• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, du redest von Lightning Fury :) Da könnte es sein, dass es auf Grund des letzten Dupe-Fixes nun auf Grund der grafischen Anforderungen in Bezug auf Wellen-Spawn und die ganzen Blitze öfter mal zu einem Kick aus dem Game geführt haben. Einfach nicht so viele hintereinander schleudern und die meckern auch nicht mehr ;) Hier (ist ein Link) stehen einige Lösungsansätze drin.
 
hi

weiß jemand wo die alte filebase geblieben is :D ich hab n patch problem und müsste wohl neu patchen aber die revert to sind nich mehr da

odin
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=910609

Aber neuinstallieren sollte schneller gehen.

Edit:
Weder bei mir noch bei Nai funktionieren die Links
 
die archive sind noch da, nur die pfade sind irgendwie putt.. man kommt aber noch ran.

revert to 1.07 und revert to 1.09

sofern du keine mods o.ä. hast, langt das. andernfalls kann es zu fehlern kommen, was ne neu-installation nötig macht. wenns einfach nur der falsche patch ist, nutz einen der oberen links und fertig :)
 
darf ich trotz der tatsache dass ich kein TT bin nach runen die auf der bl sind suchen?
also hier im forum =)
 
Nicht direkt. Du kannst billigen, dass TT's dir solche anbieten dürfen, wenn du etwas zu vertraden hast.

so long
miragee
 
noe, aber wenn du die mals anbietest und ein tt bietet dir ist dafuer kannst du sie annehmen ;)
 
Suchen darf man auch als nicht TT nach Items die von TTs angeboten werden.
Siehe hier !
Du darfst also sehr wohl einen Thread namens mals ists aufmachen.
 
ok sorry, das haben sie inzwischen wieder geaendert.
anfangs war das naemlich nicht erlaubt.
 
öhm was soll ich machen?^^
bin grad ausm bnet geflogen wegen modemproblemen und ja jetzt wollte ich mich erneut einloggen krieg aber angezeigt dass mein acc nicht mehr existiert??hilfe:eek:
 
ne kommt ja die meldung dass der acc nich existiert das hat dann ja nichts mit dem pw zu tun oder?
 
Also am besten mal folgendes machen

-Rechner neustarten
-Modem auch
-Dia starten
-bist du auf dem richtigem Realm?
-Capslock ( siehe vorposter )

geht? gut

geht nicht-> ist der Acc vllt abgelaufen?
 
die werden nach einer gewissen zeit ungültig, also wenn du die aus diesem forum hier meinst
ob die mods die zeit preisgeben werden, weis ich nicht da musst du dich an den mod melden, von dem du sie bekommen hast, zumal manche vergehen schwerwiegender sind als andere; deshalb denke ich das jede unterschiedlich lange hällt
könnte aber auch gut sein, das das ein geheimniss ist und deshalb nicht verraten wird
 
verjährungsfristen gehen user nix an. die werden nich verraten.
da könnte dann ein denken aufkommen "nur noch soundsoviele monate, dann kann ich mich wieder daneben benehmen". nee nee ;)
was du machen kannst, ist, ab und an mal nachfragen, wie viele vws du hast.
aber wann keine mehr da sind, das wird dir kein mod verraten.
 
hiho


wär jemand bitte so nett und postet mir den link wo ich d2 2 mal starten kann? =)


danke ich check die sufu nicht ab sorry...


mfg Manu

e : danke für die schnelle hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben