Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du ein Gebot abgibst, steht es "eigentlich" fest.
Wenn dann DL und FT weit über deinem Gebot liegen, dann kannst du nach ner Woche sag ich mal (oder bei richtig teuren Items auch mal etwas länger) den TE fragen, wie es ausschaut.
Vielleicht findet man ja doch zueinander. Er sieht zum Beispiel, das du alleiniger Interessent bist, ihr fangt an zu handeln: "Leg noch die eine oder andere Rune XYZ drauf" oder sowas, vielleicht wird man sich dann einig.
Direkt aber nach ein - zwei Tagen sagen: "Sry, ich zieh zurück" ist vielleicht auch bissl doof, man muss da immer beiden Parteien etwas mehr Zeit einräumen, der eine hat unter der Woche kein Internet oder ist gerade auf Geschäftsreise whatever.
Wenn der TE dir sagt, das er mindestens die DL haben will, was aber weit über deine Preisvorstellung hinaus geht und du auch nicht bereit bist zu zahlen, dann bist du in diesem Moment raus aus dem Trade, da dein Gebot ja nicht die DL erreicht hat.
Gruss Silencer23
Das ist richtig. Die gelegten Fallen sind Minions und übernehmen daher diese Eigenschaften nicht.
Die Resistenzen der Monster selbst zu senken mit Widerstandsschwund oder Überzeugung funktioniert aber.
Hallihallo AnoOobist!
Was ich dir auch nur raten kann ist, dass du dir einen Stab mit LR shoppen solltest und diesen in den zweiten Slot steckst. Viele Blitzimmunen werden dadurch schon gepierct und wenn du mit Feuerstoß arbeitest hast du verdammt wenig Probleme.
Bis dann denn
Skuhsk
-das ed vom superior rohling wird mit dem ed des RWs addiert
-bei grief wirkt das ed vom rohling nur auf den rohling selbst
Das ist richtig.
Aber es gibt eben zusaetzlichen Schaden, der keinen Nachteil bietet. 15ed bieten so viel Schaden wie ein 9max-Zauber im Inventar, belegen dort aber kein Feld.
Sofern man nicht auf sehr hohe Schadenswerte aus ist, sollte man aber bedenken dass man zum Preis einer Lo eine neue Chance auf bessere Stats (insbesondere: hoeherer Schaden) vom Runenwort bekommt.
Fuer Smite ist es egal, ja.
PB ohne ed macht 31-35 Schaden, PB mit 15ed macht 35-40 Schaden, also 4-5 mehr. 4mindam plus 5 maxdam haben eine aehnliche Wirkung wie 9maxdam, daher der Vergleich.
Ich hab grade wieder d2 installiert. Jetzt kommt bei mir immer wenn ich im channel stehe nach einiger Zeit die Channel-Musik und geht nach 5 Sekunden wieder aus. Das ganze passiert alle 1-5 Minuten und ist extrem nervig. Was kann man dagegen tun??
Ich hab grade wieder d2 installiert. Jetzt kommt bei mir immer wenn ich im channel stehe nach einiger Zeit die Channel-Musik und geht nach 5 Sekunden wieder aus. Das ganze passiert alle 1-5 Minuten und ist extrem nervig. Was kann man dagegen tun??
Mittendrin ausgehen sollte sie aber nur wenn man sie selbst abschaltet.