich auch drauf tippen, guck zuerst mal nach, ob da was drinsteht. Häufig steht da unter "Vorige Fertigkeit anwählen" nämlich "Nichts". Draufklicken und dann am Rad drehen (eventuell mehrmals versuchen, wenn er es nicht sofort begreift) dann sollte da "Mausras aufwärts" bzw "Mausrad abwärts" stehen.


€ : :hy: Sile
 
Wenn es sich um Vista als OS handelt, einen Haken reinmachen bei : Als Administrator ausführen.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23
 
Welche Immunitäten weißt Nihlatak auf Hell auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben