• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hallo Orthega :hi:

Danke für deine Antwort^^.Ich werd es mal probieren!

Jetz habe ich aber noch eine andere Frage: Da ich per WLAN spiele und ich ab und an mal die Karte nutze ruckelt das Game immer..is die Karte weg läufts wieder flüssig. Woran kann das denn liegen?

BTW: Gibts die Bücher iwo zu kaufen?

Versuch mal die Grafik auf 2D umzustellen, hat bei mir damals auch geklappt. Einfach im D2-Ordner den Grafiktest ausführen, am Ende davon kannst du dann die Grafik umstellen.

Bücher sollte es eigentlich bei Amazon geben :read:.
 
Versuch mal die Grafik auf 2D umzustellen, hat bei mir damals auch geklappt. Einfach im D2-Ordner den Grafiktest ausführen, am Ende davon kannst du dann die Grafik umstellen.

Bücher sollte es eigentlich bei Amazon geben :read:.

Es funktioniert! Danke,danke,danke! :hy:
 
ich hab die bücher auch nie gelesen :D
allerdings meine ich das mal aus ner zusammenfassung der bücher herausgelesen zu haben.
oder wars irgendein buch aus der battlechest in der damals d2-lod verscherbelt wurde, ich weiß es nimmer.
aber ich kann mal schauen ob ich die bücher die in der chest waren noch finde, vll steht da ja was.



jau, das wäre fein, versuch mal bitte. viell. findest ja was heraus... ist doch DIE BILDUNGSLÜCKE oder ?? :D
man spielt ein spiel und weiß nichmal in welchem jahr man da ist... hm...



@ Young Phoenix

freut mich, das es geklappt hat :)

btw. jaa... die bücher habe ich damals bei "galeria kaufhof" gekauft... die haben ja ne ISBN, man
müsste die zudem überall wos bücher gibt bestellen können..

bei amazon kann man bücher glaub ich ohne versandkosten bestellen ;)
 
Wobei ich sagen muß,dass D2 lange braucht eh es anspringt..woran liegt das denn nun wieder xD
 
Welches OS hast denn auf deinem Rechner?
Wenns Vista oder Win 7 is, dann schau ins Archiv, da gibts nen Thread dazu von fuma.san.

Gruss Silencer23
 
Ach Silencer schön dass man Dich auch mal wieder sieht xD.

Hat sich erledigt das Problem^^
 
Ich hab da mal ne kleine Frage und weiss nicht so recht wohin damit. Ich spiel momentan Median und habe dementsprechend einr veränderte D2installation. Nun möchte ich doch mal ein bisschen in die Ladder einsteigen, habe aber das Problem, dass ich Median aber weiterhin ab und an mal spielen möchte. d.h. ich brauche eine zusätzliche D2-Install. In den Threads hier wird oft beschrieben, wie man D2 mit hilfe von irgendwelchen tools mehrfach STARTET, ich jedoch will es nur mehrfach INSTALLIEREN und nur 1 mal starten.
Jetzt hab ich irgendwo gelesen man solle d2 aus der registry etnfernen. Zerschiesse ich mir damit nicht auch die Median install?
Ich möchte nach Möglichkeit ohne extra Tool auskommen, ist das mit der Registry der richtige Weg?
 
Das hier sollte was für dich sein.
Obs funzt, ka. Ich spiel nur das eine immer, also ohne Mod.

Gruss Silencer23
 
wenn du den registry-eintrag der median-installation löscht, dann kannst du eine 2te einstallation machen (mit dem selben key). diese installation aknnst du dann nutzen um online ganzn ormal zu spielen.

alternativ dazu kannst du auch mal den D2SE testen, der ist im modforum veröffentlicht worden. wie genau das teil funktioniert weiß ich allerdingsn icht.
 
thx für die schnelle Antwort, nur weiss ich nich so recht wie mir das jetzt hilft. Der d2SE-modmanager is ja auch ein extra tool, und sieht auch recht kompliziert aus. jeder der mal Median+plugy zusammen zum laufen gebracht hat weiss, dass sowas etwas Einarbeitungszeit benötigt.
gibt es denn keine einfachere Lösung?

edit: danke kaz,sowas such ich. haaste das schon selbst ausprobiert und es funzt? und kann ich dann immernoch die median-install starten? schließlich fehlt ja der reg eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich die +12AR/lvl vom Himmlischen Set auch wenn ich nur 2 mal die Ringe trage (hab grad nur einen da und kann es daher nicht ausprobieren)?

€: thx
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, meine lösung funktioniert, hab ich selber bei median auch so gemacht.
und plugy + median zum laufen zu bringen ist auch kein problem ^^

es macht sinn die installationen zu benennen. also zb so
c:/spiele/D2/Median (in diesem ordner ist die installation die für die mod gedacht ist)
bzw dann
c:/spiele/D2/Vanilla (hier ist die unveränderte installation fürs bnet)

du kannst dir dann auch entsprechende verknüpfungen auf den desktop ziehen, mußt die nur passend benennen.


edit:
@NVF, nein der ring gilt nur als 1 item, du brauchst also ncoh mindestens das amu dazu.
 
in der D2registry gibt es ja 6 dateien. Muss ich alle löschen oder nur eine von denen?
 
der eintrag müßte "Diablo II" heißen von Blizzard Entertainment.
den löscht du und damit ists auch schon erledigt.
wenn du da mehrere hast, dann sind das evtl überbleibsel von vorherigen installationen ?
Lösch ansonsten einfach alle "Diablo II" einträge, du installierst es ja eh gleich ncohmal.
 
Kommt drauf an weshalb du sie löschen willst würd ich sagen :ugly:
Wenns dir um eine komplette Neuinstallation geht, dann ja.
Ansonsten sagt mir das ganze recht wenig...

€: Kaz ofc....
 
ich meinte die einträge im d2ordner der registry. installpath, programm usw. aber das mit dem alles löschen macht sinn.

vielen dank für die schnelle hilfe, meld mich innner halben stunde nochma um zu sagen obs geklappt hat.

:hy:
 
grad ist bei mir eine essenz des leidens bei duri gefallen?

ich dachte das wäre die essenz von andariel?

können die bosse verschiede essenzen droppen?
 
schau mal ins strat ;)
dort gibts n leitfaden für die änderungen, und dort steht folgendes:
-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung.

alle klarheiten beseitigt ? ;)
 
aaaaaalles klar, stand grad bissl aufm schlauch :D

danke!!
 
hypsch.. der thread hier ist ja noch ganz frisch :)

kennt zufällig jemand ne gute seite zum notebooks bestellen? wichtig dabei wäre, dass man die möglichkeit hat, das ganze zu konfigurieren... (ich will kein betriebssystem in dem paket haben, da ich vista zuhause rumstehen hab und das auch gern weiterhin benutzen würd.)

gefunden hab ich bislang nur ONE (erscheint mir iwie etwas teuer, was ich mir da bislang angeguckt habe) und mysn. hat mit den beiden schon jemand erfahrung gesammelt?

(je mehr ich schreibe, desto mehr krieg ich das gefühl, ich soltle direkt nen neuen thread machen.. abe rmal gucken :D)

:hy:


€dit: achja... wer direkt ne empfehlung für ein notebook aussprechen kann, welches wohl auch auf jedenfall diablo3 packen werden sollte, aber auch fürn mobilen einsatz halbwegs geeignet ist: her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben