• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Guck nach, ob die im Installationsordner sind, wenn nicht alle (wovon ich ausgehe ^^) drin sind, dann per Hand rüberziehen.


€ : immer diese Zwischenposter :motz:
 
Ok, klappt jetzt. Danke für eure Hilfe. :)
 
Ist "Itemlevel" gleich "Benötigter Level" ?

Ich komme auf diese Frage weil ich mir eben einige Würfelrezepte angesehen und mich gewundert habe ob ich zum Beispiel dieses Schwert hier ...

4 Heiltränke + 1 Rubin + 1 magisches Schwert = 1 Schwert des Blutegels

(Erzeugt ein Schwert mit 4% - 6% Lebensabsaugung. Das neue Itemlevel ist 30.)

... erst mit Characterlevel 30 tragen kann. danke.
 
:hy:
Nein. Itemlvl legt nur die Anzahl der Affixe fest die auf diesem gegenstand dann auftreten können. Affixliste
DIe Lvlreq liegt ja nach dem welche Affixe ausgewählt werden, drunter oder drüber :).

€: Lvlreq dürfte wohl maximal ~ bei lvl 20 liegen.
 
kann mich nicht einloggen

da steht immer Bitte warten ... es tut sich nichts aber nur bei meinem richtigen account ... zum test hab ich mir einen neuen erstellt da gehts
 
versuch dich mal mit deinen daten auf ingame.de einzuloggen. wechsel dann im selben fenster auf PlanetDiablo.eu

edit nach unten: achso. sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte einfach mal ab, ohne es alle 20 Sekunden zu versuchen. ;)
 
geht wieder leider habe ich nun das PW vergessen.. wie finde ich rauß welche e-mail verwendet wurde?
 
Im Normalfall hast du die Email noch, die Blizzard dir zur Accounterstellung geschcikt hat auf deinem Rechner.
Wenn nicht, siehts mau aus, das du an die Email kommst.
Wenn du dir sicher bist, das du nur 1-5 Emailadressen hast (ok, ein paar mehr gehn auch), dann kannst du dir ein neues Passwort anfordern und gibst halt dann deinen Accountnamen an und die Emailadresse, von der du meinst, das es die richtige wäre.
Wenn du Glück hast, bekommst du ein neues Passwort und hast auch gleichzeitig die Emailaddy, mit der du den Account registriert hast. Gleicht aber auch einem Glücksspiel.
Hast ihn nicht registriert, is er futsch.

Gruss Silencer23
 
man :(

ich habe nun meinen lvl 60er paladin verloren :( der war schon alptraum... und hattes gutes EQ :(
 
skype vs diablo

hey ich hab ein problem mit skype und diablo...

immer wenn ich skype schon benutzt habe (geöffnet) und dann diablo 2 starte, wird diablo2 sofort wieder minimirt
is das normal? oder kann man da was gegen tun?
btw diablo geht wieder normal wenn ich skype beendet habe

mfg MAP
 
jo moin

Ich hab folgendes Problem:
Hab mir vor längerer Zeit mal hier den 1.11b Patch gezogen und installiert.
Allerdings kann ich diese Datei nichmehr löschen:
Fehler beim Löschen ...Datei wird von Programm oder Person verwendet.. erst schliessen.

So des is nu paar Monate her und geht immernoch nich. :hammer: Stört halt schon n bissl aufm Desktop.

Also hat jemand vllt ne Ahnung, wie ich nachschauen kann welches Programm auf diese Datei zugreift um dieses dann zu schliessen?

Danke Peace
 
Erstell mal mit Wordpad ne leere *.txt Datei und dann markiere diese zusammen mit der Datei, die du nicht löschen kannst und lösch beide. Sollte eigentlich funzen.
Wenn nicht, dann halt mal im abgesicherten Modus starten und dort löschen.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

ich hab ne Frage zum Forum.

Früher konnte man einen Threat auf beobachten einstellen. Ist dieses noch möglich, und wenn ja, wie und wo kann ich dieses einstellen?

Bitte um eine Antwort via PM da ich diesen Threat wohlmöglich aus den Augen verliere.

Danke.

MFG Hiveman
 
Ohne zu posten: Oben unter "Themen-Optionen" --> "Dieses Thema abonnieren"

Beim Posten: Unten unter "Zusätzliche Einstellungen" bei "Thema abonnieren" einstellen: "Abonnieren, keine Email-Benachrichtigung"

Das zweite ist standardmäßig aktiv, lässt sich in den Optionen unter "Themen abonnieren" aber auch einstellen.

Ich schick' dir eine PM mit Hinweis auf diesen Thread :p.
 
Einfach den leuten von ingame unter
support@ingame.de

ne Mail schicken. Sollteste aber nicht zu oft machen, kann schon sein, das sie beim 2ten mal verweigern, ganz einfach, weil es viel zu viel Arbeit wäre, wenn da zu viel mit antanzen.
Eigendlich sind die aber ganz cool drauf :)
 
Prinzipiell die richtige Adresse, allerdings sind Umbenennungen zur Zeit nicht möglich. In Zukunft wieder, konkrete Versprechen wann und wie kann ich dazu aber nicht abgeben.
 
hiho!

hab grad mal wieder d2 installiert, möchts mir wieder anfangen... die englische d2lang.dll Sprachdatei funktioniert aber leider nicht, hab sie von http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=5045 runtergeladen und die deutsche datei damit ersetzt, im spiel ist aber immer noch alles auf deutsch.

wie gibts das? ich hab v1.12 installiert (die d2lang.dll ist ja auch für 1.12)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben