• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Wenn es keiner weiß?
Ich vermute, dass du das Paket nur einmal herunterladen musst und danach frei wechseln kannst - alles andere wäre unsinnige Programmierung. Aber ich weiß es eben nicht, und offenbar geht es allen anderen auch so.

Mit der digitalen Version kann ich ingame die Sprache wechseln, nur ein Neustart des Spiels ist nötig. (Habe de heruntergeladen und konnte ohne weiteren Sprachpatch wechseln)
Allerdings habe ich gelesen, dass es bei der "physischen Version" nicht so sei - ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber du könntest einfach einmalig die digitale Version herunterladen, wenn's anders nicht funktioniert.

Ich bekomm beim Einloggen immer Fehler 3006. Alle Einträge die dazu gefunden hab endem am 26.6. mit dem Hinweis, dass alles wieder funktioniert. Heißt das, dass nur warten hilft, oder gibts noch irgendwas anderes das man tun kann???

ich fliege mit meinem barb ständig nach ca 20-30min aus dem spiel ("ihre verbindung wurde unterbrochen") und lande dann im menü. So kommt überhaupt kein spielfluss auf, kennt jemand das problem?

Habe das Problem letztens schon mal hier gelesen.

Da lags es, wenn ich mich richtig erinnere am Router.
Nach Umstellung auf "Dauerverbindung" ist der Disconnect wohl nicht mehr aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Will dafür keinen Thread eröffnen:

Laggts gerade generell im Bnet oder ist das meine Verbindung?

Hallo ihrs :hy:

Schön, dass es diesen Thread noch gibt. Ich wollte kurz fragen, ob D3 auf meinem Vaio VPCEE2M1E flüssig läuft.

Die Daten des Laptops lauten:

Dual Core Prozessor 2,10 GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gb
Windows 7
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD 4200

Das gute Gerät ist inzwischen zwei Jahre alt und langsamer geworden. Taugt es trotzdem für das Spiel?

Dankö! :)

PS: Was kann ich tun, um den Laptop wieder flott zu bekommen? Defragmentieren hab ich bereits versucht.

:hy:
Schau doch mal hier: Can you run it
Ist ganz zuverlässig und man muss nur ein plugin runterladen. Danach zeigts dir an, wie gut die Spiele auf deinem Rechner laufen.

Die ATI Mobility HD4200 ist etwa vergleichbar mit Nvidia's 6800LE.
Da müßtest sicherlich alles aufs Minimum runterdrehen, damit es überhaupt irgendwie läuft.
Die verbaute CPU (AMD Athlon II X2 P320/ 2.1GHz) dürfte auch bissl zu schwach sein, die ist sogar noch unter meinem 3 Jahre alten Lappi (Turion X2 Ultra ZM84) einzuordnen.

Ist sicherlich keine schlechte Idee, wenn du es vorab mit nem ner Starter-Edition mal probierst, ob es bei dir läuft. Nicht das du dir das Spiel kaufst und dann schafft es dein Lappi nicht...wäre halt ärgerlich um die Kohle.

kennt jemand schon preventive Maßnahmen um den Fehler "Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden oder die Verbindung wurde unterbrochen." zu verhindern, der nervt mich in letzter Zeit sehr häufig ... toll wenn man 5er Stack hat .... :(

Das liegt vermutlichan deiner Internetverbindung.
Was hast du denn für einen Provider?

Oder ist es immer zur selben Zeit, dann könnte es auch sein, dass dein Router einen Reconnect macht nach 24h.

MNet ein hier Örtlicher Provider .... habe aber erst seit kurzem Probleme damit ... vor dem letzen Patch hatte ich das nie.

Die Zeit ist auch immer eine andere! Mein Router verlegt den 24h disco in die Nacht und ich bin täglich auch nur max 1-2h am spielen.

mfg

hey leute

ich hab mal kurz ne kleine info nötig :ugly:

gibt es eine option , wie ich meinen "Wohnort" im battle.net acc ändern kann , ohne blizzard meine ID zu schicken ?!?

Ich sehe da keine Möglichkeit das selbstständig zu ändern.
Aber selbst wenn du deinen Perso dahin mailst, scheint die Änderung nich ganz einfach zu sein.

Link

meine maus (~1 jahr alt) funktioniert plötzlich nimma, woran liegts?

also einfach so, von heute auf morgen. an der batterie liegts nicht, die hab ich schon gewechselt (auch von einer maus, die funktioniert). ausserdem leuchtet die grüne leuchte in der mitte hinter dem mausrad.
auch ein tausch zu einem anderen notebook hat nix gebracht.

findet man irgendwie raus, worans liegt?
und weiters: gibts eine billigere/schnellere möglichkeit als maus neu kaufen?

Sender/Empfänger kaputt (wieso auch immer)? Empfänger steckt nicht mehr richtig drin, oder Wackelkontakt an anderer Stelle? Blockiert irgendwas den Funk zwischen beiden? Treiberproblem?

Ich nehme aufgrund deiner Beschreibung mal an, dass überhaupt keine Funktion der Maus mehr funktioniert.

ne da blockt nix. ausser 20cm luftlinie gibts nix dazwischen.
treiberprobleme von einem tag auf den anderen? kann ich mir auch ned vorstellen.

hab auch den empfänger (das kleine usb-ding) leicht bewegt, ob evtl ein wackelkontakt is (wie bei einer anderen maus ...), aber das bringt leider nix.

es geht kein klick (weder links-, noch rechts), mausrad funktioniert auch ned.

das einzige was "geht" is das grüne licht, nachdem ich die maus einschalte ...

Was isses denn für ein Modell?
USB Steckplatz schon gewechselt?
Optional mal das Gerödel an nem andern Rechner testen sofern möglich.

Gruss Silencer23

kennt jemand schon preventive Maßnahmen um den Fehler "Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden oder die Verbindung wurde unterbrochen." zu verhindern, der nervt mich in letzter Zeit sehr häufig ... toll wenn man 5er Stack hat .... :(

eventuell habe ich herausgefunden, warum das passiert .... es ist nur bei einem WW-Barb, wenn ich zu schnell den Skill Sprint drücke bekomme ich einen Verbindungsabbruch..... oder es liegt an den vielen Crits / Wirbeln.....
Es hat auf jedenfall etwas mit dem Barb sein zu tun.... hoffentlich ist das in 1.0.5 nicht mehr so :motz:

Zurück
Oben