• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Wie nennt man diesen Bug, wenn man in der stadt steht und nicht mehr in die truhe kommt, WPs nicht mehr benutzen kann und die NPCs nicht anquatschen kann? Klick bug?

Wie kann man den wegmachen bzw. verhindern dass es auftretet? Ich spiel im window mode und hab dieses scheiss bug ziemlich oft. Das ist nervig da man das spiel verlassen muss.

mfg
leech

Sind meiner Meinung nach einfach stärkere Lags. Wenn du in solchen Situationen mit /fps den Ping anschaust, ist der auch immer ungewöhnlich hoch.
Hatte ich in dieser Ladder auch schon öfters. Schätze, dass das Problem von den Servern kommt, da ein neues Game bei mir immer einwandfrei funktioniert. (Lags zum Dupen?)

Sind meiner Meinung nach einfach stärkere Lags. Wenn du in solchen Situationen mit /fps den Ping anschaust, ist der auch immer ungewöhnlich hoch.
Hatte ich in dieser Ladder auch schon öfters. Schätze, dass das Problem von den Servern kommt, da ein neues Game bei mir immer einwandfrei funktioniert. (Lags zum Dupen?)

Es gibt aber auch so ein Bug wie beschrieben. Und der hat dann jedoch nichts mit LAGs zu tun. Und ja, er heißt Klick Bug. Schau dich dort einmal um, dann solltest du eventuell Dinge finden, mit denen du diesen Bug verhindern kannst.

denn bug kenn ich und hab da auch mal nen etwa skurrilen ratschlag gekriegt:
einfach akara ansprechen,danach sollte alles normal laufen

hilft,aber frag mich nicht warum^^

Wie soll ich Akara ansprechen wenn man Akara nicht ansprechen kann? ^^ Es hat mit lags nichts zu tun da man aus der stadt raus kann und monster töten kann - aber tps oder wps oder npcs bleiben einem verwehrt. Aus dem Link von Skuhsk entnehme ich, dass es was mit dem cube zu tun hat - ich werde mal aufpassen dass ich nicht zu hektisch mit dem umgehe.

Innerhalb des Threads gab es auch noch einen Link zu einem weiteren Thread mit einer Übersicht von BUGs (?). Wirst du di wahrscheinlich auch angeschaut haben, oder?

Wie soll ich Akara ansprechen wenn man Akara nicht ansprechen kann? ^^
tjoa,eben das geht aber,lässt sich als einziger npc ansprechen.
und nein ich hab da keine quelle oder beweise für aber ausprobieren schadet ja nicht ;)

Ist das hier fake oder echt?

Hello XXXXX,

This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through Battle.net Account Management. If you recently made changes to your account information, please disregard this automatic notification.

You can log in to Account Management at the following link to review your account settings:
https://us.battle.net/login/en/?ref...n=US&accountName%6yg87c3ykcce&app=bam&cr=true

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to occur, click here for answers to Frequently Asked Questions or contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Account security is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The Battle.net Support Team
Blizzard Entertainment
Online Privacy Policy

us.battle.net/..
ist die korrekte URL, die Email-Adresse des Absenders wäre wichtig!

Sollte von noreply@battle.net sein.

Und: Hast Du Veränderungen vorgenommen? Falls das nicht der Fall ist _und_ die Absender-EMail stimmt, dann hat wohl wer anders in deinem Acc rumgepfuscht.

Von: "Blizzard Entertainment" <donotreply@battle.net>
Betreff: Battle.net Account - Contact Information Updated

Das ist nicht der komplette Header, sondern lediglich der Teil davon, den der Absender nach Belieben veraendern kann.

frage: wie groß darf der lvl unterschied zwischen zwei charakteren maximal sein, so dass der eine (low lvl) noch ep bekommt, wenn der andere (high lvl) ein monster killt?

98.
Es gibt keine feste Grenze, jeder erhält einen Anteil proportional zu seinem eigenen Charlevel. Auf diesen Anteil wirken dann noch die üblichen Faktoren für Leveldifferenz (Monster<->Char) und so weiter.

Beispiel: Ein Char Level 90, einer 10 => der kleine erhält 10/(10+90)=0.1, also 10% der Erfahrung.

Ich hab einen magischen Zerstörerhelm gefunden und wird ihn gern sockeln lassen, so dass möglichst viele Sockel reinkommen. Gibt es da noch ne Möglichkeit neben Lazurk (z.B. mir entfallene Würfelrezepte)? Und war es Zufall, wie viel Sockel Lazurk in den Helm macht?

Magische Gegenstände erhalten von Larzuk mit gleicher Wahrscheinlichkeit zufällig einen oder (sofern möglich) zwei Sockel. Mehr gehen nicht. Würfelrezepte zum Sockeln magischer Items, bei denen die Eigenschaften erhalten bleiben, gibt es nicht.

98.
Es gibt keine feste Grenze, jeder erhält einen Anteil proportional zu seinem eigenen Charlevel. Auf diesen Anteil wirken dann noch die üblichen Faktoren für Leveldifferenz (Monster<->Char) und so weiter.

Beispiel: Ein Char Level 90, einer 10 => der kleine erhält 10/(10+90)=0.1, also 10% der Erfahrung.

das ist eben komisch. hatte gestern die paarung lvl 44 und lvl 5. sollte ja nach formel ~10% ergeben. der lvl 5 hat aber keine erfahrung bekommen, wenn ich was gekillt habe (stand direkt neben mir)...

zusatzfrage: wie stark / schwach ist das attribut "dmg red. 2"

Dann wart ihr nicht in der Party oder die XP war so niedrig, dass sie zu 0 abgerundet wurde.

Es reduziert den Schaden bei jedem Angriff mit physischem Schaden um 2. Es schadet nicht, ist außerhalb von Akt 1 Normal aber ziemlich nutzlos.

Dann wart ihr nicht in der Party oder die XP war so niedrig, dass sie zu 0 abgerundet wurde.

Es reduziert den Schaden bei jedem Angriff mit physischem Schaden um 2. Es schadet nicht, ist außerhalb von Akt 1 Normal aber ziemlich nutzlos.

doch, party-play bis akt 3 norm. aber kann schon sein, dass abgerundet wurde.

dann bekommt ned mal der sölli milebregas rüstung :)

danke

Zurück
Oben