Niggo
Guest
1.Einleitung
2.Warum ich c/c spiele
3.Skillung
4.Söldnerwahl
5.Ausrüstung und Items
6.Taktiken
Einleitung
So. da viele meinen Guide zu unausführlich fanden habe ich ihn in nächtelanger Arbeit noch mal analysiert und die Schwachstellen überarbeitet.
Auch habe ich mehr Optionen bei der Skillung eingebaut.
Warum ich c/c spiele:
Nun im Exppackforum hat Mirtha immer behauptet: Ich werde mit 2 Klauen spielen weil meine Spielweise ultraoffensiv ist.
Letzteres kann sein, aber c/c hat er trotzdem nicht gespielt. Dann sah ich im Dojo den von Mirtha erstellten Thread: Mein Battle-Maiden-Konzept.
Dahinter verbarg sich ein c/s-Guide.
Und dann lese ich weiter im Dojo: Kambros großer Nahkampfassassinen-Guide. Ich denk: „hoffentlich einer der mit Doppelklaue spielt und was is?
Nix is“ Ich dachte, irgendwer im Dojo muss doch Doppelklaue spielen. Und da niemand einen Guide darüber geschrieben hatte, machte ich es eben.
Attribute:
Str:
mindestens 118 für die besten Klauen, sonst nur dann sinnvoll, wenn man eine tolle Rüstung entdeckt hat, die nicht mehr als 170 str braucht. Mehr als 170 ist nun wirklich IMHO überflüssig und keinesfalls empfehlenswert. Man kann auch die str auf genau den Wert bringen, den Natalyas Armor braucht.
Dex:
Zweitwichtigstes Attribut der c/c-asn.
Sollte ebenfalls auf mindestens118 gesteigert werden, mehr ist nicht von Nöten, da die besten Klauen höchstens 118 Dex brauchen. Eine weitere Steigerung dieses Attributs ist nicht sinnvoll, da Dex eher zum Steigern der Blockrate erhöht wird und man +Damage auch von str kriegen kann. So bald man etwa 1xxx life hat, kann auch dex noch gepusht werden.
Vita:
Das wichtigste Attribut der c/c-asn. Sobald Dex und Str auf 118 gesteigert sind, sollten nur noch Punkte in Vita fließen. Sobald man 1xxx life hat, braucht man keine weiteren punkte in vita zu investieren. Wer mehr leben haben will, darf natürlich auch weiter in vita setzen.
Energ:
Das unwichtigste Attribut. Es wird eigentlich nur von Trapasins gesteigert. Da wir aber eine c/c-asn spielen, hat energ hier nichts zu suchen. NIX rein.
2.Warum ich c/c spiele
3.Skillung
4.Söldnerwahl
5.Ausrüstung und Items
6.Taktiken
Einleitung
So. da viele meinen Guide zu unausführlich fanden habe ich ihn in nächtelanger Arbeit noch mal analysiert und die Schwachstellen überarbeitet.
Auch habe ich mehr Optionen bei der Skillung eingebaut.
Warum ich c/c spiele:
Nun im Exppackforum hat Mirtha immer behauptet: Ich werde mit 2 Klauen spielen weil meine Spielweise ultraoffensiv ist.
Letzteres kann sein, aber c/c hat er trotzdem nicht gespielt. Dann sah ich im Dojo den von Mirtha erstellten Thread: Mein Battle-Maiden-Konzept.
Dahinter verbarg sich ein c/s-Guide.
Und dann lese ich weiter im Dojo: Kambros großer Nahkampfassassinen-Guide. Ich denk: „hoffentlich einer der mit Doppelklaue spielt und was is?
Nix is“ Ich dachte, irgendwer im Dojo muss doch Doppelklaue spielen. Und da niemand einen Guide darüber geschrieben hatte, machte ich es eben.
Attribute:
Str:
mindestens 118 für die besten Klauen, sonst nur dann sinnvoll, wenn man eine tolle Rüstung entdeckt hat, die nicht mehr als 170 str braucht. Mehr als 170 ist nun wirklich IMHO überflüssig und keinesfalls empfehlenswert. Man kann auch die str auf genau den Wert bringen, den Natalyas Armor braucht.
Dex:
Zweitwichtigstes Attribut der c/c-asn.
Sollte ebenfalls auf mindestens118 gesteigert werden, mehr ist nicht von Nöten, da die besten Klauen höchstens 118 Dex brauchen. Eine weitere Steigerung dieses Attributs ist nicht sinnvoll, da Dex eher zum Steigern der Blockrate erhöht wird und man +Damage auch von str kriegen kann. So bald man etwa 1xxx life hat, kann auch dex noch gepusht werden.
Vita:
Das wichtigste Attribut der c/c-asn. Sobald Dex und Str auf 118 gesteigert sind, sollten nur noch Punkte in Vita fließen. Sobald man 1xxx life hat, braucht man keine weiteren punkte in vita zu investieren. Wer mehr leben haben will, darf natürlich auch weiter in vita setzen.
Energ:
Das unwichtigste Attribut. Es wird eigentlich nur von Trapasins gesteigert. Da wir aber eine c/c-asn spielen, hat energ hier nichts zu suchen. NIX rein.