• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Ich schon wieder...

Die neue Kiste läuft, nur wundere ich mich über Blizzard. Diesen ganzen bnet Acc Mist habe ich gemacht. Dann wollte ich D2R kaufen, mit Paypal zahlen, geht aber nicht.

Ok, dann kaufe ich halt bnet Guthaben mit Paypal, das geht auch zunächst. Das Guthaben wurde aber nicht gutgeschrieben und die Transaktion nach einem Tag storniert.

Ok, nochmal probiert, das Spiel via Paypal zu bezahlen, auf einmal geht es. Nach Download, Werbung usw logge ich mich ein, möchte nen bnet Char erstellen und fliege wieder raus.
Kauf, bzw. Transaktion storniert. Määhh...
Offline kann ich nun spielen, online nicht.

Ich habe ein Ticket erstellt und auch eine lustige Antwort von einem Bot oder betrunkenem Offshore Mitarbeiter bekommen, der mir empfiehlt, doch mal D3 auszuprobieren.

Nun zu meiner Frage und Sorge... Offensichtlich gibt es Schwierigkeiten mit Paypal und Blizzard und mir. Kann passieren. Ich könnte auch direkt mit KK zahlen, habe aber nun die Sorge, dass evtl die Schwierigkeiten zwischen Paypal und Blizzard sich auflösen und ich dann auf einmal auf 3x D2R sitze.
Was tun?
Also ich habe damals D2:R mit Paypal gekauft, ohne Probleme.

Es ist relativ schwer einzugrenzen was da nun genau das Problem ist. Am besten wäre es wenn du dich mit dem Blizzard-Support darüber auseinander setzt. Aber da hast du ja schon schlechte Erfahrung gemacht.

Ich würde mal folgendes vorschlagen um das Problem einzugrenzen. Evtl. liegt das Problem irgendwo bei dir:
  1. Browsercache löschen - https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/so-leeren-sie-ihren-cache/
  2. Anderen Browser probieren
  3. Plattform wechseln bzw. Anderen Computer/Laptop/Smartphone probieren
  4. Paypal von deinem Battle.net-Konto entfernen und neu einrichten https://eu.battle.net/support/de/article/000135998
  5. Anderes Paypal-Konto verwenden (Vom Partner, einem Kumpel,...) und ihm/ihr das Geld geben
Wenn das alles nicht geholfen hat liegt das Problem nicht bei dir sondern bei Blizzard oder Paypal und ab da kann wohl nur der Kundendienst helfen.
Evtl. fällt hier noch Jemanden etwas ein oder hatte schon ein ähnliches Problem.

Edit: Wie schön war es damals, als man einfach in den Laden seiner Wahl gelatscht ist und das Spiel von der Theke kaufen konnte.

Viel Erfolg
 
Danke, es hat nun mit KK geklappt.
Blizzard hat auch seine Lehren draus gezogen und ein paar Stunden später D2R um 10 Euro reduziert... Also irgendwie geht das alles gar nicht gut los. :(
 
Wie joine ich bei D2R das Spiel eines Freundes? Also ohne das ich den Spielnamen (und PW) eintippe, z.B. wenn er ein Spiel direkt aus dem Startbildschirm gestartet hat (da gibt es zumindest die Option, dass Battle net Freunde dem Spiel beitreten dürfen)
 
Im Channel die Freundesliste auswählen und mit einem Rechtsklick auf den Namen dem Spiel joinen.
 
ah danke die ingame freundeslsite hatte ich gar nicht bemerkt und aus der battlenet app und aus dem charkontext menü gabs beides die option nicht, probiere ich dann mal aus :)
 
Wie groß dürfen Bilder hier im Forum nur sein und womit kann man jpgs dann verkleinern für die richtige Größe?
 
Nabend, ich brauche für Aktwechsel immer so ewig lange... zum Teil 10 sek +... kann man da was machen? Ich mein, mein pc ist nicht mehr der jüngste, aber d2r wird ja wohl kaum mehr anforderungen haben als irgendein 3d-shooter von vor 5 jahren. Oder?
 
Doch, die sind für ein Retro-Game sehr hoch. Die Anforderungen waren höher als die für die erste D4 Beta, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Nabend, ich brauche für Aktwechsel immer so ewig lange... zum Teil 10 sek +... kann man da was machen? Ich mein, mein pc ist nicht mehr der jüngste, aber d2r wird ja wohl kaum mehr anforderungen haben als irgendein 3d-shooter von vor 5 jahren. Oder?
Pff das kommt immer darauf an, leichter wäre es, wenn du einfach deine Hardware die du zum zocken nutzt auflistest, dann kann man schauen, ob es noch was zum verbessern gibt.
 
Pff das kommt immer darauf an, leichter wäre es, wenn du einfach deine Hardware die du zum zocken nutzt auflistest, dann kann man schauen, ob es noch was zum verbessern gibt.
Hab ne Geforce gtx970
i5-2400 CPU @ 3.10GHz
12 GB Ram

ssd ist vorhanden, aber irgenwie langsamer geworden mit der Zeit....

€dit: Ist eine sshd, wo war nochmal der unterschied? ^^
 
Ist ne Hybridtechnik mit kleinem Flashspeicher, ansonsten normale HD. Hilft beim Laden von grossen Gamedaten leider nicht.
 
Zurück
Oben