• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dankeschön!

Die kriegen von mir KEINE Daten :mad:.

Ach ja, Proxy = sicher unabsichtlich...

Simon
 
Also, du siehst da deine Grafikkarte (lang und Grün, mit Kühler), die in einem Roten Steckplatz sitzt.
Fühl mal ob die fest sitzt, oder ob die wackelt und schau mal ob die irgendwie "schräg" da drin sitzt.

Und schau dann auch mal, ob da ein Kabel zur Karte hinführt!
Das müsste bei AGP so aussehen:
molex.jpg
 
Mhhh die Grafikkarte sitzt fest in dem dingens da..(in dem Steckplatz)

Und ja da ist so ein nettes Käbelchen ^^..

Edit : Mh sobald ich an den käbelchen so bisserl ziehe und drücke kommt meine schon bekannte nette Meldung ^^(Die Systemüberwachung meldet,dass die betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird .Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin ein sicheren Betieb ermöglicht. )
 
Du hast den PC an dabei?
Sofort ausmachen und Stecker raus!
Man macht sowas nie solange da noch Strom drauf ist.
Das kann zu schweren Schäden an dir führen, oder noch schlimmer, am PC.
Das sieht nach einem Wackel kontakt aus.
Zieh mal das jetzige Kabel vorsichtig ab, und versuch mal ein anderes, das genauso aussieht.
Da müssten noch ein paar von da sein, da du ja scheinbar nur eine Festplatte hast.

Aber erst wenn der PC aus ist und das Netzkabel ab.
 
Ok sry ^^

Mach ich dann mal eben schreib dann gleich ergebnis des experiments ^^

Devil.
 
OK

Hab einen genauso aussehenden Stecka vom "brenn" laufwerk abgeklemmt und an die Grafikkarte angeklemmt (natürlich war der Pc aus und jegliche stromzufuhr abgeklemmt)

Bisher keine Probleme xD wann weiß ich ob des jetzt so bleibt oder ich wieder die tolle meldunge´n bekomme?

Devil

Ps. Soweit schonmal Danke :kiss:
 
Teste es einfach mal.
Belaste deine Grafikkarte, spiel irgendwas.
Wenn du nach 30 Minuten bis einer Stunde keine neue Fehlermeldung bekommen hast, dann sollte es gehen.
Hast du für den Brenner denn jetzt noch einen anderen Stecker?
Sonst kannst du den ja nicht benutzen.
An deinem Netzteil müssten aber noch ein paar unbenutzte Stecker sein, die du dafür verwenden kannst.
 
Ja , so auf den ersten Blick hängen da noch ein paar , aber da der Pc ja an ist werde ich mir die Sache später mal im "aus" zustand ansehen .

Kein Ahnung wie ich dir danken soll ^^-..

DANKE
 
weiß nicht obs hier hingehört aber nun gut :)
da ich mir nun auch mal nen zauber cuben will
wollte ich fragen wie ich das nun eigentlich mach und was ich dabei beachten sollte(also ab nem bestimmen lvl oder wie auch immer:))
 
beim cuben von gegenständen verändet sich das ilvl des gegenstandes nicht, von daher ist das lvl des zu cubenden chars egal...


siehe auch da: klick
 
Hallo
Brauche mal wieder Hilfe..
Gerade das eine Prob. gelöst ist das nächste da . Der Pc hängt sich seit neusten bei so ziemlich allen spielen (d2,bf,cs..) auf.Blauer Text mit Fehler:
"MACHINE_CHECK_EXCEPTION STOP: 0x0000009C (0x00000004, 0x00000000, 0xb2000000, 0x00020151)
Ich haB schon bisschen rumgegooglet und in einem forum folgende Lösung gefunden :Mögliche Lösung ,Die Lösung ist so einfach wie wirkungsvoll: Einfach den NVIDIA-IDE-Treiber deinstallieren - bei mir hat das das Problem komplett behoben!
Nun , ich habe einen Nvidia-Treiber .. aba 1. hilft mir das wirklich 2.Wie amch ich das überhaupt 3. muss ich den nicht irgtnwie ersetzen?

Bitte um Hilfe

Danke

Devil
 
Ich habe gerade Diablo neu installiert und bin irgendwie zu blöd zum Patchen. Jedesmal, wenn ich den Patch starte (1.10) öffnet sich das Konsolenfenster und es passiert nichts. :confused:
 
lädst du den patch auch normal runter, also einfach online gehst?

@devil fighter
ka, kann dirleider nich helfen :(
 
vergewissere dich nochmal ob es auch lod bzw classic ist, mac oder windows und das ganze zeugs, oder geh einfach mal ins battle net, dan lädt er automatisch den neusten patch runter und das eigendlich immer fehler frei

vorraussetzung ist halt nur, das du den neusten also 1.11b haben willst
 
@Devil Fighter:
Hatte auch mal probs mit Treibern (war afaik auch IDE treiber, Mobo is MSI K8N Neo-4), das resultet war nachdem ich die Chipsatz treiber und die Soundtreiber installiert hatte, dass sich mein Windows zerschossen hatte, nach paar mal Windows neuinstallen kam ich da hinter, hatte dann versucht, die Treiber zu entfernen und neu auszusetzen, ohne den IDE treiber zu installieren. Half nix, musste ich Windows neu drauf hauen, seit dem is ruhe :)

keine Ahnung, ob es bei dir auch so is, vielleicht weiss da jemand mit mehr erfahrung was genaueres :D
 
Hi Devil

sorry aber ich glaube das du immer noch das gleiche Problem wie vorher hast!
Diesen Bluescreen siehst du nähmlich typischerweise auch wenn deine Stromversorgung nicht ausreicht.

Das 350 W Netzteil das du benutzt reicht zwar für deinen PC eigentlich aus...aber
Dieses NT reicht eigentlich nur für die Standartaustattung.
Und deine GraKa is halt kein Standart mehr.
Die braucht sehr viel mehr Power als eine einfache GraKa!!!

Was du machen könntest um den Fehler einzugrenzen, währe...:

eine einfache GraKa einbauen (aber Vorsicht, nur nach Anleitung oder von jemand der da mehr Ahnung hat sonst is das Motherboard ev futsch)

ein stärkerres Netzteil austesten.

Was du hier und selbst tun könntest währe: klemm alles ab was du nicht unmittelbar brauchst, also zunächst mal zwei der drei DVD Laufwerke, dabei auch die IDE Verbindung trennen.
Ein LW brauchst du ja wohl für deine Spiele CD

Und dann mal Probieren

Viel Hoffnung kann ich dir da aber nicht machen
 
Jens[Avb] schrieb:
vergewissere dich nochmal ob es auch lod bzw classic ist, mac oder windows und das ganze zeugs, oder geh einfach mal ins battle net, dan lädt er automatisch den neusten patch runter und das eigendlich immer fehler frei

vorraussetzung ist halt nur, das du den neusten also 1.11b haben willst

Hab ich alles schon.

Und den 1.11er will ich nicht, weil ich dann noch Chaos Empire installieren will.
 
wenn es jemand besser weis soll er miuch korrigieren:
vllt hast du einen neueren pacth, wenn ich mich nicht irre kan na nicht zurückpatchen sondern immer nur 'aufpatchen'
also wenn das der fall ist musst du d2 neu installieren und dan den patch installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben