• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein kleines nerviges "Problem".
Wenn ich Firefox schließe, beendet sich zwar der Browser, aber der Prozess läuft einfach weiter. Ich muss also erst den Prozess mittels Taskmanager beenden, bevor ich Firefox wieder öffnen kann.
Jemand ne Idee woran das liegt?

Version 3.5.8
 
Was für Addons hast denn deinem FeuerfuX spendiert?
Evtl. hält da eins von den Gutsten am laufen im Taskmanager.
Winamp Addon war da mal so ein Kandidat für, aber auch andere Sachen mögen das gerne mal machen.
Musst dich am Ausschlussverfahren probieren, sofern du das Winamp Addon nicht installed hast.

:hy:
 
Hmm Winamp, daran hab ich garnicht gedacht, das wäre durchaus möglich. Hab sonst nur ein Standard Zeug laufen, mit dem es vorher ja auch keine Probs gab.

Thx :).
 
Mein FF (V3.5.8) macht mir auch grade ein bisschen ärger.
alle, geschätzt, 30sec freier für 4-5sec ein. Schließen oÄ ist auch net möglich in der zeit.
Addons oÄ sind keine installiert und das teil läuft in ner sandbox unter win7. aufgetreten ist das ganze erst vor kurzem, vll vor 2-3 tagen.
wenn der freeze auftritt, dann wird unten rechts die sprecheinstellung "DE" kurz ausgeblendet (falls das irgrendwie wichtig ist).
 
gibt es irgendeine schnelle möglichkeit mit tastenkombinationen oder so wie man die tränke schnell vom inventar in den gürtel bekommt? finde iwie das bremst jedesmal den spielfluss...und bin faul :D
 
Shift und Linksklick auf den Trank.

Dann wird er im Gürtel eigeordnet
 
hi all

kann mir wer kurz die dex anforderungen eines eth upped titans sagen? und was der höchstmögliche wurfschaden dabei ist?

besten dank

ciao
 
upped titan
schaden *50% rechnen
und anforderungen - 10punkte auf str und dex
 
Moin :hy:

Werden die Trade Posts (Ladder) im Forum bei Reset alle gelöscht oder nach NL verschoben? Weil ich NL nicht Traden werde frage ich nach, um diese dann eventuell selber zu Löschen/schließen.

Mfg adsche
 
^^ wenn ich mich recht erinnere, wurden die letztes Mal alle von den Mods geschlossen / gelöscht
 
Die Threads werden vermutlich noch ein paar Tage offen bleiben, falls jemand in NL dann noch den Trade fortsetzen möchte. Auf Wunsch kann man sich den Thread eventuell auch nach NL schieben lassen, wenn es länger dauert.

Das ist allerdings noch nicht ganz sicher.
 
Also wäre es am besten, unter seine Threads einen Vermerk zu machen das Threads von einem selber in NL dann keine gültigkeit mehr haben.

Nicht das dann noch Tradeanfragen in NL kommen.

Wenn das ok ist werd ich so einen Vermerk bei mir in die Sig setzen für die übergangszeit.

Thx fürs antworten :hy:

Mfg adsche
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu adsche:

ich selber hab das damals zu aktiver bnet trade zu noch so gemacht,
dass ich bei bekannt werden des resets schon meinen shop von einem mod hab schließen lassen
und den startposts entsprechend editiert hab
klar gibt es immer spieler die dann von ladder nach NL mit ihren heißgeliebten chars wechseln
aber die meisten bleiben der ladder doch treu

wenn du shop und trade technisch viel am laufen hast würde ich das so früh wie möglich in angriff nehmen
hab damals auch noch relativ viele trades über die bühne gebracht,
indem ich vieles was eigentlich hätte vertradet werden sollen dann verschenkt hab
(fand ich persönlich sinnvoller als aus spass PVP mit meinen chars zu betreiben)
wenn man die zeit noch investieren will und kann denk ich ist das eine nette geste
(paar PMs und trade accs aber ok, die meisten wollen ja eh nicht nach NL und ziehen die trades dann zurück)


glg inn frodi :hy:
 
Huhu inn frodi

Hab nun in meinen Tradeshops überall groß dazu geschrieben das meine Shops mit Reset schließen.
Damit sollte das Thema für mich geklärt sein, sollte etwas Tradetechnisch noch kommen, verweiße ich darauf.

Dachte es gab da ne klare Linie im Forum, also alles zu oder alles verschieben, insofern war ich mir da unsicher, danke fürs helfen.

Mfg adsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich lang suche:

Hat jemand Windows Vista und ebenfalls das Problem mit nervenden Updates?
Ich würd das gerne in den nächsten Tagen deaktivieren (da ich nicht möchte dass der PC mal von selbst runterfährt wenn ich 1-2 Stunden weg bin) , in welchem Menü war das nochmal schnell?

lg
 
huhu storm22!

systemsteuerung
windoof update
einstellungen ändern
option -> nie nach Updates suchen
häkschn :)

dat sollte es gewesen sein hoffe ich


glg inn frodi :hy:
 
Die kleine Frage für zwischendurch:
Gibt's hier kein Support Forum mehr, bei dem es sich um das Forum dreht? Mir ist aufgefallen, dass mein Regdatum sich um ein oder sogar mehr Jährchen nach hinten verschoben hat und mir einige tausend Beiträge fehlen.
 
Das Kritik, Lob und Anregungs Forum könnte man als Support Forum bezeichnen.
Aber eigentlich würde es reichen, wenn du eine PM mit deinem Problem an einen Admin schickst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben