• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hi

Ich hätte eine kurze Frage:

Ich starte Diablo 2 mit einer Verknüpfung mit dem Parameter -skiptobnet (unter anderem)
Seit Ich einmal, wegen Wna, ins open Bnet gegangen bin, werde ich immer direkt damit verbunden anstatt, dass ich direkt ins Closed komme. Wie kann ich das ändern? Löschen des Bnet Caches und Verknüpung löschen und wieder neu machen hat nichts gebracht.
 
Hast du folgendes probiert?
- Parameter entfernen
- ins Closed BNet gehen
- Parameter wieder hinzufügen
 
Kann ich z.B. einen Brustpanzer mit 2 Sox zum Harnisch upgraden?
 
wenns ein grauer ist nein,
wenns ein gelber ist ja
 
Ich meinte was graues....
Wie siehts denn mit weißen Sachen aus und dann Sox reincuben?
 
du kannst nur gelbes und goldenes upgraden.
wenn du zb einen weißen 2loch brustharnsich hast, dann ist es _nicht_ möglich den zu einem harnisch zu machen.
 
hei
ich hab auch mal ne frage.

wenn ich bei diablo3.ingame auf runenwörter gehe da steht hinter einigen: closed bnet ladder.

was hat es sich damit auf sich?
 
:hy:

Nicht alle Runenwörter können in allen Spielmodi gebaut werden. Die Runenwörter, bei denen das steht, können nur im geschlossenen Battle.net im Laddermodus gebaut werden, in allen anderen Modi nicht. Also nicht im Singleplayer und auch nicht im Nonladder-Modus.

Hier findest Du eigentlich alles wissenswerte über die Spielmodi:

Übersicht über die Spielmodi.
 
Dass diese nur im Ladder-Modus verfügbar sind. Wenn eine neue Ladder anfängt und deine Männchen auf non-Lader gesetzt werden behalten diese zwar das jeweilige Runenwort, aber du kannst es nur mit einem Ladder-Charakter bauen.

Das macht bspw. 35er Spirit Schilde im non-Ladder Modus etwas wertvoller


€: bäh, zu langsam
 
und noch ne frage.

was ist dder helm wert ( runen)? ->siehe anhang

und was ist lycanders flanke wert (in runen)? ->siehe anhang

herzlichen dank im vorraus.:hy:
 
Wertschätzungen kannst du im Martkplatz machen lassen.
Woanders sind die unerwünscht.

Gruss Silencer23
 
:hy:
Für Wertschätzungen ist der Marktplatz da. EInfach da nen Thread erstellen oder eben auf der Mainpage in die Preisliste schauen.
 
Huhu...

Habe über der MANA anzeige (ständig) den Mana vorrat stehen in Zahlen, über dem Leben nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich die Zahl wieder weg bekomme?

Mfg adsche :)


Edit:

@ Kaz Thx, muss wohl neu sein, hatte ich noch nie. Alles Klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
klick mal aufs untere 3tel der kugel (egal ob mana oderl eben) damit machste das an/aus ;)

zu langsam grimba :D .... :keks: :D
 
:hy:
Einfach in den unteren Rand der Kugel klicken. Vllt auchn bisschen öfters, sollte dann weggehen ;).
 
Installation

Hallo,
da ja zur Zeit anscheinend einige Accounts gebannt werden/wurden, möchte ich mit meinem Vorhaben auf nummer sicher gehen, darum frage ich hier lieber mal vorsichtshalber nach :)

Es geht um Folgendes:
1. Ich habe D2 + LoD ganz normal hier auf meinem Computer installiert. Wenn ich jetzt mal ein paar Tage auswärts verbringe (z.B. Freundin) und da mal ne Stunde zocken will, kann ich dann auf deren PC mein LoD mit key installieren? Oder ergibt das irgendwelche Probleme?

2. Falls das nicht möglich wäre: wenn ich mir LoD ein zweites mal zulege, brauch ich dann auch ein eigenes D2? Und kann ich mich dann - mit dem key des neuen LoD (und evtl. D2) - mit meinem Acount im Bnet auch von einem anderen PC aus anmelden? Dürfte doch kein Problem sein, oder?

3. Wenn wir schon mal dabei sind ;)
Wie ist das, wenn ich jetzt einige Items gesammelt habe und mir die Mules ausgehen. Kann ich dann einfach so nen zweiten Acount auf meinem Computer erstellen? Klar könnt ich die dann nicht gleichzeitig spielen, aber z.B. nur einen fürs Mule, einen fürs Spielen oder so (ABC123 und ABC234)

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
:hy:
1. Ist kein Problem. Solang du nicht gleichzeitig damit online gehen willst :).

2. Willst du D2 zwei mal bzw gleichzeitig starten, dann bräuchtest du ein extra D2 Classic + Lod.

3. Du kannst dir so viele Accs erstellen wie du lustig bist. Gibt keine Obergrenze ;).
 
zu 1)
klar geht das, solange niemand zuhause an deinem PC sitzt und das D2 spielt

zu 2)
man braucht für jede Installation jeweils 2 Keys: D2 und LoD

zu 3)
das ist überhaupt kein Problem. du kannst so viele Acc anlegen wie du willst



edit: da war wohl jemand schneller
 
Zurück
Oben