- Punkte Reaktionen
- 443
Also ich habe damals D2:R mit Paypal gekauft, ohne Probleme.Ich schon wieder...
Die neue Kiste läuft, nur wundere ich mich über Blizzard. Diesen ganzen bnet Acc Mist habe ich gemacht. Dann wollte ich D2R kaufen, mit Paypal zahlen, geht aber nicht.
Ok, dann kaufe ich halt bnet Guthaben mit Paypal, das geht auch zunächst. Das Guthaben wurde aber nicht gutgeschrieben und die Transaktion nach einem Tag storniert.
Ok, nochmal probiert, das Spiel via Paypal zu bezahlen, auf einmal geht es. Nach Download, Werbung usw logge ich mich ein, möchte nen bnet Char erstellen und fliege wieder raus.
Kauf, bzw. Transaktion storniert. Määhh...
Offline kann ich nun spielen, online nicht.
Ich habe ein Ticket erstellt und auch eine lustige Antwort von einem Bot oder betrunkenem Offshore Mitarbeiter bekommen, der mir empfiehlt, doch mal D3 auszuprobieren.
Nun zu meiner Frage und Sorge... Offensichtlich gibt es Schwierigkeiten mit Paypal und Blizzard und mir. Kann passieren. Ich könnte auch direkt mit KK zahlen, habe aber nun die Sorge, dass evtl die Schwierigkeiten zwischen Paypal und Blizzard sich auflösen und ich dann auf einmal auf 3x D2R sitze.
Was tun?
Es ist relativ schwer einzugrenzen was da nun genau das Problem ist. Am besten wäre es wenn du dich mit dem Blizzard-Support darüber auseinander setzt. Aber da hast du ja schon schlechte Erfahrung gemacht.
Ich würde mal folgendes vorschlagen um das Problem einzugrenzen. Evtl. liegt das Problem irgendwo bei dir:
- Browsercache löschen - https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/so-leeren-sie-ihren-cache/
- Anderen Browser probieren
- Plattform wechseln bzw. Anderen Computer/Laptop/Smartphone probieren
- Paypal von deinem Battle.net-Konto entfernen und neu einrichten https://eu.battle.net/support/de/article/000135998
- Anderes Paypal-Konto verwenden (Vom Partner, einem Kumpel,...) und ihm/ihr das Geld geben
Evtl. fällt hier noch Jemanden etwas ein oder hatte schon ein ähnliches Problem.
Edit: Wie schön war es damals, als man einfach in den Laden seiner Wahl gelatscht ist und das Spiel von der Theke kaufen konnte.
Viel Erfolg