• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Gibt es eine Möglichkeit, um einen mit D2SE gespielten Hardcore-Charakter wieder zu beleben?
Keine Sorge, ich will dem Sinn von Hardcore keinen Streich spielen. War nur ein Testcharakter, den ich dann doch weiterspielen wollte.
 
Kann mir jemand erklären, wie ich Meta Daten bei meinen Bildern löschen kann? (Win XP)

Ich möchte die im Internet hochladen, aber will nicht das die NSA gleich weiss welche Kamera ich benutzt habe, wann das Bild entstanden ist und wo.

Brauche ich da eine Software für oder kann ich das einfach manuell löschen?
 
Horse, alte Säge :D

Gockel mal nach "Exif Infos löschen". Da kommen massig Treffer.
Oder aber im Windows Exploerer Rechtsklick auf das Bild machen, dann auf Eigenschaften und dann auf Details gehen.
Bei mir steht dann ziemlich weit unten:"Eigenschaften und pers. Informationen entfernen".

:hy:
 
Sille oller Knecht :D

Im Windows Explorer? Ist das dein Ernst? Den müsste ich ja erstmal wieder installieren.... NÄ! :D
Exif infos löschen werd ich mal probieren, danke. Danke vor allem für die schnelle Antwort :eek:

:hy:

//yeah thx. Jetzt kann fb mir gar nix mehr. muahahahahaha!!!! :D







:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Windows Explorer ist aaaaaaabbber was ganz anderes als der Internet Explorer!
Weisste Bescheid ;)
 
Es würde mich auch sehr wundern, wenn man den Windows Explorer deinstallieren könnte. Der ist von der Funktion her quasi fester Teil des Betriebssystems. Schonmal den Task explorer.exe gestoppt? ;)
 
Achso Windows Explorer..... mensch, sag das doch gleich :D

Ich dachte an den IE... :p
 
Hai,

ich suche einen reinen Office-PC zum surfen, Word/Excel/Outlook und Videos ansehen
(Youtube / Onlineserien) und bin auf den Acer XC100 gestoßen. Als CPU hat der einen AMD
E1-1200, aber über den findet man relativ wenig und der hat auch nur 1,4GHz. Reicht der
für Office-Sachen? Für 199€ ein Schnäppchen. :) Ich bin nur unsicher, was Videos angeht.

Link: http://www.amazon.de/dp/B00CS4HO1Y
 
Also ich bestell in so einem Fall stets bei den großen Discountern, wie One.de und........der andre fällt mir grad nicht ein. Da gibts für den gleichen Preis einen schnelleren Rechner allerdings ohne Namen.

Die haben z.Zt. sogar einen für 99,--€ ( :wand: 80GB FP ) und für 159,--€ ( :top: ) da.
Allerdings sind das keine Desktop Gehäuse, sondern normale Mini-Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
80GB HDD und 1GB RAM... Dann muss ich direkt die Festplatte austauschen und
den RAM aufrüsten. ;) 500GB Festplatte und 4GB sollten es schon sein. Mit 1GB
und Win 7 werde ich sicher keine Freude haben. :) Ich würde ganz gerne bei
Amazon bestellen, weil ich sowieso noch was bestellen muss... Ich würde nur
gerne wissen, ob der Prozessor was taugt.
 
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv auf dem Hardware Markt, aber laut den ersten Berichten von Google würde ich sagen, dass es sich dabei um eine Billig-CPU aus dem Bereich des Notebook Sektors handelt, vergleichbar mit Intels Atom Serie.
Müßte zusammen mit der Radeon 7310 für Videos dennoch reichen.


P.S.: Deshalb hatte ich ja die entsprechenden Smileys hinter den 99,-- und 159,-- gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dein anwendungsgebiet völlig ausreichend.
Ist aber wie mein Vorposter schon schrieb eig aus dem Notebook Segment.
Giev mal link plox :p
 
D2:

bei mir funktionieren plötzlich die Funktionstasten F6 bis F9 nicht mehr oO

das komische daran: wenn ich in den steuerungseinstellungen die schnelltasten der skills ändern will (hab das standardmäßig von F1 bis F12) dann kann ich alle Funktionstasten verwenden, im spiel selbst die skills zu wechseln ist nicht mölgich :confused:

Tastatur ist eine Sharkoon Skiller
 
hab meinen Battlenet Account wegen "sucpicious activy" gelocked gekriegt (ka wieso, Blizzards Wege sind unergründlich -.- übrigens Minuten bevor ein Hearthstone Key eingetroffen ist..^^) was eigtl kein Problem wär, bloß kommen keine Varification Codes auf meinem Handy an :S

was kann man da machen?

€: und hat sich gerade eben erledigt. kamen nach ner halben stunde gleich 9 an
 
Zuletzt bearbeitet:
ähnlichkeiten der Software zur Forenverwaltung ?

Hmmpf ich hab nen Problem und zwar wüßte ich gerne ob es einen Guide für die Funktionen der Ingame Software gibt die einem erklärt wie man die Möglichkeiten die man als Moderator / Administrator hat nutzen kann. Ich habe keinen Plan...

Naja bin mal gespannt ob mir da jemand weiter helfen kann...?
 
Welche Ingame-Software meinst du? Falls sich das aufs Forum bezieht, das basiert auf vBulletin, von ingame sind nur einige Modifikationen.
Nutzungsmöglichkeiten gibt es viele, und jedes Forum setzt diese etwas anders ein. Anleitungen gibt es also vor allem seitenbezogen für die, die diese Funktionen einsetzen.
 
Naja mir würde es weiterhelfen wenn ich den z.b. wüßte wie ich im Ingame Forum user löschen könnte, da Peer meinte löschen ist besser als stumpf bannen zumal die Homepage beim bannen ja immer noch angezeigt wird. Da Peer scheinbar keine Zeit hat mir die Funktionen zu erklären und was man sonst noch so machen kann will ich das nicht selbst ausprobieren weil ohne plan kann man ja vieles kaputt machen... zumindest nehme ich das mal an... und ich habe keine interesse daran nen Forum oder den Server abzuschiessen...

p.s. ne Anleitung fürs Ingame Forum habe ich nie erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben