• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens[Avb] schrieb:
wenn es jemand besser weis soll er miuch korrigieren:
vllt hast du einen neueren pacth, wenn ich mich nicht irre kan na nicht zurückpatchen sondern immer nur 'aufpatchen'
also wenn das der fall ist musst du d2 neu installieren und dan den patch installieren

Nein, ich habe es vorher schon neu installiert. Im Moment ist es 1.07.
 
9.) Patchen funktioniert nicht wegen der Levels.bin

Lösung: Die originale 1.10-MPQ löst das Problem.
der witz is nur das es das teil hier nicht zum loaden gibt
das istd as letzte was mir noch einfallen würde,
den rest müsste ich auch irgendwie nachschauen, aber darin bin ich wohl so gut wie du
 
Jens[Avb] schrieb:
der witz is nur das es das teil hier nicht zum loaden gibt
das istd as letzte was mir noch einfallen würde,
den rest müsste ich auch irgendwie nachschauen, aber darin bin ich wohl so gut wie du

Ich schau mal und bedanke mich erstmal für deine Mühe. :)
 
kurze frage.. baalcharms.. es heisst immer mit/ohne beweis.. kann mir des mal einer erklärn?
also wie das mit dem beweisen ablaufen soll und was genau einen baalcharm ausmachen (oder isses einfach nur ein ganz normaler charm der bei baal dropped?) etc.

hoffe mir kann da fix jemand helfen :)
 
kleine frage =) wie krieg ich mit dem cube sockel in nen gegenstand rein?=)
 
such es dir aus dieser liste heraus :)
ich weis ja nicht, welche methode du willst, bzw was du sockeln willst ;)
 
Bei Diablo 2 - LoD gibt es einen code, bei dem man dem Spiel im Einzelspieler vergaukelt, das mehrere Leute mitspielen und ich weiss nicht, wie der Code heisst. Wäre nett, wenn mir irgendjemand den Code nennen könnte.
 
/players x (2-8) eintippen :)
Wenns geklappt hat steht dann oben:
"Dein Charname": Players set to x
 
Geht aber komischerweise nicht, ich drücke Enter, dann /players 2 und oben links steht dann /players 2.
 
sicher, dass du alles richtig geschrieben hast? auch den schrägstrich bei der 7 genommen hast, und nicht beim ß?

man kann beides eintippen:

"/playersx" und "players x"

beidemale müsste "name: players set to x" angezeigt werden :confused:


€: spielst du im singleplayer modus?

denn nur dort funktiniert das, im bnet funktioniert das nicht ;)
 
sry das ich jetzt so komme aber es müsste eigendlich gehen solange du wirklich sp spielst.
ob es bei mods funzt weis ich nicht
 
ja, alles richtig geschrieben, im sp; vielleicht liegts an meiner 1.09D version?
 
so nen freund hat folgendes problem: er hat sich vista gekaut und d2 drauf installier nun ist das allerdings nich kompatibel mit vista und will nich laufen
was kann man da machen?=)
 
Warum soll ich kein Fury bei Baals Dienern benutzen??

Da sagen viele immer "no fury" oder sowas...
 
Normalerweise gibt es da keinerlei Probleme. Was für einen Charakter spielst du denn?
 
Öhm..ne Java halt, bis jetzt dachte ich auch dass es keine Probs dabei gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben